Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
515 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, Date gesucht? 2.0

Mannheim
Date gesucht in der nähe Mannheim. *grins*
*****532 Paar
767 Beiträge
17.2. im Club in Munderfing/OÖ
Ich suche spritzfreudige junge Herren, die mich ordentlich vollsauen, nicht schüchtern sind, Teamplayer, die mich abwechselnd lecken, ficken und auch anspritzen, Spermadusche überall, bukkake....natürlich mehrmals..... Gerne auch BI-Männer für uns beide, wenn sich das wer traut.... Gerne auch ein nettes Paar für uns, unsere Vorlieben stehen ja auf unserem Profil.....
AC DN MG HS
Hallo zusammen,

versuche mal auf diesem Weg eine nette Sie kennen zu lernen. Ein nettes Treffen bei einem Kaffee und mal sehen was sich ergibt. Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt. Mehr zu mir steht ja in meinem Profil *zwinker* ruhig anschreiben ich beisse nicht.
Lover, gut bestück, 31J. Heideheim
Erotische Dauerfreundschaft in Ulm um Ulm und herum!!!Hallo ihr Lieben, hat eine reife Dame Lust und Zeit mal einfach nur das Leben und die Lust zu genießen! Einfach Spaß haben, bissel feiern gehen und natürlich ganz viel Sex! Nur allein geht das schlecht!

Freu mich von dir zu lesen!!
Hiiii
Köln
Date gesucht
EGO24 Herne Private Veranstaltung
Wir suchen schlanke und attraktive Männer, die Spaß am Gangbang mit einer extrem gierigen und ausdauernden Hotwife haben und es lieben zum Abschluss in Gesicht und Mund zu spritzen. Bei unserer geschlossenen und privaten Veranstaltung könnt ihr ja mal ausprobieren, ob diese Sexspielart etwas für euch ist. Anmeldung erfolgt im EGO Herne. Dort werdet ihr dann nach Rücksprache mit uns freigeschaltet.

Voraussetzung ist, dass wir euer Gesicht und Körper vorab sehen. Astrid verträgt so einiges, so dass keiner der Männer Angst haben muss unbefriedigt nach Hause zu gehen. Im Gegenteil, sie kann nie genug bekommen
Treffen in Berlin gesucht
Hallo ich suche eine Frau die intresse hätte, sich mit mir zu treffen in Berlin *ggg*
Wir können z.B. gerne ins Kino gehen oder was du möchtest *g* ich bin da sehr offen und passe mich gerne an.

LG Sebastian
Suche Frau in Hamburg
Suche eine sympathische Frau im Zeitraum vom 16.4. - 19.4. in Hamburg. Ich bin ein sehr charmanter, eloquenter junger Mann, der zudem gut bestückt ist (20 x 6cm). Bin dort nicht besuchbar, jedoch mobil.

Freue mich auf nette Zuschriften

Youngsmile
******ver Mann
8 Beiträge
EIFEL
Wer suchet der findet oder irgendwie so ist der Spruch do.

Also eine wirklich genau Angabe was gesucht wird ist ja klar, zumindest ergibt sich das aus der Gruppe.

Zu den Bedingungen, ich bin besuchbar und das ohne Probleme, wenn das gegenseitige Interesse besteht. *zwinker*

Wenn nicht, dann wird das sehr schnell klar.

Da ich beuflich sehr eingespannt bin, läuft das ganze nur mit Planung und kleiner Echtheitsprüfung. Es ist jetzt nicht so, dass nur Männer Frauen abziehen, das kommt auch bei uns Männern vor. Deshalb, habe ich eine ganz genaue Vorstellung davon was kommen soll und was nicht.

*smile* *wink* *ggg*
Alter 18 :)
Ich mache auch einmal einen kurzen bündigen Eintrag.

Ja ich bin 18 Jahre alt, was hoffentlich kein Thema darstellt. Immerhin bietet das genügend Raum für den Altersunterschied *zwinker*

Zu meiner Person:
Bin ca. 185cm groß und wiege ca 80kg. Ich habe grüne Augen und kurze Haare. Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Zudem komme ich aus dem Raum 54***

Freue mich auf Zuschriften jeder Art *g*
*****ktx Mann
36 Beiträge
Raum Konstanz/Bodensee
Heyy,
Suche ein Date im Raum Konstanz/Bodensee alter spielt keine rolle. Ich lecke sehr gern daher wäre es gut wen du darauf stehst *leck*
Also meldet euch *g*
Interessiert an einem sportlichem jungen Mann? 😉
Halloo ihr lieben,

Du bist eine wundervolle ältere Dame und interessierst dich für einen Sportlichen jungen Mann mit reichlich Ausdauer und Phantasie ? Dann bist du bei mir genau richtig.

Schreibe mich doch einfach an, und frage mich was auch immer du fragen möchtest. Ich beantworte dir gerne deine Fragen.
Mehr Bilder gibt es natürlich sofort auf Wunsch. Dann schalte ich dir gerne mein Privates Album frei.

Interesse an reinen Sexdates oder Affären! 😉
*******nch Mann
860 Beiträge
Oh Mann...
*roll* wenn hier jeder der gerne ein Date hätte einen eigenen Thread eröffnet...

*fluester* Geheimtipp: hier gibts nen eigenen Datingbereich... *zwinker*


*modda* velvet_n_lace hat schon in die richtige Rubrik verschoben
********nrun Mann
3 Beiträge
Düsseldorf
Suche eine nette Dame für ein Date im Raum Düsseldorf *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Dienstag 13.3.18 München
Guten Abend,

ich suche mal neben meinem Profildate hier einfach mal nach einem Date, für den Dienstag kommende Woche in München! *zwinker*
Bin wegen der Firma von Dienstag auf Mittwoch dort und ab 17 Uhr bis 8 Uhr am nächsten morgen ist halt viel Zeit um entweder das eigene Hotelzimmer zu sehen (schlechte Idee), oder mit einer netten Dame etwas von München (viel, viel bessere Idee)
Suche nette Frau
Hi ich bin Felix, 26 Jahre alt, groß blond stämmig und ganz gutaussehend. Ich habe kein vernünftiges Gesichtsbild, da mir mal was unangenehmes passiert ist.

Ich freue mich über jede Nachricht,

LG
Kennenlernen
Ich suche eine offenherzige,zuverlässige frau zum kennenlernen & mehr *zwinker*
Welche Frau will verwöhnt werden?
Hallo zusammen!

Ich suche ein Date mit einer (älteren) Dame die ich mal so richtig verwöhnen darf! Ich massiere gerne und lange und wir können anschließend schauen, wie ich dich anderweitig beglücken kann! *zwinker*

Kurz zu meiner Person:
Student, Sportler, gepflegt, 21 Jahre jung

Ich suche in Osnabrück und Umgebung, Entfernung muss man im Einzelfall besprechen.

Sehr gerne mollig, ist aber kein Muss!

Ich freue mich auf deine Mail <3
Köln
Es war einmal...

ein junger Bursche, Mitte 20, groß gewachsen mit athletischer Figur und beeindruckendem gemacht, der sich ganz in die Hände der Frau, Mitte 30, begab. Seine körperliche Kraft und Ausdauer war noch unbändig und er wusste oft nicht, wie ihm geschah...kannte er es doch nicht, dass eine Frau sich ihm ganz hingibt, im Moment versinkt... ihm sanfte Anweisungen gibt, die seine latente Dominanz befeuern.

Und wenn sie nicht gestorben sind... nun, schön wär's! Leider hat das Studium meinen jungen Lover in ein Land far far away verschlagen. Bislang hat sich noch niemand als Nachfolger qualifizieren können. Du vielleicht?
Hamburg und Umgebung
Suche hier mit der Hoffnung eine nette Sie im Raum Hamburg kennenzulernen *ja*

Vielleicht gibt es hier ja jemand dem mein Profil zusagt *zwinker*
junger hengst sucht erfahrene reiterin
Hallo,
als junger mann suche ich hier den kontakt zu reiferen frauen.
bin offen für nahezu alles.
schön wäre es auch jemanden intensiver kennenzulernen und mehrmalig zu treffen.
Freue mich auf eure Nachrichten und Vorschläge.
Bis dann!
LG
TOM
******701 Mann
92 Beiträge
Suche heiße Lady oder Paar in Augsburg + 100 Kilometer
Hallo,

welches Paar oder Solo Frau hat den heute Lust auf ein heißes Date mit mir. *date*

Raum Augsburg + 100 Kilometer

Gerne auch deutlich älter!

Würde mich freuen wenn es klappt! Meldet euch/du einfach!

Gruß

Horgi
Hey -

Ich bin Phillip, 20 Jahre alt aus der Koblenzer Umgebung! *g* Ich bin auf der suche nach einer Frau oder evtl auch Paar, die lust haben einfach mal etwas gemeinsam zu Unternehmen. Entweder doch nur Unterhalten oder auch mehr, wie es eben passt!

Ich bin sportlich (Fußball,Tennis,hin und wieder joggen), höre gern Musik, schaue Filme und Serien und kann Kochen! Ich lebe alleine - bin deshalb Besuchbar. Leider bin ich nicht direkt mobil - nur mit Bus & Bahn.
Persönlich würde ich sagen, dass ich weiß was ich möchte und weiß was ich da tue ! *g*

Vielleicht lässt sich hier ja jemand finden? Ich würde mich freuen -

Hoffentlich bis dann *wink*

Phillip
hat eine frau lust zu gucken;)
Hey *g*

wenn du möchtest zeige ich mich auch gerne vor der Cam, auch wenn du KEINE cam hast *zwinker*
Und außerdem habe ich etwas,was nicht jeder hat, vielleicht bist du ja neugierig *zwinker*

vielleicht gefällt es dir ja einfach zu gucken,OHNE dass du dich zeigst
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du zurückschreiben würdest *g*
Suche eine reizvolle Dame für Spiel und Spaß
Hey,

ich bin 22 Jahre jung und suche eine erfahrene Dame, die mir nicht nur was beibringen, sondern mit der man auch richtig Spaß haben kann.
Aber auch interessante Gespräche über komplexere Themen wären sehr toll.
Ich wohne im Landkreis Lichtenfels. Deshalb solltest du am besten in der Nähe (Bamberg, Lichtenfels, Nürnberg) sein.

Also traut euch, ich beiße nur wenn ihr es wollt *zwinker*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.