Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine schönste Bahnfahrt..

meine schönste Bahnfahrt..
es war wieder einer dieser Geschäftstermine, die länger dauerten wie geplant. Dann noch diese Bahnfahrt Ffm-HH, voller Zug keine schönen Aussichten.
Wie immer nahm ich meinen Platz an einem Tisch ein und fing erstmal gewohnheitsmäßig an zu arbeiten. Da mir aber viele Gedanken durch den Kopf gingen beschloss ich Musik zu hören und während der Fahrt so gut es geht zu entspannen.

Ich ließ meine Blicke durch das Abteil schweifen und bemerkte eine süsse Lady die mir schreg gegenüber sass. Sie zog mich an wie ein Magnet, immer wieder schaute ich zu Ihr rüber - aber nur kurz es sollte ja nicht zu offensichtlich sein. Das ein oder andere Mal trafen sich unsere Blick zu Beginn aber nur einen flüchtigen Moment. Beide suchten wir den Blickkontakt nun immer öfter, wir wurden mutiger und verweilten länger - mussten beide lächeln.

Ich weiß nicht ob es Nervosität war, oder ob es meine Aufmerksamkeit erregen sollte - sie zupfte desöfteren Ihren Rock zurecht, frischte Ihren Lippenstift auf - mir wurde heiß. Ich zog mein Jacket und die Krawatte aus und öffnete die oberen Knöpfe von meinem Hemd. In meinem Kopfkino spielten die Gedanken verrückt. Auf dem Weg nach HH trafen sich unsere Blick noch oft, dabei taxierten wir uns ganz offen - ich stellte mir vor wie wohl Ihre Brüste aussehen und wie es wäre neben Ihr zu sitzen und ihre Beine zu berühren könnte, oder gar diese heißen Lippen zu küssen..

Der Zufall meinte es gut mit uns, wir stiegen beide in HH Hbf aus. Wir mussten beide so lachen, haben uns spontan und nach einem kurzen Smalltalk beschlossen noch irgendwo einen Rotwein zu trinken.

Was soll ich sagen aus einem sind 2 oder 3 geworden und am Ende haben wir die Nacht zusammen verbracht. Auch danach haben wir uns noch einige Zeit getroffen..

😈❤💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.