Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?72
Hi, mich würde mal interessieren ob ihr eurem/m sub kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor Teil 2

*********chuld Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Hier stellt man sich vor Teil 2
Da der alte Vorstellungsthread seine Maximallänge erreicht hat, geht es nun hier weiter.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder

Stellt euch und eure Wolfsburger Schätze (sie dürfen natürlich auch aus jeder anderen Produktionsstätte sein) vor und lasst uns an eurem Glück mit ihnen teilhaben.

In diesem Sinne

Die kleinen Unschuldigen *zwinker*
**87 Mann
15 Beiträge
Hi ich bin der flo 33 Jahre und komme aus Sigmaringen /bawü

Das is mein 4er golf 1.8t agu gti.. nicht mehr ganz so serien mäßig 😜
❤️
Das freut uns das wir dabei sein dürfen.
Fahren beide schon seit einigenJahren Volkswagen.
*****912 Paar
25 Beiträge
Hallo,
Wir freuen uns auch dabei sein zu dürfen. Auch wir sind VW Fans und haben deswegen auch zwei🤣!
Einen Passat und einen GTI TCR.
LG M+N
23 Auto enthusi... // Fanatiker aus BW hier.
music & night drives...
Tiefer isser schon evtl kommt auch mehr *mrgreen*
*********7979 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen *cheers* Wir sind Melanie & Christian aus Offenburg .
Melanie fährt einen Sharan und Christian einen Passat. Als Sonntagsauto haben wir einen alten VW Bus ( T2b Bj 76 ) *mrgreen*
Grüße ausm Kinzigtal *sonne*
Melanie & Christian
**********tupid Paar
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme. *liebhab*

Mein Name ist Claudia, bin noch schnuffige 28 Jahre jung und fahre einen bald 20 Jahre alten New Beetle, genannt Stitch, im schönen Technoblau mit 2 Liter Motor und 116 Pferdchen. *love* Stitch ist seit Mai 2017 in meiner Familie, war Liebe auf den ersten Blick und ist auf meinen Mist gewachsen; mein armer Vater. *lol* Seit November 2019 darf ich ihn meinen eigenen treuen fahrbaren Untersatz nennen und er ist mein Erstlings- und Seelenauto. *grins*

In den letzten 1 1/2 Jahren standen bereits diverse mittelgroße Reparaturen an, sodass mein Mann und ich uns entschieden haben, Stitch noch ein paar Male durch den TÜV zu prügeln, da das Auto mit seinen 218.000 Kilometern noch lange nicht am Ende ist. Geplant sind diverse noch nötige (aber Gott sei Dank kleinere) Reparaturen und optische Aufwertungen; Spoilerchen, Scheinwerferaufbereitung, Lackaufbereitung, Himmel und Türverkleidungen *roll* und noch einige andere Goodies im Innenraum.
Teile- und Werkstatt-Tipps im NRW-Raum sind an dieser Stelle sehr gerne gesehen. *grins* Ich für meinen Teil stehe volle Kanne am Anfang meines Autowissens, lerne aber selbstverständlich gerne dazu. *ja*

Ein schöneres Foto habe ich leider gerade nicht zur Hand. Sobald Stitch wieder schön sauber ist und hoffentlich gepimped, werden endlich mal ordentliche Bilder gemacht. Bin ein bisschen vernarrt in mein Auto, sollte das noch nicht klar geworden sein. *lol*

Allerliebste Grüße,
Claudia (& Chris) *wink*
Nur echt mit Vase und Gerbera im Cockpit!
Huhu,

Danke für die Aufnahme. 🙂

Ich fahre seit immer schon alte VW. Aktuell fahre ich als Daily einen 90er Postgolf. Dazu hab ich noch einen 84er Scirocco auf H angemeldet.
In der Halle stehen noch mein 88er Jetta, sowie ein TAS Golf von 82.
Alle Autos sind nicht perfekt, das müssen sie auch für mich nicht sein. Es sind alles Oldtimer die auch gefahren wurden/werden. Ich find das macht den Charakter aus. Hauptsache Spass an der Sache ist wichtig. Egal ob man die blitzende Vorzeigewertanlage, ne Ratte, nen krassen Umbau oder nen Originalen fährt. 🙂

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel
****65 Mann
36 Beiträge
hallo
mein Name ist Jürgen und fahre seit kurzem einen Golf 4 , 2Ltr 115 PS , mich intressiert vieles und ich möchte auch andere Wagen sehen und kenenlernen.
VG Jürgen
**********ann76 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr Gleichgesinnten, einmal VW immer VW.
Ich bin der Jens 45j alt aus Mittelsachsen.
Ich fahre zur Zeit einen VW Passat Variant 35i mit 2 Liter und 116 PS. BJ 94
In meiner Garage steht ein Dreier Polo 86c BJ 90. Kommt aber leider nicht mehr durch den TÜV.
Ich freue mich auf einen netten Austausch unter Gleichgesinnten. Mfg Jens
*********d_Gal Frau
34 Beiträge
Huhu!
Ich bin die Andrea und freue mich schon sehr darauf bald wieder mit meiner Klothilde unterwegs zu sein. Meine Klo ist eine 82'er T3 Cassandra, aircooled *cool* und momentan noch in der rundum-Restaurationsphase.
Photo reiche ich gleich nach, das muss ich mal eben suchen 😁
Freue mich immer über Kontakte zu Gleichgesinnten, oder Leidensgenossen 🙈 wie man es auch immer sehen mag...
😍
****eD Mann
35 Beiträge
Moin Andrea
Schöner Automobilwagen
****ns Mann
3.064 Beiträge
Einen T3 hatte auch auch mal. Leider hat der gesoffen wie ein Loch und war eigentlich nur noch Schrott. Aber seit ich den hatte möchte ich wieder einen Bulli haben.
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Huhu an Alle
ich bin auch ziemlich VW affin schon seit vielen Jahren und jetzt hab ich einen Polo zuviel, den ich an eine*n Liebhaber*in verkaufen möchte. Hoffe, diese*n hier zu finden *freu2*

Freu mich hier zu sein.
*******eam Paar
21 Beiträge
Die neuen stellen sich vor
Hallo zusammen,
Wir sind die Neuen hier in der Gruppe. Ich selber fahre zwei schöne VW. Einen Passat 35i und einen LT 28 1 als Pritsche. Er wird noch immer viel im Betrieb gebraucht.

Schöne Grüße
****ns Mann
3.064 Beiträge
Der LT hat doch bestimmt schon ein H, oder? Alt genug wäre er ja sicher.
Schön, dass es auch jemand gibt der/die solche Fahrzeuge in Ehren hält.
******_12 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen
*******eam Paar
21 Beiträge
Zitat von ****ns:
Der LT hat doch bestimmt schon ein H, oder? Alt genug wäre er ja sicher.
Schön, dass es auch jemand gibt der/die solche Fahrzeuge in Ehren hält.

Ja er hat ein H- Kennzeichen😉
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gibt es noch mehr Bilder von dem Schätzchen? (Gerne auch per PN statt hier...)
**********er_49 Paar
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Christian und Nadine.
Das ist sein diesjähriges Projekt.

Golf 4, Highline, V5 170ps, Bj 2002 mit 170000km
Februar 21
August 21
Bin daa wer nooch?
Moin,moin an Alle *wink*
Ich freue mich dabei zu sein *freu2*
Mein Name ist Andre Spitzname "Schraube " wie manche mich auch gerne nennen. *hackfresse*
Ich arbeite seit Jahren bei Audi / VW und kann deshalb evtl euch hilfreich unter die Arme greifen.
Selber bin ich ein absoluter Bulli Fan, Fahrer, Schrauber.
Mein Bus, sein Name ist Beule *lol* ist ein 2001er Multivan.
So langsam reichts, Grüße an Alle *wink*
Hallo ich freu mich dabei sein zu dürfen. Ich fahre eine T4 von 98 und freue mich schon über interessante themen und den austausch über erfahrungen
******976 Paar
49 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
wir sind Renata und Daniel und neu hier in der Gruppe.
Wir fahren einen VW Touran und freuen uns über tolle Gespräche *zwinker*
Lg
Sieer7976
******ine Paar
79 Beiträge
Moin
Wir sind Allo & Bine

Wir Fahren einen T4 Multivan und Sie einen Beetel. Hobby Autos sind auch noch vorhanden 🙃😉 also alles VW
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Hallöchen in die Runde.
Ich bin die Neue und fahre natürlich auch einen VW, was sonst. *ggg*
Freue mich auf die Gruppe.
Lg Lotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.