Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Frauen?!

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Frauen?!
Liebe Verführer und Verführerin,
natürlich möchte ich genauso wissen was muss eine Frau mitbringen oder machen oder haben um euch zu verführen.

Sind es vielleicht die Wahl von Make up oder Frisur, Kleidung, Schuhe, Benehmen, Parfüm...?

Oder ist es vielleicht etwas was sie nicht tut, was euch um den Verstand bringt?

Ich bin sehr gespannt.

Lg
Eure Versuchung
****r60 Mann
1.006 Beiträge
Wenn ich mich in ihren Augen verlieren kann dann ist das Verführung pur
geheimnisvoll muß sie sein
die Frau sollte gut duften, stilvoll gekleidet sein und eine gewisse Aura um sich haben. Man muß den Blick nicht von ihr lassen können und sie darf genau wissen, womit sie die Männer um den kleinen Finger wickeln kann
******age Mann
3.125 Beiträge
Wenn sie mir tief in die Augen sieht ...
... mir immer näher kommt ... mir ein paar liebe Worte sagt ... und mich dann noch streichelt, ist es um mich geschehen ... und manchmal reicht es auch, wenn sie mich einfach nur auf die richtige Art anfasst. Alles andere sind Äuerßlichkeiten ... auf die ich weniger Wert lege, als auf die Mimik die Gestik, die Haltung und die Anmutung - beispielsweise beim Tanzen oder manchmal reicht auch ein federnder Gang in Verbindung mit einem kecken Blick ...
Es kann ein lächeln sein oder einen tiefen Blick.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Wenn man sich schon im Flirtmodus befindet und sie dann den Dreh kriegt und mich mit einem schelmischen Blick und Gesten provoziert. Dann steige ich nur zu gerne auf diese Art ein, wenn sie dieses verschmitzte Lächeln und die dazugehörige Körpersprache beherrscht. Dann kann sie mich so richtig "fertig" machen. Da schmelze ich dahin wie Butter auf einer heissen Herdplatte *zwinker*
Also ist bei mir Humor und die Bereitschaft zum Spielen eine sichere Waffe...
*******u_73 Mann
977 Beiträge
Das ist unterschiedlich...
Es kann ein Blifk, ein Lächeln, oder wie sie sich durchs Haar fährt sein...
*******t_by Mann
69.549 Beiträge
Wie schon viele geschrieben haben, es sind die Augen, die mich verführen
Und die Art, wie sie sich bewegt
Und herzlich lachen muss sie, Fröhlichkeit, auf keinen Fall cool.
Und und und
grins
Da muss ich etwas Schmunzeln!
Als Fotograf trifft man sehr viele sehr schöne und gepflegte Frauen / Models oder auch Paare.
Viele davon reiz auch das Verbotene und sie Flirten mit mir, suchen Körperkontakt.
Als ich 2003 mit der Fotografie angefangen haben in einem Club. Waren es fast nur die Äusserlichkeiten und die Stunde flirten, auf die ich geachtet habe.
Doch wenn man jahre lang als Barmann in einem Club gearbeitet hat und als Fotograf, ist das gepflegte und elegante Auftreten Grundvorraussetztung. Von Berufwegen lerne ich sehr oft extrem schöne Frauen kennen doch 80 - 90% kann man in die Tonne tretten. Ja auch wenn sie noch so schön sind, man Unterhält sich ja mit dem Menschen. Wie sage ich das, die Unterhaltung ist das Wichtigste! Ich treffe mich hier oder auch ausser halb oft mit Menschen und mit den meisten hat man zwar ein nette gespräch (smal talk). Gefühlt sind es aber nur 1 -2% wo man sich in der Unterhaltung verliert, man sich den Bauch vor lachen hält und man irgentwann auf die Uhr schaut und Stunden vergangen sind, Statt wie bei den meisten nur minuten. Erst ab da trifft man sich auf Augehöhe und ich frage nach einem Privaten *date*.
Früher hat das Flirten eine schönen Frau gereicht, in zwischen ist für mich die luft raus wenn ich in der ersten zeit merke. Das sie Sex will, ich nehme das eigentlich nur noch als Komplimment. Ja auch mit der Frau könnte man geilen Sex haben, doch was bringt der? Die schnelle Nummer ist auch fast immer schnell vorbei und es kommt der unangenehme Teil, wo man nichts mehr zum Reden hat und ihr sagen muss, es war schön aber da ist die Tür. Und darauf lege ich Persönlich keinen Wert!

Also lieber die Geilheit runter schlucken und wenn alles passt, das Obtische wie auch sie Unterhaltung mit Tiefgang, kann man über mehr nachdenken.

LG Heino
****PDM Mann
1.028 Beiträge
Schaut Euch mal die Einträge in „verführerische Männer“ an. Und dann überlegt mal wo genau der Unterschied ist.
Übrigens genauso indifferent wie Frauen beschreiben auch Männer was für sie an Frauen verführerisch wirkt.
Augen, Duft (aber bloß kein Parfüm), das Lachen (bitte authentisch, nicht gekünstelt bitte),...
Irgendwann werden wir Männer dann doch spezifischer mit Angaben wie „wie sie sich bewegt, geht, steht, ihren Arsch bewegt,...“ ...gibt’s ganze Pop und HipHop Songs darüber.

Ich kann mich dem allen anschließen weil es so verdammt schwer ist zu beschreiben womit eine Frau mich „verführt“ äh beeindruckt hat.
Es können äußerliche Merkmale sein wie einen tollen, gern kurvigen, fraulichen Body der bewusst zur Geltung gebracht wird aber muss dann im Zusammenspiel mit Stimme, Geruch (ganz wichtig, ich muss eine Frau riechen können; und dabei kann ein Parfüm unterstützend wirken aber falsches oder zuviel eingesetzt wirkt es eher abstoßend), ihre Bewegungen, irgendwann auch wirklich ihre Augen (viele glauben das Märchen mit den Augen wirklich) und wie sie mich berührt (sofern sie sich traut) wirken verführerisch. Das alles unterstützt durch sexy Klamotten die durchaus auch Businesslike sein können aber trotzdem Sexappeal ausstrahlen. Und wenn sie dann noch was im Kopf hat und nicht nur Schuhe oder Klamotten sowie gut schmeckt (Kuss) knallen die Schellen um meinem Herz.
Aber wie gesagt: ein Gesamtbild muss es sein. Hat sie dann noch einen Faible für schöne Dessous, Nylons wie ich...oje...
********weiz Mann
10.724 Beiträge
Ein Frau verführt mich...
...in dem sie mich dazu bringt sie zu verführen. (Allzu passiv möchte ich nicht sein.)

Das kann ein Blick sein, ein Hüftbewegung, ein Übereinaderschlagen der Beine, eine flüchtige Berührung aber auch ein Kuss. Es ist so Vieles, bei jeder Frau kann es anders sein, denn es muss zu ihr und zur Situation passen.

Wichtig sind mir Ausstrahlung, ein gewisses Selbstbewusstsein, gepaart mit Offenheit für Gedanken, Menschen,...
********yCat Frau
83 Beiträge
Sicher, ist das Aussehen ein wichtiger Faktor, allerdings fasziniert oder in dem Fall 'verführen' mich viele Kleinigkeiten, die dann das Gesamte ausmachen.

Ich liebe (ehrliche, warme und verträumte) Augen, in denen ich mich verlieren kann. Ein erfrischender, guter (Eigen-) Duft oder ein nicht ganz so süßes Parfüm, verleitet mich ggf dazu, ihren Hals näher zu kommen. Haarsträhnen, die mich zum spielen auffordern, eine angenehme, weiche Stimme, etwas leicht devotes - dies alles, mit der passenden Brise Humor, Sexappeal und Intelligenz.. haben ihren ganz eigenen Charme auf mich.
Eine Frau
verführt mich mit ihrer Ausstrahlung.

Das kann ein Lächeln sein, das gesprochene Wort, die Augen, die Bewegung, der Hintern, der Mund. Etwas verrucht und Sexy aber immer mit Niveau und dabei finde ich die Klamotte nicht unbedingt ausschlaggebend.
Es kommt auf die Situation und
...auf meine und ihre Stimmungslage an.

Insgesamt betrachtet steht auch bei mir ihre Ausstrahlung im Fokus einer Verführung *liebguck*
Es gibt aber auch Situationen wo Wäsche oder auch keine, Berührungen bei mir bestimmte Reize hervorrufen🙂🙂🙂 *freu2*
**********Sense Mann
221 Beiträge
Ich finde am wichtigsten ist ihre Aura.
Frau muss selbstbewußt sein, sich in ihrem Körper wohlfühlen, dies auch durch körperbetontes Outfit zur Geltung bringen und durch eine freundliche lächelnde Ausstrahlung dem Mann signalisieren, dass sie an Kontaktaufnahme interessiert ist.
*******nne Frau
59 Beiträge
Stimme
Die Stimme ist für mich immer enorm wichtig - wenn die Stimmfarbe, Intonation, Atmung Geschwindigkeit und Lautstärke nicht passen oder die Person nicht modulieren kann, gefällt mir das gar nicht ...
*********sseur Mann
298 Beiträge
Für mich ist eine Frau verführerisch wenn sie ganz offen zeigt, dass sie Interesse an mir hat, aber das ganze spielerisch umsetzt, mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann weiß ich gar nicht woran ich genau bin. Ist es nun ein spielerischer Flirt, oder möchte sie tatsächlich mehr?

Man spielt mit, geht all in, es kribbelt überall und man hofft auf den Jackpot!
***II Mann
2.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, das Thema war wegen Inaktivität eine ganze Weile gesperrt gewesen.
Inzwischen haben wir viele neue Mitglieder hier. Also mache ich es einfach mal auf und hoffe auf neue Beiträge.
*********son73 Frau
37.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert *g*
*******y101 Mann
615 Beiträge
Vorab für mich: alles kann, nichts muß. Denn dann wirkt es meist verkrampft und erzwungen.
Ich glaube, jede Frau ist auf ihre individuelle Art und Weise phantastisch und verführerisch. Es liegt nur im Auge (und im Kopf) des männlichen Betrachters, ob die ausgeprägte Verführung auch bei ihm ankommt und er sie vollumfängt wahrnimmt und verarbeitet.
Klar sind viele Faktoren entscheidend, die dann zum Erfolg führen oder nicht. Diese Faktoren haben die User zuvor schon aufgezählt und beschrieben. Die beste oder geeignetste Kombination gewinnt. Sollte "es mal nicht klappen" wie gewünscht, darf dies kein Weltuntergang sein, schon gar nicht für die Frau. Dann sollte es halt nicht sein. Und die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ... *zwinker* Also locker bleiben. Finde ich zumindest.
********itis Mann
89 Beiträge
Der Moment in dem noch nichts passiert ist, man sich lange und intensiv in die Augen schaut und weiß, es wird gleich explodieren ....
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ich finde es verführerisch, wenn mich die insgesamt Ausstrahlung fasziniert, also die Persönlichkeit in Kombination mit dem Äußerlichen.

Die Leichtigkeit der Kommunikation und ein gewisses Interesse an meiner Individualität garantiert dann meine Aufmerksamkeit.

Wenn dann äußerliche Reize und Anspielungen dazu kommen, kann mich das in den Bann ziehen und verzaubern.
*zwinker*

Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.