Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
515 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, Date gesucht? 2.0

Hannover
Heyho,
Bin neu in Hannover und immernoch auf der Suche nach einer Dame für nette Stunden zu 2. Oder Paar zu 3.
Arbeite in Garbsen und wohne in Kirchrode *g*
Wäre schön jemand kennenzulernen!

LG
****or Mann
8 Beiträge
Moin Moin
Ich bin Timor, frische 20 Jahre und bin gerade fertig mit dem Abitur. Ich finde es wirklich schade, dass so wenig Frauen Kontakt zu jüngeren Männern suchen und nein es sind nicht alle Männer gleich :P. Ich beweise euch das Gegenteil. Also suche ich auf diesem Wege Kontakt zu netten Damen. Auch wenn es nur nette Chats sind, ich bin für alles offen. Bereich Ratzeburg,Lübeck, Hamaburg. Ich freue mich wirklich auf eure Nachrichten.
Lg Timor
(Bild per privat Chat)
*********04022 Mann
10 Beiträge
Moin aus Hamburg
Alles weitere gerne per PN. 😉
********e_DA Mann
365 Beiträge
Velvet_N_Lace
Hey Velvet_N_Lace

Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest *g* siehst Mega gut aus und bist genau mein Typ und ist genau das Alter wo ich’s mal testen würde *g* Mega attraktiv
******boy Mann
2 Beiträge
Date Bonn
Hallo!

Ich würde gerne jemanden kennenlernen. Ich liebe reife Damen und bin sehr neugierig und jung.
Ich
47800 Krefeld
47800 Krefeld und auch mobil
Dann erzähl ich mal kurz was zu mir, ich bin 26 Jahre jung, wohne in der Nähe von Duisburg (Grenze Krefeld zu Duisburg), beruflich bin ich im öffentlichen Dienst und in meiner Freizeit entspanne ich gerne beim Sport *g* ich für meinen Teil habe eine Vorliebe für Damen die was älter sind als ich und deswegen bin ich da erstmal für alles offen. Macht euch einfach bemerkbar wenn ihr Interesse an mir habt ! *g*
3-Länder-Eck Thü-Sac-Anh
Hallo liebe Damen *g* .

Gibt´s hier Ladys, die aus dem Raum Leipzig-Altenburg-Merseburg (grobe Angabe) sind?
Ich würde mich über nette neue Kontakte in meiner Heimat freuen...für Kennenlernen, Unternehmungen usw.!

Meldet euch doch bitte *g* !

PS : Ich suche keine Einmal-Affären...sondern eher was auf Dauer! Möchte meine Aufenthalte/Besuche in der Heimat flexibel gestalten.

Liebe Grüße Marcel
Sonne 🌞 Baggersee und Spaß ;)
Wünsche unsere Community einen Geilen Abend ❤️

Hab die Woche noch Urlaub und würde gern das Wetter genießen😉🔥
Vielleicht hat eine Dame oder Pärchen Lust zusammen an den See zu gehen.
Genießen, lachen , erzählen und einfach schauen was der Tag so mit sich bringt 🤓
Bin offen für Überraschungen und sehr viel Spaß *zwinker*
Olaaaaa 🔥
*********r_90 Mann
35 Beiträge
Dates in Frankfurt (Main) / Hanau & Umgebung
Suche prickelnde Dates im Raum Hanau *g*
Ich bin 27 Jahre alt, 1,80m groß & ein sehr offener Mensch, der einen respektvollen Umgang pflegt und gerne neue Abenteuer erlebt.
Bei Interesse freue ich mich über jede Nachricht.
Hamburg
Einfach anschreiben meine Vorlieben gelten reiferen Frauen aber falls jemand Interesse hat einfach anschreiben *g*
Raum Heidelberg /Mannheim
Hallo ihr Lieben

Wer kommt denn aus meiner Gegend und hat Lust auf ein *date* oder einen Tag am Baggersee *sonne* *tauch* ?
Freue mich auf eure Nachrichten *tipp*

Liebe Grüße
Mimmi
*******ers Mann
74 Beiträge
ab 9.08.
*****312:
Großraum HH ab heute *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

ich suche, wie die Überschrift bereits verrät, für den o.g. Zeitraum insbesondere für das nächste Wochenende eine nette Begegnung für einen entspannten Abend/Nacht. Ob wir gemeinsam etwas kochen und danach noch in eine Bar ziehen, wir uns in einem Club treffen oder wir es uns auf der Couch gemütlich machen.. Ich denke wir finden etwas, wozu wir beide Lust haben.

Ich erwarte ein sympathisches Auftreten, Gelassenheit, gute Laune und Humor.

Bis bald und einen schönen Sonntagabend

ich suche ab morgen Abend wieder
wer hat lust mal etwas besonderes kennenzulernen:)?
Hey *g*


Wie du vielleicht schon in meinem Profil gelesen hast habe ich eine Körperbehinderung!?
Nur noch als kurze Anmerkung dazu, um eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich kann nicht alleine laufen und draußen fahre ich mit meinem Auto oder dem Rolli 😉😊
Ich Bin allerdings nicht (großartig) auf Hilfe angewiesen.
Zum Glück bin ich nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen.🙈
Außerdem gehe ich auch ganz normal arbeiten und wohne auch alleine😊😀
Wenn du dazu Fragen haben solltest würde ich sie dir gern beantworten.
Ich hoffe mal dass du damit kein Problem hast und einfach offen demgegenüber stehst 😊

Ich möchte nur direkt mit offenen Karten spielen, deswegen schreib ich es dir direkt und da ich damit sehr offen umgehe *g*

Ich würde mich freuen von dir zu hören😀

lg
Alex
Hey
Hallo aus dem Erzgebirge, sind hier Damen aus meiner Nähe welche Lust auf einen BD haben?
Hallo aus Freiburg
Würde mich freuen wenn sich hier das ein oder andere Treffen ergibt. Gerne auch zum Kaffe trinken *g*

Liebe Grüße aus der schönsten stadt Deutschlands *g*
********e_DA Mann
365 Beiträge
MimmiCat
Hey Mimmi:)
Heidelberg is schön, würd mich freuen wenn du mir mal schreibst *g*
Moin,bin ne seute Hamburger Deern aus hamburg
Moin,moin,endlich wieder mal angenehme temperaturen. Hab gestern voll relaxt und bin heute wieder richtig rollig. Ich will wieder viel geilen und guten Sex. Bin heute Abend auf Party im Kinkydream in Hamburg gegenüber hansatheater anzutreffen. Werde so ab ca 19.00 gleich da sein. ich freu mich schon sehr und wünsche euch erstmal noch einen entspannten Samstag
Raum Heilbronn - Sinsheim - Heidelberg
Hallo zusammen, gibt es denn aus dem oben genannten Raum Frauen, die auf junge Männer stehen ?

VG
Mo
******196 Mann
56 Beiträge
Raum Kirchheimbolanden/Mainz/Kaiserslautern
Gibt es hier vielleicht die ein oder andere Dame die Interesse hätte mal zu schauen was vielleicht so passieren könnte *anmach*....
^^
Date mit einer reiferen Frau aus Mainz oder Umgebung
Schönen guten Abend!

Ich hätte gerne mal wieder die Gesellschaft einer reiferen Frau genossen!
Bin leider nur mit Bus und Bahn mobil und bedingt besuchbar aufgrund einer WG (Student halt *zwinker* )

Würde mich dennoch freuen wenn sich was ergeben könnte!

Liebe Grüße,
Marc
*******elt Frau
1.169 Beiträge
Großstadtherzen Berlin: Amber Suite im Ullsteinhaus
Meine Mädels (nicht bei Joy) und ich gehen am 18.08.18 in die Amber Suite tanzen und würden uns über charmante Begleiter und Tänzer freuen, also wer uns kennen lernen will, meldet sich *zwinker*
Sachsen
Da es hier extrem wenig Männer gibt die auf der Suche nach einer reiferen attraktiven Frau sind, sollte doch einer netten Unterhaltung nix im Wege stehen 😉!
******110 Mann
23 Beiträge
Ruhrgebiet und Umgebung
Ruhrgebiet
Suche Cougar oder Milf, die mit einem höflichen, sympathischen jungen Mann, der zudem gut bestückt ist sich treffen möchte. Bin nicht besuchbar, jedoch mobil. Habe Cluberfahrung. Freue mich auf nette Zuschriften.
****ra Frau
209 Beiträge
Suche im Raum München aber auch gerne weiter weg
Huhu ihr Lieben,

gerne ab 185cm und bitte mit Gesichtsbild.
Ein schönes Lächeln lässt mich dahin schmelzen. *liebguck*

Alles Liebe

*herz2* Fhiara *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.