Villa Herzblut

Schön, dass Du uns gefunden hast. Die Villa Herzblut ist eine wunderschöne 1899 erbaute Jugenstil-Stadtvilla im Herzen des Ruhrgebiets, in Mülheim an der Ruhr. Sie beherbergt Raum für Veranstaltungen und Treffen von Gruppen. Auch können die Räume für eigen private Aktivitäten angemietet werden. Verschiedentlich fanden hier bereits Fotoshootings und Workshops statt.

Und hier nun die Gruppe zur Location, wo ich über Aktivitäten informieren möchten, ihr euch austauschen, andere Gleichgesinnte kennen lernen könnt und bestimmt noch vieles mehr *g*

Ich freuen mich, wenn euch die Villa gefällt und sie gut genutzt wird.

Pinnwand

********t_nw Mann
83 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
da ich die beiden Termine für den Hypnosetreff vor Erstellung der Gruppe eingestellt habe, kann ich sie nicht mehr selbst mit der Gruppe verbinden. Dazu muß man sich an den Support wenden, was ich auch schon getan habe. Ich weiß allerdings nicht, wann das dann passieren wird.
Darum hier noch mal zur Info:

Hypnosetreff 14.08 Anmeldungen
Hypnosetreff 11.09 Anmeldungen

Liebe Grüße
Restraint
********t_nw Mann
83 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Villa Herzblut".