Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt ihr eure Seele?

**********ber12 Frau
1.882 Beiträge
So langsam sind meine schönen Erinnerungen alle 5 mal durchgeträumt.

Es müsste neue geben.
Kochen...nicht so wirklich meine Berufung, eher Notwendigkeit.
Spass macht mir das nur zu zweit, zusammen kochen, Dinner for Two.
Ausserdem hab ich das Kochen und Essen schon durch, es brachte mir 5 Coronakilos plus ein.

Ich war dann ziemlich schwer krank, da ging weder mit Kochen, noch Essen erwas, soll ich sagen, es hat mich "verführt", weil diese 5 Kilo wieder
schwanden?
Da hätte es mich aufgebaut und verführt, wenn jemand für mich gekocht hätte, traute sich nur niemand. Nicht weil ich Covid gehabt hätte, sondern wegen der auferlegten Kontaktsperren.

Ich lese viel, das führt mich ein wenig in andere Welten. Ein Ersatz für eine Zeit, in der das eine oder andere wieder mal möglich ist, kann das nicht sein.

Verführt hat mich auch meine Aquagymnastik, wenn ich in der Badewanne plansche, denke ich wehmütig daran.

Und diese Liste könnte ich verlängern.....es war einmal, es ist aber kaum noch erwas.
******eUp Frau
251 Beiträge
Ich genieße die Ruhe und "Dunkelheit" im Winter. Einfach mal durchatmen.

Wenn es mal wirklich zum "Winterblues" kommt, dann hilft mir ein heißes Bad mit einem guten Buch.

Liebe Grüße
Sugar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.