Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1088 Mitglieder
zum Thema
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?20
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln…
zum Thema
Die Kunst des Liebesdienens - was gehört für euch dazu?342
Huhu Seit mittlerweile langer Zeit gibt es ein Thema, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst der Verführung

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst der Verführung
Ein Patentrezept gibt es nicht, das wäre auch zu einfach. Aber das eröffnet uns ja auch einen Einblick in andere Gedankenwelten. Zwei Fragen tauchen bei dem Thema immer wieder auf:

Wie bekommen Frauen/Männer ihre Wünsche erfüllt?
Wie möchten Männer/Frauen wirklich verführt werden?


Ich habe heute diese etwas gewagte Behauptung zu dem Thema gelesen:

Die Kunst der Verführung hat nur wenig mit gutem Aussehen zu tun: Verführer spielen mit Psychologie, nicht mit Schönheit. Jeder kann zum Meister der Verführung werden und muss dafür weder Aussehen noch Charakter verändern. Verführung bedeutet aber auch Verzicht auf Egoismus und die Bereitschaft, sich mit allen Sinnen auf einen anderen Menschen einzulassen.

Verführung - so geht´s

"Ich liebe Sex, ich liebe meinen Körper, und ich liebe es, begehrt zu werden!" Das, so Anne West, ist das Mantra der modernen Venus. Die Venus muss sich nicht für eine Rolle entscheiden, sie darf alles zugleich sein: wild und zart, furiose Liebhaberin und treusorgende Partnerin... Wie das geht? "Weniger denken, mehr fühlen!" Auch und ganz besonders beim Thema Sex …
Quelle: https://www.secret.de/magazi … ie/die-kunst-der-verfuehrung

Machen wir uns wirklich zu viele Gedanken? Stehen wir uns manchmal selbst im Weg?
Vielleicht ist es so und wir sollten uns keinen Druck machen.

Also: Wie möchtet ihr verführt werden? Und wie bekommt ihr eure Wünsche erfüllt?
*******ng50 Mann
2.676 Beiträge
Nun ja....
...eine wahrlich gewagte Behauptung oder These.

Sicherlich hat diese Dame nicht ganz unrecht.
Dennoch gibt es da aus meiner Sicht unterschiedliche Denkweisen.

Zu deinen Fragen:
Wie bekommen Frauen/Männer ihre Wünsche erfüllt?

Dazu lasse ich mich aus der Situation heraus leiten.
Ob ich die Wünsche einer Frau immer erfüllen oder befriedigen kann, wage ich nicht zu beurteilen.
Das muss das weibliche Pendant selbst entscheiden.
Niemals wäre ich der Macho, der "danach" die Frage stellt:
"Wie war ich?"
Da kommts mir hoch!

Meine eigenen Wünsche lassen sich doch durch erste Kontakte/Gespräche feststellen, ohne den Zwang des tatsächlichen Erfüllens zu Grunde zu legen!

Wie möchten Männer/Frauen wirklich verführt werden?

Dazu kann ich auch etwas antworten.
Sagt mir die Frau, wie sie verführt werden möchte, versuche ich das zu erfüllen.
Oftmals ergibt sich das auch in der Situation.
Ich persönlich lasse mich von einem begehrenswerten Körper, dem Liebreiz der Frau, in zarten Dessous, vielleicht highheels, gepflegten Händen, rotem Nagellack.... sehr leicht verführen!

Zum Thema Erfüllung kann ich nur schreiben, wenn ich spüre, sehe, fühle.... IHR kommt es, sei es durch oral, intensives küssen, streicheln, fingern.... und noch so mehr, dann hab ich meinen ersten Orgasmus im Kopf!
Der zweite, der körperliche, das "abspritzen" ist sekundär.
Primär für mich: Ihr soll es gut gehen.

Sehr viele Frauen bekommen beim eigentlichen Verkehr keinen Orgasmus, sondern eher erst hinterher, wenn sich der Mann um sie noch ausgiebig kümmert und sie verwöhnt.
Will heißen:
Samstag Abends zwischen der Sportschau und sonstigen diversen Sendungen schnell in die Kiste, rein stecken, drei mal hin und her ficken, abspritzen, umdrehen, Licht aus, ist bei mir der KILLER schlecht hin!
Absolutes NO GO!

Kleine Bemerkung am Rande:
Allein schon die weibliche Klitorisknospe hat mehr als 8000! sexuelle Reizpunkte.
Die versuche ich mit Zunge, Lippen, Fingern, Hände und natürlich mit IHM
alle "zu erwischen" *zwinker*
Deswegen schreibe und spreche ich auch nicht von "Sex" sondern von körperlicher Liebe.


Hoffentlich war das jetzt nicht zu deftig/heftig!

Gruß vom Chaos *koenig* und allen eine schönes, erholsames und hoffentlich auch erfülltes und entspanntes Wochenende.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Wie ich das bekomme, was ich mir wünsche?
Ich spreche sie aus, meine Verführungsphantasien, in einer entspannten Situation, bei einem Glas Wein. Oder hinterher, nach dem Sex.
Selbst mein Partner, der mich schon zu einem gewissen Grad kennt, kann keine Gedanken lesen. Und was bei anderen Frauen gut funktioniert hat, ist nicht unbedingt meins. Und umgekehrt. Ich sage, was mit mir passiert in einzelnen Situationen. Oder welche seiner Ideen mir besonders gefallen haben, was das mit mir gemacht hat.
Ich spreche auch aus, was ich mag, woran ich Spaß habe, wenn ich ihn verführe. Was gewisse Handlungen in mir auslösen. Denn ich bin ein Mensch, der große Befriedigung aus der Verführung zieht. Ich bin selber sehr gerne und viel aktiv.
Insofern sind bei mir beide Rollen stark ausgeprägt, das Geben und das Nehmen.

Der zweite Aspekt dabei ist, wie man sich gemeinsam entwickelt. Jede Konstellation ist einzigartig. Gerade deshalb sage ich, was ich will. Und überlasse es meinem Partner, ob und wann und wo er meine Wünsche erfüllen will.

So habe ich schon einige Überraschungen erlebt in Momenten, in denen ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Und war total hin und weg, als es dann passierte *wow*
Zum Beispiel als einmal der ganze Abendessentisch in einem Wisch abgeräumt war und ich stattdessen drauf lag, zack, das Höschen aus, das Ganze schneller, als ich bis drei zählen konnte. Der Gedanke an dieses kleine Event macht mich auch Wochen später noch ganz karussell in meine Kopfe *love3* *happy*
********weiz Mann
10.786 Beiträge
nun ich finde diesen Vorschlag verführerisch:
Sie soll ihn verführen, direkt auf den Mann zugehen, ihre Lust auf Sex offen ansprechen, ihn mit schönen Dessous und einem körperbetonten Kleid in Stimmung bringen – all das sind nur einige von „1.000 Möglichkeiten“, die Zügel in die Hand zu nehmen und dabei trotzdem weiblich zu bleiben.

Nicht immer, aber zur Abwechslung schätze ich diese weibliche Verführung.
authentisch
Wenn wir nach Oscho gehen ist der Kopf das größte Sex Organ... Verführung ist etwas das auf der Gefühlsebene passiert. Es läuft einer Ebene die vielen Menschen gar nicht bewusst ist.

Für mich ist es pure Verführung wenn ein Mensch authentisch ist und wenn ich fühlen kann, dass er auch meint was er sagt. Wenn er bereit ist alle meine Facetten entdecken zu wollen und mir auch alle seine Seiten zeigt... offen ohne Schönfärberei.
Verführung ist das öffnen für das Neue und bereit sein es bewertungsfrei anzunehmen.

Echt sein ist die Devise. Und wenn das Auge nicht die Macht hat sondern das Herz... ist alles wundervoll und Begegnung kann stattfinden.
... so möchte ich verführt werden ...



*sweetkiss*
Mona
*********_grob Mann
29 Beiträge
Was ich sehr gerne mache, sind wirklich ehrlich gemeinte Komplimente in Kombination mit Schwäche (kein anderes Wort eingefallen)

Zum Beispiel: Sie zieht ihre Jacke aus und ich sehe zum ersten mal ihren wohlgeformten Körper. Es kommen im Augenblick soviele Wörter in meinem Sinn, die manchmal nicht angebracht sind zu äußern, weil man sich bisher noch nicht richtig kennt.

Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht. Vertrauen ist aufgebaut und ich erzähl ihr wie ich den Augenblick unverfälscht wahrgenommen habe, aber vorab mit der Bemerkung: ich hatte mich es nicht früher getraut zu äußern, weil ich Angst hatte es wäre nicht angebracht, aber als du die Jacke...

ps: ich mache nur ernst gemeinte Komplimente, dadurch gewinnen die eine unfassbare Stärke.
*********son73 Frau
37.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert 09.2020.
******002 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen,
danke Handmodell für Deinen Beitrag! Ein wahrlich spannendes Thema, das aber m.M.n. erheblich mehr Facetten hat als der von Dir zitierte Beitrag Glauben machen will.

Veführung zwischen zwei fremden Menschen ist z.B. eine völlig andere Geschichte als in einem Paar.
Gerade die psychologische Dimension dürfte inzwischen (ich habe nicht nachgesehen von wann die These des Artikels ist) böse in's Hintertreffen geraten sein: unsere digitale Welt ist schnell und oberflächlich geworden. Jeder hat, um in dem Tempo irgendwie mithalten zu können, seine Filterbrille auf - und wer da nicht durchkommt, der kann sich psychologisch noch so geschickt verhalten, er kommt erst gar nicht so weit...
Zwischen zwei Menschen die sich so weit sympatisch sind kommt die Psychologie ganz sicher zum Tragen, aber da hat eine "Einlasskontrolle" stattgefunden die dieses erst erlaubt. Daher ist die im Artikel beschriebene Unabhängigkeit vom Aussehen (inzwischen?) weitgehend passé...

Was Deine Frage zu den vielen Gedanken betrifft, pflichte ich Dir bei. Meine Erfahrung ist: je besser man sich kennt, je weniger Unsicherheit da ist, desto weniger "Sorgen" mache ich mir. Das Denken hört auf und das Fühlen gewinnt die Oberhand - es gibt für mich nichts schöneres. Das schließt im Übrigen die Verführung mit ein: ich habe genug Vertrauen dass ich ohne "Vermassele das nicht!"-Gedanken auskomme. Ich mache was sich gut anfühlt und weiß es ist immer richtig...
**********dchen Frau
15.071 Beiträge
Also: Wie möchtet ihr verführt werden? Und wie bekommt ihr e
Also: Wie möchtet ihr verführt werden? Und wie bekommt ihr eure Wünsche erfüllt?

zu 1 , einfach mal machen lassen,
zu 2 , einfach mal fragen
******age Mann
3.133 Beiträge
@*******ell
Danke für diesen tollen Anstoß!

Verführung bedeutet aber auch Verzicht auf Egoismus und die Bereitschaft, sich mit allen Sinnen auf einen anderen Menschen einzulassen.

Verführung - so geht´s

"Ich liebe Sex, ich liebe meinen Körper, und ich liebe es, begehrt zu werden!" Das, so Anne West, ist das Mantra der modernen Venus. Die Venus muss sich nicht für eine Rolle entscheiden, sie darf alles zugleich sein: wild und zart, furiose Liebhaberin und treusorgende Partnerin... Wie das geht? "Weniger denken, mehr fühlen!" Auch und ganz besonders beim Thema Sex …

Wenn es wirklich um Verführung geht, untersreiche ich das komplett.
Meistens schaltet sich der Verstand ja als selbst*kritische Instanz ein.

1. Wie bekommen Frauen/Männer ihre Wünsche erfüllt?

Tja, wenn ich das wüsste ... mal ganz im Ernst: Ich kann mir noch so lange etwas wünschen, solange die Frau nicht die gleichen Vorlieben / Phantasien im Kopf hat, funktioniert das nicht. Als Mann kann ich gut auf eine Frau eingehen. Andersherum wünsche ich mir das genauso. Leider verliert sich in einer Beziehung meine Fähigkeit, auf die Frau einzugehen, wenn da nichts zurückkommt, doch Verführung ist für mich ein gegenseitiges Liebesspiel und keine Einbahnstraße.

2. Wie möchten Männer/Frauen wirklich verführt werden?

Ich mag es sehr gerne, wenn eine Frau aktiv wird: Mir intensiv in die Augen sieht, mch küsst, streichelt, sehr viel Körperkontakt socht, an die Wand drückt, mit mit ihrem Bein zwischen meine geht oder mich fesselt - hauptsache ich spüre ihre Präsenz dabei. Andersherum mag ich auch, wenn sie mich herausfordernd ansieht und mir mit Blicken versteht, dass sie genommen werden möchte.

D*wolf*C
*********son73 Frau
37.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* meine Lieben *g* nur als Info *g*

Ich aktualisiere die alten Themen *g* unser Lieber @*******ell der damals diese schöne Gruppe ins Leben rief, macht eine Pause hier *g*

Also nicht wundern, wenn er nicht reagiert *g* nur fand ich schon damals, wo ich nur Mitglieder war, wie auch Heute *g* seine Themen es Wert auch darüber zu reden *g*

Liebe Grüße

Sweety
*knicks*
*********son73 Frau
37.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
***II Mann
2.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie bekommt man seine Wünsche erfüllt?

Entweder man nimmt das selbst aktiv in die Hand. Oder man versucht, durch dezente Andeutungen seinem Gegenüber klar zu machen, was man gerne möchte.

Leider denken gerade viele Frauen, dass wir Männer ihre Gedanken *les* können. Dem ist aber leider nicht so. Und da Männer oft ganz anders denken als Frauen, wird es oft schwierig, dass die eigenen Wünsche erfüllt werden, wenn man sie nicht auf die einer oder andere Art kommuniziert...

Und unerfüllte Wünsche können durchaus zu Frust führen. Kam auch neulich in einer Joy-Education zur Sprache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.