Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 3

******ges Mann
2 Beiträge
... mit Zeit und Sinnen...erleben.
Berühren... begreifen...erfassen.....erobern...
sich Zeit nehmen und die Sinne zur Sinnlichkeit führen.
Geruch, Geschmack....Spannungen aufbauen und durchbrechen...
Berührt werden.... tief.... geniessen..
So sehr ich auch Sex in den meisten Facetten liebe, wo es auch mal hart und auch direkt zugehen darf.... so fehlt mir doch allzu oft der Raum, die Zeit und Lust zu Sinnlichkeit in dieser Szene.... Menschen auch mal tiefer berühren zu dürfen....
Ich hoffe hier auf meiner Suche Menschen zu finden, die die gleichen oder ähnliche Sehnsüchte teilen....
Danke
für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich das ich dabei sein darf....
Und freu mich auf die Gruppe.
LG.Lacrema
******72m Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle und Danke
...ich freue mich hier aufgenommen zu worden sein. Ich hoffe, dass ich hier neue Ideen und Erfahrungen sammeln kann. Da man bei diesem Thema nicht neugierig genug sein kann, hoffe ich auf ganz viel Neues...
********euse Paar
7 Beiträge
danke
hallo zusammen ,

danke für die schnelle Aufnahme in eure gruppe.

ich hoffe wir können uns auch ein wenig einbringen in die gruppe.

gruss
Verführung / Verlockung / Versuchung
Hi zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die wohl verführerischste aller Gruppen. Ich freue mich auf den verlockenden Austausch mit Euch.

Viele Grüße
Nautilus
Guten Abend in die Runde
es freut mich jetzt Teil der Gruppe zu sein.
Viele Aussagen im Profil konnte ich mit Ja beantworten, umso freue ich mich das ein oder andere Wissen zu teilen oder neue Anregungen kennenzulernen.

Auf regen Austausch
euer Dab87
*******yer Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich freue mich, hier dabei sein zu können, bin gespannt auf Eure Themen und werde gern meinen Teil dazu beitragen. Viele Grüße aus der schönsten Stadt - Hamburg.
*********eart Mann
6 Beiträge
Grüße aus den Bergen
Und ewig lockt das Weib *g*
Frauen haben das Lockmittel der Verführung schon als Spiel in der Steinzeit entdeckt um den besten Mann abzubekommen. Aufgrund der Rollenverschiebung sind es heutzutage immer mehr die Männer die zum Vdrführer werden.
Freue mich auf regen Austausch!
LG aus dem Voralpenland!
Andreas
Hallo 👋

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe es verführt zu werden😍. Allerdings kann ich eine Verführung nur genießen, sprich mich fallen lassen, wenn ich mich sehr verbunden zu jemandem fühle. Wenn ich liebe oder verliebt bin ist es wunderschön verführt zu werden und es darf gerne sehr romantisch sein *love*.

Umgekehrt verführe ich auch gerne.

Ich freue mich auf interessanten Austausch 😉.

Liebe Grüße
Tanja
....
...Vielen Dank für die Einladung und der daraus entstandenen Aufnahme....

Ich denke jeder mag das Wechselspiel, mal der Verführer zu sein und dann mal der Verführte.....

Daher freue ich mich über die Aufnahme bei Euch....
Hallo zusammen!
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich möchte sie nutzen um mich hinsichtlich meiner "Verführungskünste" ein wenig in Schwung zu bringen. Scheinbar bin ich so erzogen/sozialisiert worden, dass der Mann hierfür "zuständig" ist und ich dann ja oder nein sagen kann. *flop*
Ich möchte also im Zuge einer Beziehung den Mann auf mich Lust machen können (was zwar von Haus aus der Fall sein sollte - gegenseitiges Begehren), wenn ich es (Zärtlichkeit, Sex, zart, wild, langsam, hart) aktuell gerade brauche. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. *zwinker*

Liebe Grüße
S.
******016 Mann
24 Beiträge
@ Snotra....
ich wünsche Dir das du hier die dementsprechenden Anregungen findest....
Ansonsten denke ich …. sei einfach Du selbst....
Lieben Gruß
Art of Seduction
Ich mag das Spiel und das nicht Offensichtliche.. Sinnlich.. Erotisch.

*********rock Frau
45 Beiträge
Liebe Liebenden....
.......oder in diesem Fall wohl eher:
Liebe Verführer und Verführte,
ich liebe es aktiv Szenarien der Verführung zu entwerfen oder passiver Bestandteil einer Verführung zu sein. Es gibt nicht wertschätzenderes!
Ich bin gespannt auf die Anregungen, die ich hier bekomme.
*****ara Frau
7.419 Beiträge
Danke für die verführerisch schnelle Aufnahme.
Mein Ausgangspunkt ist Verführung als Spiel um etwas Offensichtliches, das nicht direkt erreicht werden soll; der Weg ist fast das Ziel, wenn man bereit ist, mit allem, was man hat, mitzugehen oder zu führen oder beides.
In diesem Spiel hoffe ich auf viel verführen und verführt werden, in vielen Bereichen *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich danke
sehr für die wirklich verführerisch schnelle Aufnahme in diese herrliche Gruppe! Ich freue mich sehr darauf mich mit euch über das Thema der Verführung austauschen zu können, aber vielleicht auch offen für vieles verführt werden zu können!

Es grüßt herzlich Oliver *hutab*
*****_oo Frau
52 Beiträge
Hallo😊
*danke*für die schnelle Aufnahme.

Es freut mich verführt worden zu sein dieser Gruppe beizutreten.

Verführung hat viele Gesichter und ich freue mich. mich hier inspirieren zu lassen und vielleicht auch zu inspirieren.


Lg *regenbogen*
*********abas Mann
35 Beiträge
moin alle zusammen ;-))
ich bin neu hier und möchte mich gern kurz vorstellen

ich liebe es zu verwöhnen:
es gibt mir die volle glückseeligkeit
eine frau mit all meinen sinne zu spüren...
am liebsten massiere ich sie von kopf bis zu den füßen
mit Kokosöl und nehme die Haut / den Duft / die Feuchte / den Geschamck
war

meine Befriedigung steht da im Hintergrund... Hauptsache der dame gefällt was ich mit ihr anstelle …;-)
*******1967 Mann
25 Beiträge
Ahoi an alle
Danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf den baldigen austausch von Erfahrungen, tips und tricks
**********ous88 Mann
9 Beiträge
Merci
Danke euch für die Aufnahme.
Ich bin ein Mann, der sehr auf Genuss steht und danach auch lebt. Alles wahrnehmen alles schmecken und spüren. Es geht nichts über ein anregendes Gepräch bei einer Flasche Wein, das zu einem Strudel wird und einen in das Verlangen und die gegenseitige Begierde hineinzieht.

Bin gespannt was ihr so zu berichten habt und wie tief Verführung bei euch gehen kann.
Vielen Dank....
..... für die Aufnahme....
Wir liebe es uns zu verführen und verführt zu werden! Wir sind schon echt gespannt was uns alles hier erwartet.... LG Marco und Bianca *baeh*
******g44 Mann
1.062 Beiträge
Grüezzi und Hallo zusammen
Freut mich, auch in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für diese prompte Aufnahme *top*

Da mir das Verführen offenbar liegt, auch immer wieder auf`s Neue bei einer festen Partnerin (!), dachte ich, ich melde mich mal bei Gleichgesinnten an, um etwas Neues zu erfahren und weitere nette Leute kennen zu lernen.

*kuss2*
Biglong44
********asen Paar
642 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben das Verführt werden, gerade wenn Frau Seehase von einem Fremden verführt wird und Herr Seehase dabei sein darf. Wenn alle bereit sind das Spiel bis zum Ende durchzuspielen sind dies wunderbare Stunden die wir gerne genießen.
Aufnahme in der Gruppe
Ich danke für die herzliche Aufnahme da ich es bevorzuge eine vollendete Verführung einer Sie oder eines Paares in vollendeter Atmosphäre an einer Hotelbar oder an einem anderen Ort sehr prickelnd finde.Eine Berührung ,tief in die Augen sehen.Ich hoffe wir haben anschließend einen schönen Abend mit Niveau
Viele Grüße
Antony
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf die interesanten Themen und was ich hier noch finden werde. Spannende Welt der Phantasien oder der realen Erlebnisse. Viel Spass euch allen!

Grüsse von Simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.