Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (03.05.2024)

*********sen85 Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (03.05.2024)
Der Treffpunkt für die Freunde rund um das Thema "Hintern versohlen"
---
!!!ACHTUNG!!!

Zu aller erst freue ich mich darüber, dass der Spanking-Stammtisch scheinbar so gut ankommt. Das zeigen jedenfalls die monatlichen Besucherzahlen. An dieser Stelle ein Danke an eure Treue und an die, die uns weiter empfehlen. Nun aber zum eigentlich Anliegen.
Die Besucherzahlen sind in den letzten Monaten teilweise so hoch gewesen, dass die Qualität der Abende und damit die Zufriedenheit der Besucher doch teilweise gelitten hat. Zu wenig Sitzplätze und "Gedränge" an den Spielzimmern. Das bedeutet nun leider eine Regelung zu finden. Zukünftig werde ich leider die Anzahl der Besucher erstmal limitieren müssen. Für die zukünftigen Stammis erstmal auf 25. Solltet ihr euch also anmelden und zeitnah keine Freischaltung bemerken, steht ihr erstmal auf der Warteliste. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Unser Stammtisch richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Spanking verbunden fühlen. Dies soll auch Kernpunkt des Stammtisches sein.

Spanking (englisch für hauen, verhauen) bezeichnet das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß; im weiteren Sinne auch auf benachbarte Körperteile wie die Oberschenkel, den Rücken oder äußere Geschlechtsorgane. Die Schläge erfolgen mit der flachen Hand oder mit einem Gegenstand, etwa Rohrstock, Peitsche, Birkenrute, Teppichklopfer, Haarbürste, Paddle, Martinet, Tawse, Ochsenziemer oder ähnlichem.

Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich in der wundervollen Villa Herzblut Freunde des Spankings. Egal ob aktiv, passiv, Switcher, Dom, dev, top oder sub. Das einmal im Monat stattfindende Treffen bietet nicht nur die Möglichkeit sich über rote Popos und Versohltechniken zu unterhalten, sondern auch es bei Bedarf, oder auf Wunsch zu praktizieren. Die Villa bietet genug Platz zum Spielen im Erd- und Kellergeschoss für Erfahrene, Anfänger und/oder interessierte. Hier gelten die zwei Grundregeln:

1. Alles kann, nichts muss
2. Wer "spielen" will muss freundlich
sein 🙂

Jeden 2. Freitag des Monats findet zusätzlich der "Kaminabend" statt. Diese Veranstaltung wurde wieder ins Leben gerufen. Hier besteht die Möglichkeit umfassendere BDSM Praktiken auszuleben.


Des Weiteren gilt
• bitte verzichtet weitestgehend auf die Handynutzung, besonders in den Spielbereichen. Dort sind Fotos und Videoaufnahmen NUR nach ausdrücklicher Absprache gestattet.
• beobachtet ihr eine Session oder teilt euch einen Raum für eine Session mit einem anderen Paar, vermeidet bitte Gespräche in einem zu lauten Pegel. Laute Unterhaltungen können störend sein und die Konzentration erschweren
• Essen und Trinken ist nur im Lobby- und Essbereich und in der Küche erwünscht. Wird einer Person schlecht oder bekommt Kreislaufschwierigkeiten in den Spielräumen, ist das natürlich eine Ausnahme.

Für alkoholische, nicht alkoholische und Heißgetränke ist gesorgt. Für den großen und kleinen Hunger kann auf eigene Kosten auch ein Lieferdienst in Anspruch genommen werden.


Spanking Stammtisch NRW

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
03.05.2024

Spanking Stammtisch NRW



****ron Mann
103 Beiträge
Battle of Pain
Ich suche für mich und meine Freundin an diesem Abend eine passende Partnerin für ein Battle of Pain.

Bei Fragen bitte CM

LG

Tritron
In Vino veritas. Weinrot
****Be Mann
73 Beiträge
Sollte bei Euch mal Interesse an einer fotografischen Begleitung geben, tfp oder pay: schreibt mich an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.