Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sittiche (und) Papageien 1

********nd80 Mann
692 Beiträge
Klasse, die Vögel so zu sehen!
*****cat Paar
42.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das waren echte Gänsehautmomente....

aber auch die Verwandten waren natürlich klasse
*****cat Paar
42.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein echtes Erlebnis
in einer der vielen Freiflughallen....
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Gebirgsloris werden sehr schnell zahm
*****cat Paar
42.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitt´dich
Herr Sittich...*zwinker*
*****cat Paar
42.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen diesen Thread mal wieder auf, damit die Mitglieder ihn wieder mit Leben füllen können...
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Moin Oberfranke, ich habe 60 Papageien in 18 verschiedenen Arten. ZB jHellrote -Gelbbrust und Gebirgsarad, verschiedene Kakadus, große Alexander und Amazonen
********lara Frau
5.946 Beiträge
Zitat von *******adu:
Moin Oberfranke, ich habe 60 Papageien in 18 verschiedenen Arten. ZB jHellrote -Gelbbrust und Gebirgsarad, verschiedene Kakadus, große Alexander und Amazonen

Ich glaub nix ohne Fotos!🤣
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Stelle ich hier noch rein die Fotos
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Hier ein paar Fotos von meinen Geiern.
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Noch zwei
*****cat Paar
42.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha..da ist ja ganz schön etwas los bei dir
*******6566 Paar
48 Beiträge
Zitat von ****e36:
Mein Papagei
Mein Papagei frist hartgekochte Eier
Das lieben unsere auch 🦜
*******6566 Paar
48 Beiträge
Unsere Süßen
Moin,
Das sind unsere kleine süßen Mäuse.
Es sind 7 Graue und leider nur noch ein Amazone .
Leider sind nicht alle flugfähig kamen teilweise aus sehr kleinen Käfigen. Einer der Grauen hat verkrümmte Füße, aber auch der kleine hat ein schönes Leben verdient.
*******6566 Paar
48 Beiträge
Zuhause der Vögel
Hier mal ein paar Fotos
Freiflug
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Schöne Volieten
*****cat Paar
42.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wünscht man sich doch eine Freiflughalle...*g*
********ke28 Mann
8 Beiträge
Bin sehr stolz auf meine 2 neuen Zugänge in meiner Zucht. Jtzt schauen wir mal was das kommende Jahr bringen wird
1,0 Neuguinea Edelpapagei Hahn von 2020. Neu eingezogen
Sowie 1,0 Gelbbrustara 1,0 von 2020
*****cat Paar
42.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Tire..Darauf kannst du sehr stolz sein *spitze*
****ie Mann
13.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Palmitos Park
... auf Gran Canaria. *sonne*

Hier mal ein paar Bewohner der großen Voliere. *wink*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Was für Farben *wow*
**********amore Frau
419 Beiträge
Hallo, Ihr habt so tolle Vögel hier. Ich bin begeistert🤗

Vor 45 Jahren hatte ich einen sehr zahmen Nymphsittich. Leider hatte ich danach weder den Platz noch die Zeit um mich um Vögel zu kümmern.
Jetzt bin ich alleine, in Rente und würde sehr gerne wieder mit einem Papagei zusammen wohnen. Allerdings bräuchte ich die Gewissheit jemanden "in der Hinterhand" zu haben der im Notfall meine "Schnabeltiere" zu sich nehmen könnte. Schließlich muss ich in meinem Alter immer mit gesundheitlichen Problemen rechnen.

Käfig habe ich noch keinen aber permanenter Freiflug ist garantiert. Ich möchte auch unbedingt einem älteren, zutraulichen Notschnabel ein Zuhause geben.
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Es ist toll dass der Park nach dem Großbrand wieder aufgebaut wurde. Aufgrund seiner Lage können die Vögel teilweise frei umherfliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.