Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?

********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?
Hi,
mich würde mal interessieren ob ihr eurem/m sub kleine Tagesaufgaben stellt und wenn ja, welche Aufgaben sind das. Ich denke so eine kleine Sammlung an Ideen könnte uns Dom's anregen und vielleicht neu Aspekte eröffnen.

Auch die usb's können hier mal schreiben, welche Aufgaben sie bekommen oder gerne bekommen würden.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Sie möge tags tun, was nötig sei, auf dass sie nachts mir gehöre.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bekomme ganz beiläufig bei einem Telefonat eine scheinbar neben -
sächliche Bemerkung von meinem Herrn...bring mal ein Feuerzeug mit
...??? wir rauchen nicht, warum das geht mir dann im kopf rum ....ah dann
fällts mir ein...damit lassen sich stehen gebliebene Haare gut bemerkbar weg machen...bedeutet...ich rasiere mich gründlicher ...und bring selbstverständlich
ein Feuerzeug mit ...ein leeres und grinse ihn an beim aushändigen...
er streicht mir langsam über die Hautstellen um die es geht ...
und ich freu mich schon..nix zu meckern...

er verbindet mir die Augen, und " schaut " ganz genau , ich spüre seinen Atem,
dann wird es schmerzhaft ...er benutzt eine Pinzette mit den Worten: bist wohl
die unmittelbae Nachfarin von Till Eulenspiegel ?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab noch eine kleine Geschichte..ich wollte mit meinem Mann nach Itaien in den Urlaub fahren und da hatte sich mein Herr Gedanken gemancht wie er micht im Kopf fesselt in der Zeit meiner Abwesenheit ....ich hätte gern wenn Du was übst sagte er ...die haben da wo Du hinfährst andere Toiletten und da kannst Du dann mal üben im stehen zu pissen und wenn du wieder hier bist zeigst Du was Du kannst ....

ich hatte ihn trotz Abwesenheit dann wirklich sehr oft im Kopf; es hat mich tatsächlich den gesammten Urlaub begleitet und zugegebenermaßen war ich " gefesselt " denn das ist so gar nicht mein Auftritt vor anderen aufs Klo zu gehen und mir zuschauen zu lassen; ich weiß aber ganz genau das ich aus der Nummer nicht rauskomme und wer weiß wie und wann er sich das was vorführen lassen will.... der meint den Piss wirklich ernst ...das war mir sofort klar .
********er84 Mann
6.487 Beiträge
könnte jetzt so pauschal nichts sagen, ist das für mich immer sehr abhängig davon was wie mit Sub vereinbart ist.

Ich könnte mir jetzt natürlich alles mögliche überlegen was man so machen könnte aber ob das dannn wirklich auch zu Sub und Dom passt ist dann ja nochmal was ganz anderes.

Ein Klassiker ist aber wohl das tragen von Plug's im Alltag oder Slipp les im Rock durch den Alltag wobei das eben wieder Dinge sind die sich nicht mit jeder Frau / Sub machen lassen
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Ich weiß, dass es auf die Sub ankommt und individuell zu handhaben ist. aber ich lese hier ja nicht alleine und es wird was für mich dabei sein und dann wieder etwas für andere. wichtig ist nur eins, man erhält Anregungen. wichtig finde ich auch, nur Anregungen abzugeben. bitte nicht kommentieren, finde ich blöd , ist nix für mich, das kann man nicht machen usw. all das hat nicht mit dem et zu tun und verwässert nur das Thema. ich danke für euere Rücksichtnahme und finde die oben stehenden Ideen schon anregend. mal sehen was noch kommt. ich finde auch kleine aufgaben für die arbeit gut *zwinker*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@Breath_control
Lass "uns Dom's" doch auch an den Aufgaben teilhaben, die du erfüllen lässt.
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe
• Klammer an den nippel
• keine unterwäsche und leicht durchsichtige bluse
• von mir bestimmte Worte, während der arbeit benutzen (z.B. das Wort blasen)
ich finde auch kleine aufgaben für die arbeit gut *zwinker*

Also wenn ich feststellen würde das eine meiner Angestellten kleine Aufgaben die zur befriedigung ihres fReundes dienen während ihrer Arbeitszeit erledigt die Ich bezahle würde ich sie mit Arbeit zuknallen das sie am Ende des Tages nicht mehr mehr ihren Namen kennt oder sie vor die Tür setzen dann hätte sie Zeit genug ihrem "Dom" Aufgaben zu erfüllen.
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Du bist bestimmt ein guter Arbeitgeber, ich würde sicher gerne bei dir arbeiten. *lol* könnte da jetzt weiter drauf eingehen, aber das würde den thread stören. also schönen tag noch und wenn du nix zum Thema beizutragen hast, einfach mal .......
Du bist bestimmt ein guter Arbeitgeber, ich würde sicher gerne bei dir arbeiten. *lol*

Ja bin ich weil ich nämlich immer Arbeit und Sex trennen kann
Und den Laden so leite wie mein Kopf es für richtig hält und nicht mein Schwanz.Ist sogar ziemlich einfach wenn man noch alle Tassen im Schrank hat.

Meine Partnerin hat eine Anspruchsvolle Tagesaufgabe und das ist im realem Leben zu bestehen und voran zu kommen, da graucht es keine zusätzliche einmischung durch mich
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ausschließen
kann ich das sliplose Weggehen, das ist so abgeschmackt üblich und kommt daher für mich nicht in Frage. Das, was ich an Aufgaben stelle, taugt kaum hier im Forum, nur eins: Tagebuch führen.
*********Bali Paar
189 Beiträge
**********ensch:


Meine Partnerin hat eine Anspruchsvolle Tagesaufgabe und das ist im realem Leben zu bestehen und voran zu kommen, da graucht es keine zusätzliche einmischung durch mich

Muss zugeben, ich dachte gleich, man man, was hat die Partnerin und sub für eine unwichtige Tätigkeit. Oder denkt dies nur ihr Dom.
Durchsichtige Bluse, das Wort "blasen" verwenden. *headcrash*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich gebe noch andere Beispiele
Voraussetzungen zwei alte Handys auf Vibrationsalarm eingestellt mit Prepaidkarten. Zunächst nur eins mal da, dann Tage später mal dort, dann beide zusammen, immer wieder spürbar bei längerem Wählen jeweils.

Buch schreiben (täglich ein paar Seiten)

Filmaufnahmen ohne Hilfe nach Musikvorgaben und eventuell Kleidungsvorgaben machen.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber ich finde so "gezwungen erotische" Aufgaben nur dann halbwegs sinnvoll, wenn Top sie zum einen kontrolliert und zum anderen einen Nutzen daraus hat. Zum Beispiel das berühmte slipless. An sich "langweilig" und was bringt es Top zu wissen, dass Sub irgendwo gerade kein Höschen anhat. Aber wenn man dann gesagt bekommt, dass man sobald man die Möglichkeit hat, ein Foto machen und ihm schicken soll, dann hat das ganze schon mehr Sinn, schließlich hat man als Sub einen Grund, es tatsächlich zu tun, denn er könnte ja jederzeit sagen, man soll jetzt so bald wie möglich ein Bild machen. Das steigert die Spannung. Und Top bekommt ein paar nette Bildchen zum Gucken und dran erfreuen. Sowas geht aber nur dann, wenn Top den Tagesablauf von Sub gut genug kennt und nicht mitten während einer dreistündigen Klausur oder einem wichtigen Meeting so etwas verlangt.
Spannender sind vielleicht eher Aufgaben, die an den Schwächen der Sub arbeiten. Zum Beispiel 15 Minuten joggen oder zum Beispiel ich telefoniere nicht gerne, wenn ich drei Anrufe tätigen muss um mich nach verschiedenen Sachen zu erkundigen, abgestimmt auf die jeweilige Situation und Personen natürlich. Keine Ahnung, zum Beispiel: Ruf den Pizzaservice an und frag...... (weil man sich abends treffen will und Top schon weiß, es soll Pizza geben). Aber das sind so Sachen, die nicht jeder Mensch mag, also so unerotische Aufgaben und so. Ich würde das auch nicht gerne haben. Aber es gibt ja auch Tops, die ihre Subs auch in solchen Bereichen dominieren.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Vorneweg: die Zeit, die ich auf der Arbeit, bei meiner Familie oder bei meinen Nicht-BDSM-Freunden verbringe, ist untouchable - Tabu. Ebenso gibt es für diese Zeiten keine Kleidervorschriften (berufsmäßig für mich nicht möglich). In meiner Freizeit (die mein Herr genau kennt) kann er mir jederzeit Aufgaben stellen, wenn er es möchte.

Wir begrüßen uns jeden Morgen und verabschieden uns jeden Abend per Whatsapp, ich führe eine Homepage (extern) für ihn, in der ich Gedanken und Gefühle äußere und als eine Art Tagebuch dient.

Ich bin der Meinung, dass tägliche Aufgaben sich irgendwann "abnutzen" und nicht mehr als Herausforderung oder Entwicklungsschub angesehen werden können. Deswegen finde ich seine Art, Aufgaben unverhofft und unregelmäßig zu stellen, viel aufregender und in ihren Auswirkungen und ihrem Ergebnis viel wirkungsvoller.

Beispiele:

• Kurzgeschichten schreiben (mit erotischen BDSM Hintergrund).

• Mein Ketten-Halsband zu Hause einen ganzen Tag lang tragen und zu bestimmten Zeiten in eine bestimmte Grundposition für 5 Minuten gehen.

• Einen Wachsabdruck einer Brust machen.

• Sport mit Plug oder Klammern machen.

• In einer Zoohandlung ein Hundehalsband anprobieren und kaufen.

• Innerhalb bestimmter Zeitspannen Fotos oder Videos nach seiner Vorgabe machen und ihm senden:
--- Einen Wet-Tshirt-Kontest im heimischen Garten machen (der leider an vielen Stellen einsehbar ist).
--- Meinen Körper nach seinen Vorgaben bemalen oder beschriften.
--- Eine Szene aus 9 1/2 Wochen nachspielen.

Die Liste ließe sich noch länger fortführen, ist aber ganz individuell auf unser BDSM zugeschnitten und sicher nicht eins zu eins auf andere übertragbar.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Es gibt Dinge, die sind schlicht nicht möglich. Warum müssen wir dann über diese diskutieren?
z.B. alles, was sub bei ihrem Arbeitgeber kompromittieren würde, weil es sie in der Arbeit einschränkt oder outet.

Was mir Freude macht ist, wenn ich ihr eine Aufgabe stelle, die ihr zuerst einmal schwer fällt. Und mit der Zeit macht sie sie von selbst.

Die Sinnfrage ist natürlich immer eine legitime. Was bringt es mir, wenn ich nicht dabei bin - egal, was sie macht? Wir haben es für uns so beantwortet: weil wir es wissen. Weil wir dabei an den jeweils anderen denken. Mein Kopfkino läuft, weil ich weiß, dass sie gerade etwas für mich tut, und sie denkt an mich ...
Da wir uns nicht jeden Tag sehen können, hilft es uns, im erotischen Sinn aneinander zu denken.

So, und was jetzt konkret? Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Sie trägt eine gewisse Zeit einen Analplug für mich (jawohl, das geht auch in der Arbeit);
sie schminkt sich so, wie sie weiß, dass es mir gefällt;
sie lackiert ihre Finger- und Zehennägel in der von mir bevorzugten Farbe (geht nicht während Arbeit);
sie trägt ihr Halsband privat oder "versteckt" auch in der Öffentlichkeit;
sie trägt 24/7 ein Fußkettchen;
sie liest Texte, die ich ihr gegeben oder geschickt habe;
sie schreibt Texte für mich (z.B. Nacherzählungen von Sessions);
sie bringt sich bis kurz vor den Orgasmus und darf nicht kommen oder erst nach meiner Erlaubnis (edge play);
sie übt deep throat mit einem Dildo;
und last not least, sie führt ein Tagebuch über die Aufgaben, die sie für mich erfüllt.

Er von Drachenliebe schrieb
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
während der arbeit
Danke an alle die konstruktiv mit an diesem Thema interessiert "mitarbeiten". Es geht auch nicht darum irgendwelche Aufgaben zu stellen die sie kompromittieren würden. Was man dann tut ist doch immer eine Ding zwischen dieser einen sub und diesem einen Dom . Für die Einen ist abgeschmackt, für Andere kann dies neu und sehr reizvoll sein. Ich gehe mit Drachenliebe konform, wir wissen das sie es tut und dadurch haben wir Beide unsere Freude an solchen Aufgaben. Wer es nicht mag und blöd findet, kann dies tun muss das aber nicht in diesem Thread kundtun. Es verwässert wie schonmal gesagt das Thema. Wenn mir etwas nicht gefällt, lese ich einfach nicht mehr weiter und suche mir spannendere Threads, ohne für den Thread sinnfreien Kommentare. wenn das alle tun würden, wären die Foren nicht so mega vollgetextet und die Threads nicht so unübersichtlich! für dies Thema mache ich jetzt nochmal nen extra Thread!
*******707 Mann
3 Beiträge
Eine Aufgabe, die meine sub und mich sehr angemacht hat.
Sie war im Fitnessstudio und ich habe ihr folgende Nachricht geschickt.
"Schicke mir nach dem Training ein Foto von dir bei dem du deinen Slip fast vollständig im Mund hast."

Ich denke, dass die besten Aufgaben etwas spontanes und situationsabhängiges haben sollten.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Knizzle707 *top*
Der beste Eintrag bisher zu diesem Thema.

Solche Aufgaben haben nicht den Touch von Langeweilekillern, sondern grad dieses spontan macht ein wirkliches Interesse seitens des Herrn aus, seine sub damit wirklich herausfordern und fördern zu wollen etwas für ihn zu tun.

Selber so erlebt als ich auf einer Kunstausstellung arbeitete und in der Mittagspause eine sms von meinem damaligen Herrn bekam auf der Toilette Klammern an meine Nippel zu machen und ihm ein Foto davon zu schicken.
Ein weiteres Mal musste ich mir mit Edding Slave auf die rechte Titte schreiben (das war nicht ganz einfach vor dem Spiegel) und natürlich wieder mein Kleidchen drüber so den Rest des Tages arbeiten.

Mit einem späteren Herrn (Fernbeziehung) habe ich durch die Bank Aufgaben bekommen die ich zuhause erledigen sollte, das war schrecklich..."geh für 2 Stunden in den Käfig", "setz die Maske auf und befriedige dich auf dem Dachboden", und immer wieder eine sms mit "Wichs dich jetzt!".
Am Ende hab ich nur noch geheult, war total gestresst und einsam damit und bekam darauf einen aufgabenfreien Tag die Woche. Nach 4 Monaten war diese Beziehung vorbei.
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
claralissa
Schön dich zu lesen. Ich denke auch, diese kleinen Aufgaben die man situationsabhängig gibt bzw. ausführt sind das Salz in der Suppe. Solche Aufgabe immer nur Zuhause und sinnlos auszuführen, kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Das mit dem Beschriften finde ich auch sehr schön.

Danke schonmal bis hierher an alle die etwas konstruktiv beigetragen haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weit zurück
mit meiner ersten Sklavin. Die verdiente sich während der Abschlusszeit ihres Studiums als Messehostess immer wieder mal etwas dazu. Sie war zu einem Einsatz in München und ich stellte ihr Tagesaufgaben. Sie war in einem der üblichen Business-Kostüme gekleidet, hellgrau, weiße Bluse, Jäckchen, kniefreier Rock. Die Aufgaben waren nicht nur wegen des Männerandrangs am Stand interessant, sondern weil sie im Hintergrund am PC auf einem gepolsterten Hocker sitzend nachgefragte Daten recherchieren sollte. Ihre Beine zogen so ohnehin schon die Blicke auf sich, aber sie hatte von mir Anweisungen, wie sie diese bewegen sollte. Am ersten Tag noch mit Slip, aber wichtig sollte sein, dass die Beinbewegungen offen lassen sollten, ob ja oder nein.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bin bei Tagesaufgaben eher praktisch und auf die Vereinfachung meines Lebens ausgerichtet. So sind die Aufaben eher auf Alltagsbedinge bezogen. "Mach mir einen Salat bis ich nach Hause komme Schatz". (nicht sehr erotisch ich weiss).

Als wir noch nicht zusammen wohnten hatte ich ab und an auch so Aufgaben, die meiner Belustigung und meinem Kopfkino dienten.

Jetzt erlebe ich das lieber gleich von Angesicht zu Angesicht und kommandiere ihn nur noch etwas im Haushalt herum. *fiesgrins*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
• Klammer an den nippel
• keine unterwäsche und leicht durchsichtige bluse
• von mir bestimmte Worte, während der arbeit benutzen (z.B. das Wort blasen)

Ok, du brauchst wirklich kreative Hilfe. *floet*

Alle drei Beispiele sind wenig praxistauglich. Aus folgenden Gründen:

• Klammern an die Nippel funktioniert nicht lang. Irgendwann wird es gesundheitsgefährdend. Das kannst du mal anordnen für z.B. eine Mittagspause oder andere kurze Zeiträume. Wirklich "Tagesaufgabe" ist so etwas nicht.

• "Keine Unterwäsche" ist etwas, das höchstens im Sommer durchzuziehen ist. Allzu schnell warten Blasenentzündungen bei dieser Regel, und die macht nun wirklich keinen Spaß. "Leicht durchsichtige Bluse" funktioniert für die Arbeit meist nicht, im Winter schon gar nicht. Das kannst du zur Regel machen, wenn ihr euch mal zum Essen verabredet. Da hast du dann aber ja auch etwas davon. *g*

• Bestimmte Worte auf Arbeit benutzen ist schlicht künstlich. Auch davon hast du nichts, weil du es ja nicht überprüfen kannst und sich auf Arbeit vielleicht die Situation auch gar nicht ergibt. Auch hier sind direkte Begegnungen praxistauglicher, erst recht wenn du anordnest, dass sie bestimmte Worte, wenn ihr euch unterhaltet, NICHT benutzen darf (z.B. Ja/Nein) und wenn doch, es Strafpunkte regnet. Das kann die Spannung für ein Date schon gehörig steigern. *ja*

---

Nur meckern ist doof, darum kehre ich noch einmal zur Empfehlung zurück, Dinge spontan zu machen, eben dann, wenn sie gerade passen. Dafür bedarf es nicht viel, nämlich genau eines:

Eines GPS-Trackers *g*

Gibt es auch schon als App fürs Handy. Das bedeutet: Du erfährst auf deinem Handy jederzeit, wo ihr Handy ist (und damit, so ist das ja nun einmal heutzutage, auch sie selbst), kannst das jederzeit abrufen.

Damit lassen sich wunderbar Tagesaufgaben basteln! *g*

Sitzt sie beispielsweise gerade in dem Bus auf dem Weg nach Hause, dass du sie anSMSen (oder -whatsappen) kannst und ihr befiehlst, diese Haltestelle (z.B. 3 Haltestellen weiter) auszusteigen und, wenn sie es getan hat, neue Anordnungen abzuwarten.
Du kannst daraus eine regelrechte Schnitzeljagd machen: Sie soll in jenen Laden gehen, sich etwas Bestimmtes dort kaufen, dann dort hingehen - und so weiter, und so fort.
Da kann dann auch wieder slipless zum Einsatz kommen! Auf einer entlegenen Parkbank (im Sommer freilich, nicht jetzt) es ausziehen. Oder ein Foto von ihrer Mumu nach runtergelassener Hose ebendort (das geht auch im Winter, weil ja nur kurz). Oder sie soll in ein Bekleidungsgeschäft gehen, dort Unterwäsche anprobieren, dir ein Foto der Auswahl schicken. Du entscheidest, welche sie dann nehmen soll. Solche Dinge. *g*

Plugs sind nicht jedermanns Sache, aber falls doch eures: Eins für z.B. 15 Minuten lang tragen lassen. Beispielsweise von Feierabend bis zum Heimweg (auf Toilette kurz nach Feierabend fällt ja niemandem auf, die Arbeit stört es ebenfalls nicht). Sie führt immer einen bei sich in der Handtasche, weiß aber nie, wann eine solche Anordnung kommt. Und wo. Du weißt, wo sie ist, du kannst es jederzeit anordnen.

Ich habe jetzt eure Lebenssituation nicht im Kopf: Eine Aufgabe kann auch sein, wenn sie zuhause ist (vorausgesetzt sie ist dort alleine), ihr eine Whatsapp zu schicken, dass sie ab sofort nun für genau eine Stunde eine Augenbinde tragen soll. Sie soll sie erst ablegen, wenn das Handy klingelt, also wenn du sie anrufst. NICHT, wenn eine weitere Whatsapp kommt. Geht sie on, obwohl es vor der Zeit war, hat sie gemogelt. *zwinker* Böse daran: Wenn das Signal für eine weitere kommt mag sie neugierig sein, gucken kann sie aber jetzt ja gerade nicht ...

Tagebuch wurde auch schon genannt. Verkürzte Version (nicht unbedingt einfachere): Jeden Abend fünf Sätze zum Tag schreiben. Eine Woche lang. Es dürfen sich keine Worte wiederholen, wenn du es richtig schwierig machen möchtest. Wahlweise irgend etwas immer zwigend drin sein. Auch hier kann man kreativ sein, wie es aussehen soll.

Tagesaufgaben können auch welche sein, die sie bei Dingen unterstützen, die sie Überwindung kosten. Beispielsweise einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren, mal kalt duschen (weil sie es mal erwähnte, dass sie es gerne können würde, davor aber Schiss hat). Das freilich nur, wenn ihr euch bereits sehr gut kennt.

Allem gemein ist, dass nichts davon besonders lange dauert, aber alles davon jederzeit möglich, bzw. angeordnet werden kann. Sie weiß also nie, ob heute etwas von dir kommt oder nicht, und wenn, dann was. Dank GPS-Tracker weiß sie ebenfalls, dass du jederzeit weißt, wo sie ist. Das kann dazu führen, dass sie sich ein Stück weit geborgen fühlt. Sie kann nicht mehr "verloren" gehen.

Die wirklich guten Aufgaben sind dann meist tatsächlich die spontanen. *g*
*******mond Frau
99 Beiträge
Klar können die Subs schreiben:
Tagesaufgaben sollten sich dem Umfeld anpassen.
Wenn man mir die Aufgabe stellen würde mit einer durchsichtigen Bluse ohne BH zur Arbeit zu gehen, würde ich am Verstand des Auftrag-Gebenden zweifeln.
Kopfkino oder Geilheit oder Erniedrigung hin oder her. In der Öffentlichkeit, dem Büro usw. hat sowas nicht zu suchen und ich würde mir einen anderen Freund suchen, falls er die Ausführung so einer Aufgabe durchsetzen will.

Zuhause, im Club, bei Menschen, die dasselbe mögen ist das etwas ganz anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.