Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?72
Hi, mich würde mal interessieren ob ihr eurem/m sub kleine…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor Teil 2

*****975 Mann
3 Beiträge
Youngtimer Freunde
Hallo zusammen,

bin neu in die Gruppe gekommen und möchte euch meine "Elsa" zeigen.
Originaler Golf GTI (also kein Motorumbau) von 91.
112 PS ohne KAT. Mein ganzer Stolz *g*
Bissl was umgebaut *g*

Gewindefahrwerk
Felgen
US GTI Recaro Innenausstattung
Novus Edelstahl Anlage
"etwas" Musik *g*

Was man als Tuner eben so macht.
Bald darf sie wieder in den Winterschlaf ins Autohaus einen Freundes und dort die Kunden erfreuen.

Ich bin 46 und komme aus Fürth *g*

Viele Grüße
Thomas
Hi, und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Dennis 30 aus Cloppenburg und das ist mein Fuhrpark 😅
Ein Caddy 14d im Aufbau,
Ein 83er Golf 2 c mit Luftfshrwerk usw,
Und ein Golf 3 aus Mexiko.
****zy Frau
2 Beiträge
Hallo,
Ich fahre im Alltag einen Golf 7 GTI Performance und im Sommer zusätzlich noch einen Scirocco BJ. 90
Das ist mein Hobby und ich lebe es auch. Bin mit dem Scirocco im Sommer auf vielen Treffen unterwegs.
LG
KGLuzy
Scirocco GT II von Bj. 90 mit mittlerweile schon über 350 tkm und ohne H, da er ein D-3 Kat drunter hat, wodurch die Steuern günstiger sind.
Golf VII GTI Performance mit eigentlich allem, außer Leder....aber ich wollte auch lieber die Sitze mit Karomuster.
*********itch Frau
60 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😇

Ich bin Franzie, 28 Jahre jung und seit 2,5 Jahren darf ich einen 2003er Passat 3bg5 mein eigen nennen.

Er hat den 1,6er ALZ Benzinmotor unter der Haube und hat im letzten Monat eine Generalüberholung bekommen.