Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3367 Mitglieder
zum Thema
FSK18 Negativfotos von Anal bis zeigefreudig449
Hier sollen alle die Möglichkeit haben, FSK18 Fotos zu posten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobereich

Foto Bereich Ja oder Nein?

Dauerhafte Umfrage
Fotobereich
Und schon wieder ich... ich fand es sehr schön diese Gruppe etwas zu beleben und Frage mich gerade ob ein Fotobereich vielleicht eine Idee wäre... Unterpunkte könnten sein:

Fotovorstellung

FSK 18 Zeigefreudig

Allgemeine Fotos


Und was weiß ich noch 😂

Ich häng hier mal so ne Umfrage an... vielleicht haben ja noch mehr von euch Lust das ganze hier etwas „ansehnlicher“ zu gestalten...

Und vielleicht habt ihr noch Ideen welche Unterpunkte es noch geben könnte...
*******ndHH Mann
149 Beiträge
Coole idee!
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Aber ja doch!
Als semiprof. Fotograf würde ich in Köln und Umgebung gerne unterstützen wenn Bedarf besteht.
****med Frau
8.602 Beiträge
Hallo @*******raut

ich verstehe nicht ganz, es gibt doch in der Gruppe (in jeder Gruppe) einen eigenen Bereich der da lautet Fotos und außerdem gibt es für die Männer aktuell einen Fotocontest ... da bin ich gespannt, ob sich die Herren der Schöpfung trauen, was einzustellen (aktuell 1 Foto).

Ich mag den Bereich Fotos, aber wir sollten jetzt vielleicht nicht alles auf einmal "anfangen" - bitte.

VG clubi / Mod
Ein Fotobereich nur für Mitglieder und geschützt in der Gruppe in dem man die Fotos auch wie im Forum kommentieren kann ist aber etwas anderes als dieser Gruppenfotobereich... zumindest kenne ich das aus anderen Gruppen so... und ich hätte ihn auch nicht eröffnet sondern je nach Resonanz bei euch nachgefragt ob die Möglichkeit besteht... 🤷‍♀️
Ich habe mal ein paar Kategorien eröffnet, die mir so spontan eingefallen sind.
Hat noch jemand weitere Ideen? Dann her damit *ggg*
Liebe Mitglieder... ab jetzt gibt es Fotoalben im Fotobereich die nur für uns Gruppenmitgliedern gesehen werden können... Ihr könnt Gesicht aber auch nackte Tatsachen zeigen... bitte denkt immer daran den FSK Haken zu setzen wenn nötig...

Habt Spaß und meldet euch bei den Mods wenn ihr Ideen für weitere Ordner habt!
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Meine Vorstellung als Fotograf
@ all

Gerade erst frisch in der Gruppe angekommen, möchte ich die gegebene Möglichkeit mich Euch als Fotograf vorzustellen.

Ich betreibe das Hobby der Fotografie seit 1974, zunächst als 'Knipser' und der Zeit entsprechend analog, arbeitete ich mich im Laufe der Jahrzehnte auf Lehrgängen und autodidaktisch immer tiefer in die Materie ein und arbeite seit ca. 1990 eher semiprofessionell.

1995 legte ich mir die erste Digitalkamera zu, heute arbeite ich mit einer Vollformat Spiegereflexkamera wozu selbstverständlich ein umfangreiches Set an Objektiven gehört. Darüber hinaus gehört eine mobile Studio-Blitzanlage mit 3 Blitzköpfen (wie aus Foto-Studios bekannt) und neutrales Hintergrundmaterial, bis 3x6m, zu meinem Equipment.

Seit Ende der 80'er Jahre erstelle ich fotografische Dokumentationen bei Firmenfeiern, begleite Hochzeiten und bin auch im erotischen Bereich erfolgreich tätig.

In der Erotikfotografie realisierte ich bisher Aufnahmen für private wie gewerblich tätige Damen, private Paare wie auch für SM-Studios/Klinik. Dies natürlich mit der Vorgabe, dass die Aufnahmen magazinähnlichen Ansprüchen genügen.
Wie beschrieben, kenne ich zu den diversen Motiven der erotischen Fotografie keine Tabus, wobei ich selbstverständlich die gültigen Gesezte einhalte und Angebote die diese überschreiten grundsätzlich ablehne.

Zum Fotoshooting besuche ich meine Modells in Ihrem privaten Ambiente, im Hotel, oder an anderen Locations wie beispielsweise in der Natur, Parkhäusern und ähnliches ganz nach Wunsch.
Selbstverständlich sind mir einige Locations in der Natur in Köln und Umgebung bekannt die gerne aufgesucht werden können. Gerne begleite ich auch Personen beim frivolen Ausgehen.

Nun seit 2016 im Ruhestand verfüge ich oft auch über Tagesfreizeit in der ich die Wünsche meiner Modells realisieren kann. Bevor es zu einem Shooting oder einer Videodokumentation kommt, freut es mich die Auftraggeber persönlich kennen zu lernen. Nur wenn die Chemie zwischen Fotograf und den abgebildeten Personen stimmig ist, die Aufnahmebereiche abgestimmt sind, können die gewünschten Aufnahmen erfolgreich realisiert werden.

Abschließend soll auch mein Umgang mit den hochsensiblen, erotischen Fotodateien nicht unerwähnt bleiben. Zur gegenseitigen Absicherung kann ein Vertrag zum Umgang mit den Bilddateien geschlossen werden.
Selber veröffentliche ich grundsätzlich keine Aufnahmen ungefragt, nicht im Joy und nicht in einem andern Medium!
Sollte es mir gestattet sein Aufnahmen für meine Zwecke, zur Dokumentation meiner Arbeiten, zu Veröffentlichen, können Gesichter unkenntlich gemacht werden wie auch, beispielsweise Tatoos, entfernt werden.

Dies zunächst von mir. Ich hoffe, dass ich mich mit meiner Vorstellung nicht langweilte und beantworte Eure offenen Fragen gerne. Bei Interesse findet Ihr in meinem Profil einige Aufnahmen die ich veröffentlichen durfte.

Liebe Grüße aus Köln,
Harald
Guten Morgen Gruppe,

Ihr habt gestern alle eine Nachricht von mir oder von von unserer Admin bekommen... das ganze ist entstanden weil wir euch für die GRUPPENINTERNEN FOTOALBEN freigeschaltet haben...

Es ging NICHT darum euch außerhalb der Gruppe kennen lernen zu wollen (es war also keine Anmache).

Ich müsst uns also keine Körbe schick oder uns nach einem Date fragen (auch wenn es schmeichelhaft ist).

*danke*


Euer Admin und Moderatorenteam
Und nochmal ich...

Könntet ihr bitte rückmelden falls ihr die Alben nicht ansehen könnt...

Natürlich braucht ihr für die FSK Bilder den Joy FSK Check!
Zitat von *******raut:
Und nochmal ich...

Könntet ihr bitte rückmelden falls ihr die Alben nicht ansehen könnt...

Natürlich braucht ihr für die FSK Bilder den Joy FSK Check!

Genau! Für FSK Bilder braucht es den Joy FSK Check (der ja eigentlich schon bei der Anmeldung passieren muss, spätestens bei der Echtheitsprüfung passiert und ich mich Frage, wozu der noch Mal extra sein muss. Wenn ich nackte Tatsachen sehen möchte, brauche ich doch den Joy nicht, wie naiv ist das denn?)
@******unt ich versteh dich aber wir können dagegen nix tuen und wir sind verantwortlich dass in privaten Alben der FSK Haken gesetzt wird... und das werden wir auch weiterhin tuen...
Ja, ist alles okay. Ich gucke da einfach nicht rein. Ist halt nur lustig, auf welche verschrobene Art es manche schaffen, sich selbst ins Knie zu schießen.
Shooting im Suprise. Danke Dir Tom
@suprise_1
*******ike Mann
3.515 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde,
Es scheint etwas eingeschlafen zu sein, deshalb hab ich heute in paar Aufnahmen hochgeladen.
Schaut doch mal vorbei.
Ich wünsche Euch allen einen schönen ☀️ Feiertag.
Lg
Mike
Spaß beim FKK
******_63 Mann
71 Beiträge
Donnerstag, Mike, Donnerstag, heute ist Donnerstag. *lach*
Shooting im Suprise. Danke Dir Tom
@suprise_1
*******ike Mann
3.515 Beiträge
Und bei uns in Baden-Württemberg Feiertag.
Christi-Himmelfahrt und Vatertag
*zwinker*
******_63 Mann
71 Beiträge
Ohh Schitt *kopfklatsch* , ich hab "Freitag" gelesen und nicht "Feiertag". *aua*

*sorry*, das nächste mal mach ich mehr die Augen auf. *fernglas*



*rotwerd*
Shooting im Suprise. Danke Dir Tom
@suprise_1
*******ike Mann
3.515 Beiträge
Alles gut. Ist doch nicht schlimm
*grins*
****med Frau
8.602 Beiträge
@*******ike
nicht eingeschlafen, aber die Fotos sind quasi umgezogen in den Fotobereich - guck' mal hier:
Vorliebe für Reife Männer: Fotos
Shooting im Suprise. Danke Dir Tom
@suprise_1
*******ike Mann
3.515 Beiträge
Danke Dir @****med
habe bereits ein paar dort eingestellt.
*top*
Komisch... sehe hier Vorliebe für Reife Männer: Fotos keine Fotos....
****med Frau
8.602 Beiträge
Zitat von *******111:
Komisch... sehe hier Vorliebe für Reife Männer: Fotos keine Fotos....
@*******111

bitte noch weiter nach unten durchstoßen quasi ... es gibt in diesem Bereich eingie Unterthemen
z. B. hier
https://www.joyclub.de/groups/vorliebe_fuer_reife_maenn/fotos/1693107.fsk_18_zeigefreudig_frauen.html
*****350 Frau
104.824 Beiträge
So ...da isser wieder,der Winter.
Weiter geht's mit Winterfotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.