Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?72
Hi, mich würde mal interessieren ob ihr eurem/m sub kleine…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor Teil 2

*****975 Mann
3 Beiträge
Youngtimer Freunde
Hallo zusammen,

bin neu in die Gruppe gekommen und möchte euch meine "Elsa" zeigen.
Originaler Golf GTI (also kein Motorumbau) von 91.
112 PS ohne KAT. Mein ganzer Stolz *g*
Bissl was umgebaut *g*

Gewindefahrwerk
Felgen
US GTI Recaro Innenausstattung
Novus Edelstahl Anlage
"etwas" Musik *g*

Was man als Tuner eben so macht.
Bald darf sie wieder in den Winterschlaf ins Autohaus einen Freundes und dort die Kunden erfreuen.

Ich bin 46 und komme aus Fürth *g*

Viele Grüße
Thomas
Hi, und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Dennis 30 aus Cloppenburg und das ist mein Fuhrpark 😅
Ein Caddy 14d im Aufbau,
Ein 83er Golf 2 c mit Luftfshrwerk usw,
Und ein Golf 3 aus Mexiko.
****zy Frau
2 Beiträge
Hallo,
Ich fahre im Alltag einen Golf 7 GTI Performance und im Sommer zusätzlich noch einen Scirocco BJ. 90
Das ist mein Hobby und ich lebe es auch. Bin mit dem Scirocco im Sommer auf vielen Treffen unterwegs.
LG
KGLuzy
Scirocco GT II von Bj. 90 mit mittlerweile schon über 350 tkm und ohne H, da er ein D-3 Kat drunter hat, wodurch die Steuern günstiger sind.
Golf VII GTI Performance mit eigentlich allem, außer Leder....aber ich wollte auch lieber die Sitze mit Karomuster.
*********itch Frau
60 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😇

Ich bin Franzie, 28 Jahre jung und seit 2,5 Jahren darf ich einen 2003er Passat 3bg5 mein eigen nennen.

Er hat den 1,6er ALZ Benzinmotor unter der Haube und hat im letzten Monat eine Generalüberholung bekommen.

Heißt, ich habe 5 Wochenenden hintereinander, den Motor in seine Einzelteile zerlegt, gehohnt, geschliffen, Teile ersetzt und alles wieder zusammengebaut.

Ich freue mich auf regen Austausch unter gleichgesinnten 😇
*******eam Paar
21 Beiträge
Passats sind einfach geil. Fahre einen 35i🥰
Guten Morgen alle zusammen... Danke für die Aufnahme hier ich bin Kai und komme aus rotenburg wümme.. Freue mich auf nette Gespräche...
Ich bin zwar noch kein Volkswagen zur Zeit. Hatte viele Volkswagen. Zuletzt den Polo 6N in pistaziengrün.

Arbeite seid dem 6.12. Bei Volkswagen

Liebe Grüße ZweiSeiten
******n82 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der René und hier sind meine Fahrzeuge. Nebenbei mache ich auch Motorenbau für die alten Luftis und auch WBX. Hauptsache es wird geboxt *lach*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ein schicker Kurierwagen, auch wenn ich die Hamsterbacken nicht so mag. Aber auch der Bulli gefällt mir.
*****aar Paar
30 Beiträge
Käfer
Wir haben nur einen Kleinen VW Käfer
****ns Mann
3.064 Beiträge
Zitat von *****aar:
Käfer
Wir haben nur einen Kleinen VW Käfer

Oooooh, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!! *herz2* *herz2* *herz2* Da schlägt mein Herz als Käfer-Liebhaber direkt schneller. Tolles Auto, den muss ich mir unbedingt mal im Original ansehen...
****zy Frau
2 Beiträge
Sehr schöner Brezel *love3*
Danke für die Aufnahme... das ist meiner
******261 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich bin Micha 34 und aus dem Erzgebirge
Das mein Golf 7 Variant
Lg
***OR Mann
36 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hiefr in die Gruppe, stück für Stück werde ich jetzt alle meine Autos in mein Profil holaden......... Bin recht neu hier und habe noch bischen Arbeit..... *tipp*

VlG
Mark
Wir sind jetzt 24 Jahre ein Paar.......... hoffentlich noch sehr sehr lange :-)
****ki Mann
2 Beiträge
Moin 😁

Mein Name ist Willi , habe mir einen Golf 6 Cabrio zugelegt und freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten oder Treffen .

LG Willi
Moinsen,
die ich bin der neue.

Schon immer, bedingt durch die bei VW in Wolfsburg und Hannover arbeitende Familie, VW-Fan gewesen und hab diverse Modelle gefahren.

Erst einen Polo II „Schuhkarton“ mit unglaublichen 40 PS. Danach kam ein Jetta 16v der damals nach einem Motorschaden ein VR6 Triebwerk bekommen. Leider hielt der auch nicht lange.
Das nächste Fahrzeug war ein Polo 6N G40 mit anderer Nockenwelle, anderem Fahrwerk und diversen anderen Anpassungen. Der Motor war mega, die Karosserie allerdings war nach ein paar Jahren durchgerostet und nicht mehr zu verantworten.

Dann war mal eine Weile ein normaler Golf V und ein Fahrzeug eines bayrischen Herstellers.

Vor knapp einem Jahr kam der aktuelle Wagen zur Familie. Ein Golf VII GTI Performance mit Vollausstattung. Ich glaube, ich mag ihn *zwinker*
********y_HH Mann
112 Beiträge
Schönen 1. Mai, Ihr VW-Fans❣
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser "volksnahen" Gruppe!
Auch wenn der Mai hier im Norden ein bisschen sehr "frisch" gestartet ist, so freue ich mich auf den zukünftigen Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht ja auch die ein oder andere anregende Ausfahrt! Frei nach dem Motto "The Sky is the Limit!" *love5*
VW 1303 LS Cabriolet Bj. 1976
**********som_s Paar
5 Beiträge
Heyy, irgendendwer hier dieses Jahr auf dem Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn?

Vielleicht kann man ja nette Bekanntschaften machen.

Liebe Grüße
Danke für Aufnahme 🤙
Hallo,
der neue Hier David 31 Jahre Jung aus dem Saalekreis mit meinen VW Beetle 5c Cup Edition Turbo . Freue mich auf Gleichgesinnte
**********nne68 Mann
228 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die schnelle und nette Aufnahme. Auch wenn es vielleicht nicht zum "Markenkern " JC gehört: auch meine Luftgekühlten sind eine Form der Leidenschaft und glänzen mit coolen Kurven. Dahr freue ich mich als Käfer- und T3-Fahrer hier dabeizusein.
*******ida Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin dann sozusagen die Neue in der Runde .
Bin 53 Jahre und ein PS Junky 😃

Ich bin seid kurzer Zeit stolze Besitzerin eines Golf 8 GTI .
Damit habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt .
Aktuell ist er noch im Original aber geplant sind gewisse Feinheiten wie Chip Tuning , Diffusor usw .

Vielleicht kann ich mir hier ein paar kleine Tipps abholen . Bin gespannt .

Bis dahin einen Lieben Gruß, bleibt Gesund…

Vivalavida
Moin in die Runde.
Ich bin der neue in der Runde und fahre 2 VW,s und freue mich in der Gruppe zu sein. ✌️
Moin moin
Hallo
Mein Name ist Patrick bin 44 und komme aus dem schönen Datteln.( Kreis Recklinghausen) fahre einen VW Bora Variant von 2002 1,9 l TDI.
Ganz Original ist er nicht mehr ein bisschen wurde er verändert.
Mein Schatz.
Hallo *g*
Bin Melina, 23 und aus Rheinland-pfalz.
Das ist mein 6er gti der noch paar Veränderungen bekommt über den Winter 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.