Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
503 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, Date gesucht? 2.0

********e_DA Mann
365 Beiträge
Wow meld dich doch einfach mal *g* siehst sympathisch aus
*******elt Frau
1.161 Beiträge
Großstadtherzen Berlin in der Amber Suite am 18.08.18
Hallo Jungs,

meine Mädels (nicht bei Joy) und ich gehen in die Amber Suite ins Ullsteinhaus am 18.08.18 tanzen *dance*

Wer Lust hat, uns kennen zu lernen, trifft uns dort *cheers*

Was ihr aus der Begegnung macht, liegt ganz bei euch *kopfkino* Gentlemans bevorzugt *zwinker*

*knicks*
******_33 Mann
39 Beiträge
Hallo
Suche ebenfalls nach einer netten Dame und komme aus dem PLZ Bereich 57....
Jemand vielleicht Interesse, dann kann man dich sehr gerne melden.

Vielen Dank!
Stuttgart und Umgebung
Alles weitere gerne per ClubMail *g*
******del Frau
275 Beiträge
Heute spontan in den Biergarten
Ich hätte heute Lust, nach Maxlrain in den Biergarten zu fahren. Wer von den Schnuggelchen hier fährt mit ?
Gemütlichen Abend
Ich hätte mal wieder Lust auf nen gemütlichen Abend. Ich dachte an fein Essen gehen und danach ins Kino oder nen Musical aber ich lass mich auch leicht für was anderes begeistern.
Ich wohne zwischen Chemnitz und Dresden.
Vielleicht hat ja auch eine Frau Lust auf nen Gemütlichen Tag/Abend
Hallo ihr Lieben...
Auf diesem Weg eine nette gepflegte Dame für gemeinsame Stunden, erotische Abenteuer, Freundschaft + oder auch mehr im Raum Mittelsachsen. Da wir hier auf Joy alle wissen worum es geht, ich hier bin um meiner Leidenschaft und Neugier freien Lauf zu lassen, solltest du offen für Neues, experimentierfreudig und auch etwas direkt sein *zwinker* Ergänzen möchte ich vielleicht noch, das ich im Idealfall länger anhaltende Kontakte bevorzuge.

Ich freu mich auf dich
Lover (23x5cm) sucht Reifes Ehepaar
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche hier ein Reifes Ehepaar, welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrungen sind natürlich vorhanden.
Bin Mobil und Besuchbar.
Bevorzugt auf Dauerhafter Ebene.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
*****_ed Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich war neulich auf einer Massagefortbildung und würde nun das gelernte auch gerne in die Tat umsetzen. Entweder es bleibt bei "nur" der Massage oder man wird sich einig und es kommt vielleicht zu mehr. Stichwort Happy end *anmach*

Also wenn eine Dame Lust hat darf sie sich gerne melden *g*
Hamburg und Umgebung bis zu 75 km
Suche hier mit der Hoffnung eine nette Sie im Raum Hamburg kennenzulernen *ja*

Vielleicht gibt es hier ja jemand dem mein Profil zusagt *zwinker*
Junger großer Schwanz für Milfs Party
Ich organisiere oft Partys mit vielen jungen Männern, die reife Frauen lieben. Fühlen Sie sich frei, mein Profil zu besuchen und sich für meine privaten Partys anzumelden. Wir freuen uns auf Sie. *stoesschen* *hotman* *freu*
Neu in Münster
Dachte poste anläßlich meines Umzuges in nördlichere Gefilde hier auch nochmal was. Bin 18 Jahre ja genau 18 und nicht älter oder jünger bis im Herbst und suche hier in Münster bzw. der größeren Umgebung weibliche Kontakte die vielleicht Lust hätten gemeinsam etwas Zeit zu verbringen. Freue mich auf jede Zuschrift und vielleicht passt es ja *zwinker*
******del Frau
275 Beiträge
RO/Muc
Ich würde hier gerne einen in meinen Augen gutaussehenden, jungen Mann finden *zwinker* Einen, der nicht nur Bilder sammelt, schreiben und f.... will.
Reales Interesse und realen Kontakt, das am besten längerfristig. Keine Beziehung, aber durchaus gemeinsame Unternehmungen, die über die Bettkante hinausgehen.

Mal sehen, ob das möglich ist und wo es hinführt. Und ja ich weiß, dass ich keine Bilder eingestellt habe. Was aber nicht heißt, dass es keine gibt . . .

Also Jungs, überrascht mich gerne positiv *top*
Date
Hey ich komme aus Essen, bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer etwas reiferen Frau/einem etwas reiferem Paar. Vielleicht kann man sich ja kennen lernen?
Liebe Grüße *wink*
****oo Mann
10 Beiträge
Plz 55 Ladys 40+
An die Ladys im Breich Plz55. Da Reife Früchte einfach süßer schmecken..und Ich ein Genießer bin..freue ich mich wenn Ihr mich auf meinen Profil besucht und bei Interesse gern auch schreibt. GlG
LB / HN / HD
Gibt es hieße Ladies aus den Bereichen ?
Mz / FFM
Hat eine hübsche Dame aus dem Raum Mainz/Frankfurt heute Zeit und Lust spontan was zu unternehmen?

*g*
S / RT / TÜ
Ich suche nach einer reifen Lady im Umkreis von 50km (Stuttgart)

Bin für vieles offen und möchte Erfahrungen sammeln.
*******elt Frau
1.161 Beiträge
Berliner Toyboys
*megaphon* Wooo seid ihr für Sport, Massagen, Freizeit und vor allem für SEX *zwinker*
Da wäre man aber gern Berliner
Schreib mir wenn du mal in der Nähe von Magdeburg bist
*g*
****my Mann
42 Beiträge
Suche in BW
Hi ich suche eine Dame in *bw*.
Alles andre kannst du auf meinem Profil lesen:)
Singlefrau gesucht
Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Frau in Oldenburg, Bremen und Umkreis, bin mobil und würde dir gern einen Besuch abstatten😊
Älter ist mir egal🤷🏻‍♂️
Freue mich auf euch!!
Raum Ruhrgebiet
Hey *g*
Eine Sie Interesse an schöne Stunden zu zweit? Sich kennen lernen bei einem Drink, oder gemeinsamen Aktivitäten. Wenn die Sympathie stimmt, lasse ich mich gerne überraschen, zu was das ganze führt. Ich freue mich auf Nachrichten!
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.