Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 9.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich zum 9.ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. Mall über alltägliche Dinge die uns bewegen bis hin zu erotischen Erlebnissen.

Das ganze findet virtuell in unserem eigenen Schloss statt. Die Räumlichkeiten reichen vom Rittersaal, über Turmzimmer bis hin zu den Gewölben im Keller. Hier ist für jeden das passende dabei.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Schloss zu erweitern und zu gestalten.
Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet und uns umsorgt.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt, fernab von unserem Alltag.

Auf eine unterhaltsame Zeit hier *tipp*
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Ich glaube, unsere Süsse schläft. Na dann lasst uns noch einen Absacker zu uns nehmen. Dann kuscheln wir uns an sie.
Morgen früh wird uns Merlin sicher ein schönes Frühstück zubereiten.

Ich kuschel mich gleich in mein Bett. Drei Männer an Kerstin kuscheln stelle ich mir schwierig vor. *zwinker*
Ulli, dann darfst du dir aussuchen wo du gern kuschelnd liegen möchtest. Hinter Kerstin, oder vor ihr.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich schon die Wahl habe und ich nicht so oft bei ihr liege, dann werde ich mich an ihren Hintern schmiegen...
Ok ok, ich weiss schon... *smile*

Kerstin ist sicher noch ziemlich feucht. *floet*
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Dann kuschelt mal schön *g*

Gute Nacht *g*
Gute Nacht Nordbengel
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Danke. Gute Nacht.

LG
Lars
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht Lars

Auch wenn Kerstin schon am einschlafen ist, so seufzt sie immer noch so schön. Da muss ich mich ja eng an sie schmiegen und ihr meine Wärme schenken *liebguck*
Was sie wohl für ein erfreutes Gesicht macht wenn sie am Morgen uns beide im Arm hat *zwinker*
So, ich habe eben bei Merlin unser Frühstück bestellt.
Dann lege ich mich auch mal zu euch. Da wird sie morgen früh sicher Augen machen.

Gute Nacht Ulli.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Schlaf gut und schmig dich schön ihr *zwinker*
*top2* *heia*
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Guten Morgen ihr Kaminkuschler *zwinker*
*******ary Frau
366 Beiträge
Guten morgen
********el75 Mann
1.907 Beiträge
guten Morgen *g*
Guten Morgen.
Ach ist das herrlich wenn man vom Duft frisch gebackener Brötchen und Kaffee, in den Armen von zwei tollen Herren geweckt wird.
Das kann doch nur ein super Tag werden.
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Guten Morgen Kerstin.

DAS freut mich zu lesen *g*
Ich werde jetzt erstmal ausgiebig duschen. Nach dieser Nacht brauche ich das jetzt und dann schau ich mal nach, was Merlin gezaubert hat.
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Schwimm nicht so weit raus *zwinker*
Eine Nacht vor unserem Kamin ist herrlich. Kann ich nur empfehlen.
Apropos schwimmen, lieber Nordbengel, das war ein gutes Stichwort.
Vielleich steige ich noch in unseren Whirlpool.
********ig69 Frau
665 Beiträge
Schönen Sonntag...
... euch allen!
Ich werde gleich noch ein wenig an die frische Luft gehen und mich
danach auf die Couch verdrücken....die Beine anziehen und
den gestrigen Abend revue passieren lassen.... schmacht und
verträumt guck'
Dir auch einen schönen Sonntag. Das ist eine sehr gute Idee. Später schön die Füsse hoch und chillen.
Guten Abend zusammen.

Ist den schon jemand in der Lounge? Irgendwie bin ich total aufgekratzt.
****51 Frau
19.434 Beiträge
Wir hatten heute einen Familenbrunch.

War das schön.

Habe heute meine neue Küchenmaschine ausprobiert und einen Brotteig gerüht.
Ist gut geworden.
Jetzt habe ich gerade mein Brot aus dem Backofen geholt.

Duftet das gut.

Riecht ihr dass ?
********r953 Mann
14.568 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag und konntet Euch ein wenig ausruhen. Darf ich mich dazu setzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.