Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Mann fummelt am Genital72
Mein Arbeitskollege fummelt sich ständig am Genital, also, nicht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sittiche

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Sittiche
Stimmt auffallend

Aber das hier ist einer
Und...
...was für ein neugieriger. Wie er das Köpfchen so schräg hält. Da hat ihn doch was brennend interessiert *zwinker* Süß!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Darf ich vorstellen. Das ist Paul - noch kein Jahr - aber unendlich neugierig. Er wird bei neuen Sachen im und um den Käfig auch immer fleißig vorgeschickt. So nach dem Motto - Kuck mal, ob das beißt. Aber eigentlich ist er ja eine Ente - er badet nämlich unheimlich gerne und sieht danach aus, wie ein gerupftes Huhn.
Gibt.....
...es denn ein Badebild?
Ich würde es dann gerne meinen beiden zeigen. Nach dem Motto: So muss man danach aussehen.
Das ist nämlich täglich ein Schauspiel...bloß nicht rein ins Badehäuschen, sondern brav am Rand sitzen bleiben, mit dem Schnabel ein klein wenig Wasser übers Gefieder spritzen und meinen, man habe ein Vollbad genommen. Aber nur das Frauchen. Er schaut gerne zu...hat ja fast was menschliches *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Dankeschön für die "Aufklärung" *juhu* wir hatten ja gesagt, dass wir auf diesem Gebiet nicht wirklich bewnadert sind - finden es in den Threadvorschauen aber ansprechender, wenn immer gleich ein Bild dabei ist *zwinker*

Wenn einer von Euch uns ein schönes Sittich - Bild zur Verfügung stellt, dann ergänzen wir es sehr gerne im Eröffnungstext und weißen naütrlich auch darauf hin, von wem es ist *liebguck*
Nymphensittich
meine beiden der Hahn(der Graue) genannt Jockel die Henne(in Gelbbunt) genannt Lora!
die mögen es nicht so das Fotos machen ich eigentlich auch nicht *zwinker*
LG Rose
PS:das ist der Käfig für den aufenhalt im Freien oder zu Besuchen beim Tierarzt,
im Haus wohnen die beiden größer mit allen möglich "Schnickschnack" *zwinker*
*******nda Paar
244 Beiträge
Auf der Flucht...
... ich möchte mich nicht fotografieren lassen *zwinker*
0.1 Doppelfaktoriger Spangle Weiss - Schauwellensittich
******usi Frau
9.093 Beiträge
*******nda:
... ich möchte mich nicht fotografieren lassen *zwinker*
ich denke eher, dass der Racker Euch damit zeigen wollte, dass es aber auch Zeit wurde, den Käfig endlich auf zu machen *lol* denn er fliegt ja quasi direkt auf die *knips* zu *lol*

Aber ein süßes Kerlchen *liebguck*
Wellensittiche
das sind meine beiden!
LG Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.