Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?72
Hi, mich würde mal interessieren ob ihr eurem/m sub kleine…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor Teil 2

******777 Mann
26 Beiträge
Moin aus Hamburg 🙂

Ich bin Sven, 46 Jahre alt und fahre im Alltag Golf3 GTI, habe noch einen 2er Golf GL mit Schmidt Retro ML 8x15, Bilstein B4 Fahrwerk etc. als Projekt und einen T3 mit GTI Motor und zahlreichen Umbauten. Tief, Breit, Laut ist da das Motto.
Wer ebenfalls dem T3 Fieber erlegen ist, darf sich gerne bei mir melden.
****rf Mann
12 Beiträge
Hallo VW Fans,

ich bin neu in der Gruppe und im JC.

hatte einen blauen 1500 Käfer in meinem Ferienhaus in Brasilien, ist aber durchgerostet, die Seeluft ist schlimmer als das Salz im Winter in Nordeuropa.
Vorher hatte ich in Rio einen T2 gekauft und bin damit bis hinter Salvador da Bahia gefahren, super geil!!

Zwischendurch noch n Stranbuggy.

Jetzt bin ich seit 7 Jahren mit einem T3 in der Schweiz unterwegs...

Ich bin also eher der Boxer Typ.

Ciao, Yupi
*******ter Frau
4.575 Beiträge
Hallo,
ich fahre meinen "Hugo" nun seit 22 Jahren und kann mich wohl auch deshalb VW Fan nennen.
Ich freu mich auf regen Austausch über Technik und Reparaturtipps.
Hallo in die Runde
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe . Hier mein VW Beetle 5C Cup Edition Turbo . Nicht mehr ganz so Original aber auch noch nicht komplett fertig . Freue mich auf nette Gespräche und Neue Bekanntschaften .
Vielen Dank für die Aufnahme 😉
Mein Golf 7 R Fl
*******7079 Paar
217 Beiträge
Hallo aus dem schönen Allgäu
Wir sind nun neu hier bei euch in der Gruppe vielen Dank das wir mit dabei sein dürfen . In unserem Fuhrpark befinden sich 2 VW 's. Einmal einen T5 Campingbus wie auf dem Foto unschwer zu erkennen und als Daily einen Polo Style der auch irgendwie ganz nett aussieht .
LG M&C
Kopenhagen DFDS Terminal
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Hallo, *wink*

ich habe mir gerade einen Lupo zugelegt.
Nach einem 1200er Käfer als erstes Auto überhaupt und einem Polo, mein dritter VW.
Nach zahlreichen gefahrenen und besitzen Automarken muss ich sagen:" So ein VW hat was!"

LG N_E
*********rious Frau
58 Beiträge
*huhu*

Bin jetzt auch hier, vielleicht gibt es hier ja auch einen T3-Fan, den ich auch mal was fragen kann, wenns mal nötig ist, Frau kann halt nicht alles.

Aber so macher Mann auch nicht, da beruhigt mich *smile*
*****k61 Mann
13 Beiträge
Hallihallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Bin begeisterter VW Beetle Cabrio Fahrer, und freue mich auf schöne Kontakte hier
Liebe Grüße an alle
Jörg
*******_bw Paar
5.733 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo *hutab* in die VW Fan Runde , nach jahrelangem Besitz eines Golf VI Cabrio sind wir nun im Up! GTI am herumfahren *fahr* ....daher interessiert uns diese Gruppe an der wir gerne teilnehmen *freu*
> LG paar_98_bw
unser ehemaliges Cabrio......vermissen es schon etwas
unser derzeitiger VW
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
Hallo,ich bin der Franz komme aus dem Raum Heidelberg.
Ich bin schon seid ich den Führerschein habe(18)mit dem VW unterwegs.
Seid einigen Jahren mit einem Multivan t3 Blue Star und einem Golf 4 Cabriolet.
mein Schatz…😉
noch mit schwarzem Dach…
*******ier Paar
79 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! 🚘

Back to the roots über viele Umwege und Automarken sind wir wieder bei VW und dem Golf 8 angekommen und freuen uns auf nette Gespräche und vielleicht sogar reale Bekanntschaften *zwinker*
****o80 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin 42 und komme aus der Grafschaft Bentheim. Mein Hobby mein Rocco
*******s_84 Frau
6 Beiträge
Hallo,
mein VW T5 Multivan ist ein wahr gewordener Kindheitstraum. Er ist nicht einfach "nur" ein Auto, sondern Reisebegleiter, Wohnzimmer und er bedeutet ein unheimliches Freiheitsgefühl.
Sollte ich irgendwann einmal im Lotto gewinnen oder den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens finden, gibt es ganz bestimmt einen T1 oder T2 dazu..

Das heißt nicht, dass ich nur auf "Bulli" fixiert bin. Es gibt viele schöne VW-Modelle, ich persönlich mag v.a. die älteren Autos dieser Marke, Scirocco, Käfer, Golf, Polo, .. Aber auch die neuen Autos haben ihren Reiz.

Ich freue mich auf regen Austausch *g*
******per Mann
23 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen 😉
Ich bin der Jörg und komme aus Remscheid .
Volkswagen wird schon seit 33 Jahren gefahren . Einmal Passat und einen Käfer ( der aber noch nicht fertig ist 🤪 ) .
Im Prinzip mach ich alles selber an den Autos . Ob Motor überholen oder Karosserie . Schraub auch viel an dem Fuhrpark meiner Freunde .

Gruß Jörg
*****_85 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin der Thomas, bin 54 Jahre jung und komme aus Zeven, LK Rotenburg/Wümme
Ich suche hier Leute , die meine Leidenschaft für historisches Altmetall teilen und vielleicht ergibt sich auch darüber hinaus etwas….)
********2019 Paar
165 Beiträge
Zitat von *****_85:
Hallo,
ich bin der Thomas, bin 54 Jahre jung und komme aus Zeven, LK Rotenburg/Wümme
Ich suche hier Leute , die meine Leidenschaft für historisches Altmetall teilen und vielleicht ergibt sich auch darüber hinaus etwas….)

Noch so ein 1ser Verrückter. Genial. *bravo* *top2*
*******r17 Mann
6 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme ❤️

Bin der Antonio's 35 aus *bayern* fahre aktuell Audi 80 Cabrio, und 3x Golf2 🙈🤗..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.