Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3411 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub🌞🌻⛱👙🍹

*****350 Frau
104.980 Beiträge
Themenersteller 
Sommerurlaub🌞🌻⛱👙🍹
Der Sommer ist gegangen *heul*
Wir können ihn noch etwas in Erinnerung behalten mit Euren Urlaubsbildern.
Wo habt ihr Euch erholt?Lasst uns schöne Erinnerungen sehen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich fahre ja gleich für eine Woche an die Nordsee und werde dann mal , von dort , ein paar Bilder einstellen.
*****350 Frau
104.980 Beiträge
Themenersteller 
@*******zen ...ich freue mich für Dich.
Eine schöne Zeit an der Nordsee und mach uns etwas neidisch.
****an Mann
233 Beiträge
Im Juli war ich unmittelbar wenige Tage nach der Flutkatastrophe eine Woche im Ahrtal. Als freiwillige und unentgeltliche "Technische Fachberautung Hydrologie" für die Panzerpioniere der Bundeswehr.

Diese "Urlaubs"bilder vergesse ich nie! *schock* *snief*

Und euch verschone ich damit.

Sonnigen Spätsommer Euch! *sonne*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich hatte in diesem Jahr großes Glück und meine beiden Töchter hatten mir unabhängig voneinander eine Woche Urlaub geschenkt zum Muttertag und so war ich vor zwei Wochen eine Woche an der Ostsee. Ein paar Bilder hänge ich mit dran es war herrlich
******020 Mann
1.513 Beiträge
Ich war drei wochen in italien....dolce vita. schön, wenn man andere kulturen kennenlernt, aber auch eine wettersicherheit hat *zwinker*
*********e_84 Frau
72 Beiträge
Ich war mit Freunden und nem Camper in Frankreich *ggg* das war zauberhaft. Wir hatten echt immer geiles Wetter und hab tolle Menschen kennengelernt *ggg* - auch ein paar "reife Herren" *ggg* Und auf zwei Festivals war ich auch (Hedone und Fusion) *ggg* Schade dass der Sommer vorbei ist....die Sonne macht so Glücklich!
***ki Frau
2.841 Beiträge
Wir waren an der Müritzer Seenplatte
****med Frau
8.623 Beiträge
@****an großen Respekt *top2*
******erk Mann
1.155 Beiträge
Madrid bei Nacht
Blick von der Dachterrasse des Hotels auf den Königspalast
60. Geburtstag mit Wasserschloss
Sommerurlaub und 60. Geburtstag, um in und mit einem echten Wasserschloss ... traumhafte Tage mit ganz viel Rückblick der letzten 20 Jahre - gesiegt haben zum Schluss die wunderbaren Augenblicke der letzten 10 Jahre ... und was man auf die Füße gestellt hat ...
****med Frau
8.623 Beiträge
Was für ein schöner thread, vielen Dank Euch allen.
***ha Frau
55 Beiträge
*sonne* immer gern am Meer hier...
Wohne, wo andere Urlaub machen und weiß das sehr zu schätzen...
Und es kommen mich auch Freunde I Verwandte den Sommer über besuchen.. So auch jetzt eine joy -Freundin, durchs Schreiben und Reden kennengelernt, aus, der Gegend um Karlsruhe, ich besuchte sie im Sommer, die hier Urlaub macht und ein paar Tage bei mir wohnt.
Joy kann Leute einfach zusammenbringen, wenn man gut kommunizieren kann 😊 so findet man Freunde in Nah und Fern.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
So ich habe ja ein paar Bilder versprochen heute waren wir bei den Seehundbänken eine wundervolle Schifffahrt bei tollen Sonnenschein
Mittagessen
Und so kann es einem im Urlaub auch ergeben
********nnFR Mann
120.945 Beiträge
Da könnte man glatt neidisch werden ,
@*******zen
****med Frau
8.623 Beiträge
soooooooooooooooooooo tolle Bilder @*******zen

haha wegen mir darfst du gerne einen thread eröffnen Me(h)r Bilder - ich muss dringend wieder mal da rauf *g*

*love3* Usedom
********nnFR Mann
120.945 Beiträge
Tolle Bilder ,tolle Gegend
@*******zen
@****med
Ich war dieses Jahr leider nicht im Urlaub .Aber jetzt erfreue ich mich an den Bildern.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Gestern mit der Inselbahn gefahren bei herrlichem Wetter und ein bisschen am Strand
*****350 Frau
104.980 Beiträge
Themenersteller 
@*******zen ,da kriege ich gleich gute Laune, *freu* wenn ich Deine so schönen Bilder anschaue.Petrus ist auch gnädig,sehr gut,Verpflegung mmmmh legger.
@****med ,auch Deine Bilder super,Meer und Strand stehen Dir gut.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Heute ist letzter Urlaubstag und ich hoffe ich langweile euch nicht mit dem Bildern gestern war noch tolles Wetter heute morgen ging es noch und jetzt ist Regen und Sturm heute morgenWaren wir noch einmal in der Seehundaufzuchtstation mit so zauberhaften Tieren
*****350 Frau
104.980 Beiträge
Themenersteller 
*love2* so herzig...
*danke* @*******zen für die schönen Bilder *knuddel*
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******zen:
Heute ist letzter Urlaubstag und ich hoffe ich langweile euch nicht mit dem Bildern gestern war noch tolles Wetter heute morgen ging es noch und jetzt ist Regen und Sturm heute morgenWaren wir noch einmal in der Seehundaufzuchtstation mit so zauberhaften Tieren

Einfach super *top2* Danke das wir dran teilhaben dürfen.
Da hat dich auch jemand ins Visiergenommen *rotfl* Und wollte mit aufs Bild
****med Frau
8.623 Beiträge
ich liebe deine Bilder @*******zen *love*
********nnFR Mann
120.945 Beiträge
Ich schaue sie mir auch gern an. Schöne Bilder sind gut für die Seele
@*******zen
Sylt 2021 *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.