Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?72
Hi, mich würde mal interessieren ob ihr eurem/m sub kleine…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor Teil 2

******777 Mann
26 Beiträge
Moin aus Hamburg 🙂

Ich bin Sven, 46 Jahre alt und fahre im Alltag Golf3 GTI, habe noch einen 2er Golf GL mit Schmidt Retro ML 8x15, Bilstein B4 Fahrwerk etc. als Projekt und einen T3 mit GTI Motor und zahlreichen Umbauten. Tief, Breit, Laut ist da das Motto.
Wer ebenfalls dem T3 Fieber erlegen ist, darf sich gerne bei mir melden.
****rf Mann
12 Beiträge
Hallo VW Fans,

ich bin neu in der Gruppe und im JC.

hatte einen blauen 1500 Käfer in meinem Ferienhaus in Brasilien, ist aber durchgerostet, die Seeluft ist schlimmer als das Salz im Winter in Nordeuropa.
Vorher hatte ich in Rio einen T2 gekauft und bin damit bis hinter Salvador da Bahia gefahren, super geil!!

Zwischendurch noch n Stranbuggy.

Jetzt bin ich seit 7 Jahren mit einem T3 in der Schweiz unterwegs...

Ich bin also eher der Boxer Typ.

Ciao, Yupi
*******ter Frau
4.575 Beiträge
Hallo,
ich fahre meinen "Hugo" nun seit 22 Jahren und kann mich wohl auch deshalb VW Fan nennen.
Ich freu mich auf regen Austausch über Technik und Reparaturtipps.
Hallo in die Runde
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe . Hier mein VW Beetle 5C Cup Edition Turbo . Nicht mehr ganz so Original aber auch noch nicht komplett fertig . Freue mich auf nette Gespräche und Neue Bekanntschaften .
Vielen Dank für die Aufnahme 😉
Mein Golf 7 R Fl
*******7079 Paar
217 Beiträge
Hallo aus dem schönen Allgäu