Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben, eine Frage zm Thema PC

********herr Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, eine Frage zm Thema PC
Ich schneide mit Davinci und möchte mir einen neuen PC zulegen und stehe vor der Qual der Wahl:
geh ich primär auf einen I9 oder doch lieber auf die Grafikkarte?
Was sind eure Erfahrungen und wozu würdet ihr mir und warum raten- zumal ich was hardware angeht echt komplett den Anschluss verpasst hab ....
********herr Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: ich würde gerne mit 4k Ausgangsmaterial meiner Ursa mini pro 6k arbeiten...
*******ghty Paar
863 Beiträge
Hallo, ich denke beides sollte inzwischen ausreichend dimensioniert sein, wenn du 4K renderst ist ne potente Grafikkarte sinnvoll, so grundlegend. Ich selbst schneide mit IOS als Betriebssystem, da ist eher wenig Erfahrung mit Windows vorhanden. *sorry*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Geforce 4080 oder 4070 wäre schon nice.
Reichlich Ram und auch am CPU sparen schadet nicht, natürlich SSDs. Aber das werden dann auch gerne 3K
******e20 Mann
21 Beiträge
Output 4K nicht schlecht! Für den Hausgebrauch etwas über demonstriert oder? Ich würde da garnicht lange nachdenken MacBook um 3,5k bist du am besten bedient. Wie lang sind Deine Filme die du in der Post bearbeitest? und filmst du in log? Wenn du Color Grading da auch noch machst solltest du schon was gescheites in die neue Maschine packen!
********herr Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
erstmal :
danke für eure Infos.
Eigentlich ist geplant auch etwas über das Hobby hinauszugehen, ein paar Freunde und ich haben einige Scripts geschrieben (keine erotischen sondern eher im Bereich Mystery und Fantasy) und wollen das ein und andere richtig schön umsetzen
was das erotische angeht *ggg*
sag niemals nie ,)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.