Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführen... bessere Definition ist...?

*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Verführen... bessere Definition ist...?
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese, wie wir meinen schönste Gruppe im JC.

Die Bezeichnung Verführen ist sehr beliebt. Aber leider so falsch wie "Herrin" oder "unsere Sie " etc.
Jeder weiß was damit gemeint ist aber es gibt passendere Umschreibungen *g*

Man muss unterscheiden zwischen Mann und Frau. Ein Mann kann von einer Dame regelrecht verführt werden.
Der Apfel im Paradies ist eines der besten Beispiele.

Ein Mann kann das nicht weil er ganz anders programmiert wurde. Genetisch bedingt.

Fangen wir doch mit "unserem Ihm" an.
Wenn er die Dame seiner Wahl zum Italiener abholt, dann ist er frisch rasiert, trägt einen passenden Anzug und scheut sich nicht die Jacke für die Dame über eine Wasserpfütze zu legen damit sie ihr Pumps nicht beschmutzen muss. Er hält ihr die Tür zu Alfredo auf und rückt ihr den Stuhl am reservierten Tisch zurecht.
Die Speisekarten verlangt er gezielt. Eine für sich und eine besondere für die Dame denn darauf sind keine Preise zu finden. Sie soll frei wählen können.
Wenn sie zwischendurch zum xten mal die Nase pudern geht bleibt er immer noch ganz Kavalier.

Fortsetzung später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.