Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (01.03.2024)

*********sen85 Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (01.03.2024)
Der Treffpunkt für die Freunde rund um das Thema "Hintern versohlen"
---
!!!ACHTUNG!!!

Zu allererst freue ich mich darüber, dass der Spanking-Stammtisch scheinbar so gut ankommt. Das zeigen jedenfalls die monatlichen Besucherzahlen. An dieser Stelle ein Danke an eure Treue und an die, die uns weiter empfehlen. Nun aber zum eigentlich Anliegen.
Die Besucherzahlen sind in den letzten Monaten teilweise so hoch gewesen, dass die Qualität der Abende und damit die Zufriedenheit der Besucher doch teilweis gelitten hat. Zu wenig Sitzplätze und "Gedränge" an den Spielzimmern. Das bedeutet nun leider eine Regelung zu finden. Zukünftig werde ich leider die Anzahl der Besucher erstmal limitieren müssen. Für den März Stammi erstmal auf 25. Solltet ihr euch also anmelden und zeitnah keine Freischaltung bemerken, steht ihr erstmal auf der Warteliste. Ich hoffe auf euer Verständnis.


Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich in der wundervollen Villa Herzblut Freunde des Spankings. Egal ob aktiv, passiv, switcher, Dom, dev, top oder sub. Das einmal im Monat stattfindende Treffen bietet nicht nur die Möglichkeit sich über rote Popos und Versohltechniken zu unterhalten, sondern auch es bei Bedarf, oder auf Wunsch zu praktizieren. Die Villa bietet genug Platz zum Spielen im Erd- und Kellergeschoss für Erfahrene, Anfänger und/oder interessierte. Hier gelten die zwei Grundregeln:

1. Alles kann, nichts mus
2. Wer "spielen" will muss freundlich
sein 🙂

Des Weiteren gilt
• bitte verzichtet weitestgehend auf die Handynutzung, besonders in den Spielbereichen. Dort sind Fotos und Videoaufnahmen NUR nach ausdrücklicher Absprache gestattet.
• beobachtet ihr eine Session oder teilt euch einen Raum für eine Session mit einem anderen Paar, vermeidet bitte Gespräche in einem zu lauten Pegel. Laute Unterhaltungen können störend sein und die Konzentration erschweren
• Essen und Trinken ist nur im Lobby- und Essbereich und in der Küche erwünscht. Wird einer Person schlecht oder bekommt Kreislaufschwierigkeiten in den Spielräumen, ist das natürlich eine Ausnahme.

Für alkoholische, nicht alkoholische und Heißgetränke ist gesorgt. Für den großen und kleinen Hunger kann auf eigene Kosten auch ein Lieferdienst in Anspruch genommen werden.

Anmeldungen sind sehr gerne gesehen um einigermaßen planen zu können bzgl. Sitzplätzen, Getränken usw.,


Spanking Stammtisch NRW

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
01.03.2024

Spanking Stammtisch NRW



*****_67 Mann
135 Beiträge
Vielen Dank das ich bei einem Event dabei sein durfte.
Danke für den Eindruck als Anfänger was BDSM betrifft, den ich vom Spanking bei euch bekommen durfte.
Und auch für den freundlichen Empfang und Gespräche mit den Mitgliedern
Es war auch gut besucht...........
Bin angefixt und möchte gerne ab und an zu den Kaminabenden kommen.
Liebe Grüße
Harald
****i62 Frau
45 Beiträge
Guten Morgen, der Abend gestern war wider wunderbar. Herzlichen Dank
*******333 Frau
62 Beiträge
Guten Morgen
Mir hat es auch sehr gut gefallen !
Danke für die Organisation.

Ich persönlich finde die Idee mit dem zweiten Abend im Monat auch sehr gut !

Schönes Wochenende an alle 😘
*********essen Paar
30 Beiträge
Kellerfund
Hallo zusammen.

Ich war gestern mit Pink Kolibri auf dem Stammtisch und nach dem Spielen mit Ihr sollte ich alles in Ihren Koffer tun. Ich war mir auch sicher das ich alles im Koffer habe. Nun schreibt Sie mich heute morgen an das 2 Flogger fehlen. Hat jemand im Bereich des Kreuzes im Keller diese gesehen ?? Guido hat schon geguckt und nichts gesehen.

Grüße

Frank
*********essen Paar
30 Beiträge
Kellerfund
Flogger sind wieder da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.