Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
515 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, Date gesucht? 2.0

Hannover
Heyho,
Bin neu in Hannover und immernoch auf der Suche nach einer Dame für nette Stunden zu 2. Oder Paar zu 3.
Arbeite in Garbsen und wohne in Kirchrode *g*
Wäre schön jemand kennenzulernen!

LG
****or Mann
8 Beiträge
Moin Moin
Ich bin Timor, frische 20 Jahre und bin gerade fertig mit dem Abitur. Ich finde es wirklich schade, dass so wenig Frauen Kontakt zu jüngeren Männern suchen und nein es sind nicht alle Männer gleich :P. Ich beweise euch das Gegenteil. Also suche ich auf diesem Wege Kontakt zu netten Damen. Auch wenn es nur nette Chats sind, ich bin für alles offen. Bereich Ratzeburg,Lübeck, Hamaburg. Ich freue mich wirklich auf eure Nachrichten.
Lg Timor
(Bild per privat Chat)
*********04022 Mann
10 Beiträge
Moin aus Hamburg
Alles weitere gerne per PN. 😉
********e_DA Mann
365 Beiträge
Velvet_N_Lace
Hey Velvet_N_Lace

Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest *g* siehst Mega gut aus und bist genau mein Typ und ist genau das Alter wo ich’s mal testen würde *g* Mega attraktiv
******boy Mann
2 Beiträge
Date Bonn
Hallo!

Ich würde gerne jemanden kennenlernen. Ich liebe reife Damen und bin sehr neugierig und jung.
Ich
47800 Krefeld
47800 Krefeld und auch mobil
Dann erzähl ich mal kurz was zu mir, ich bin 26 Jahre jung, wohne in der Nähe von Duisburg (Grenze Krefeld zu Duisburg), beruflich bin ich im öffentlichen Dienst und in meiner Freizeit entspanne ich gerne beim Sport *g* ich für meinen Teil habe eine Vorliebe für Damen die was älter sind als ich und deswegen bin ich da erstmal für alles offen. Macht euch einfach bemerkbar wenn ihr Interesse an mir habt ! *g*
3-Länder-Eck Thü-Sac-Anh
Hallo liebe Damen *g* .