Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (01.12.2023)

*********sen85 Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (01.12.2023)
Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich in der wundervollen Villa Herzblut Freunde des Spankings. Egal ob aktiv, passiv, switcher, Dom, dev, top oder sub. Das einmal im Monat stattfindende Treffen bietet nicht nur die Möglichkeit sich über rote Popos und Versohltechniken zu unterhalten, sondern auch es bei Bedarf, oder auf Wunsch zu praktizieren. Die Villa bietet genug Platz zum Spielen im Erd- und Kellergeschoss für Erfahrene, Anfänger und/oder interessierte. Hier gelten die zwei Grundregeln:

1. Alles kann, nichts mus
2. Wer "spielen" will muss freundlich
sein 🙂

Des Weiteren gilt
• bitte verzichtet weitestgehend auf die Handynutzung, besonders in den Spielbereichen. Dort sind Fotos und Videoaufnahmen NUR nach ausdrücklicher Absprache gestattet.
• beobachtet ihr eine Session oder teilt euch einen Raum für eine Session mit einem anderen Paar, vermeidet bitte Gespräche in einem zu lauten Pegel. Laute Unterhaltungen können störend sein und die Konzentration erschweren
• Essen und Trinken ist nur im Lobby- und Essbereich und in der Küche erwünscht. Wird einer Person schlecht oder bekommt Kreislaufschwierigkeiten in den Spielräumen, ist das natürlich eine Ausnahme.

Für alkoholische, nicht alkoholische und Heißgetränke ist gesorgt. Für den großen und kleinen Hunger kann auf eigene Kosten auch ein Lieferdienst in Anspruch genommen werden.

Anmeldungen sind sehr gerne gesehen um einigermaßen planen zu können bzgl. Sitzplätzen, Getränken usw.,


Spanking Stammtisch NRW

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
01.12.2023

Spanking Stammtisch NRW



*******onda Mann
40 Beiträge
Hallo,

Ich werde alleine aus dem Raum Leverkusen anreisen. Wer also eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Leverkusen, Köln oder Düsseldorf braucht, kann mir eine persönliche Nachricht schicken.

Danke
*******_58 Frau
3.860 Beiträge
Und ich *fahr* ab Gladbeck, ebenfalls alleine... also, wer mitfahren möchte... *tipp* mir einfach ne PN.

P.S. ist ein *zig*🚗
*******onda Mann
40 Beiträge
Zitat von *****d58:
Und ich *fahr* ab Gladbeck, ebenfalls alleine... also, wer mitfahren möchte... *tipp* mir einfach ne PN.

P.S. ist ein *zig*🚗

irgendwie kann ich dir aufgrund deiner Profileinstellung keine Nachricht schicken. ich würde mich über eine Reisebegleitung freuen. bitte schreib mir, damit ich zurückschreiben kann
Questions out of curiosity
1. is that okay if i don’t understand good german?
2. how is the possibility of slaps in face?

i am maso slave who love being beaten by woman

Sorry if I have asked wrong question.

Thank you for the kind consideration
😊
******_88 Frau
13 Beiträge
I‘ve visited the event a couple of times, so out of my experience:

1. There are probably some people you can talk to in English. Not everyone is fluent, I would assume.

2. People I know wouldn‘t slap a complete stranger in the face. At least not without talking to them/ getting to know them and definitely not on a first meeting. I wouldn‘t expect anything other than connecting with some people, having a conversation and enjoying good company.
Zitat von ******_88:
I‘ve visited the event a couple of times, so out of my experience:

1. There are probably some people you can talk to in English. Not everyone is fluent, I would assume.

2. People I know wouldn‘t slap a complete stranger in the face. At least not without talking to them/ getting to know them and definitely not on a first meeting. I wouldn‘t expect anything other than connecting with some people, having a conversation and enjoying good company.

Thank you very much for the kind reply. I appreciate.
****ron Mann
103 Beiträge
@******_88

Ein ziemlich dämonischer Name.
Hättest du mich am Freitag im STH nicht so eingeschüchtert , hätte ich dich gerne ein wenig mit meiner Anwesenheit belästigt.
******_88 Frau
13 Beiträge
Zitat von ****ron:
@******_88

Ein ziemlich dämonischer Name.
Hättest du mich am Freitag im STH nicht so eingeschüchtert , hätte ich dich gerne ein wenig mit meiner Anwesenheit belästigt.

Eingeschüchtert? Wie das denn?
***_N Frau
28 Beiträge
Zitat von *********ot07:
Questions out of curiosity
1. is that okay if i don’t understand good german?
2. how is the possibility of slaps in face?

i am maso slave who love being beaten by woman

Sorry if I have asked wrong question.

Thank you for the kind consideration
😊

As mentioned before not all participants are fliegt speaker but I would slap your face if you ask nicely 😈
****ron Mann
103 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.