Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 9.ten

********r953 Mann
14.711 Beiträge
siehste und plötzlich sind gar nicht mehr so viele Leute hier, dann kuscheln eben wir zwei beide, das mag ich ganz besonders *liebguck*
Dann lass uns auf die grosse Couch gehen. Du nimmst mich in den Arm und wir lassen ein bisschen die Seele baumeln.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Ja, dass ist eine super Idee, ich nehme Dich in den Arm und kuschle mich an Dich.
Es ist so schön, kuscheln und dem Spiel der Flammen zuschauen.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Das ist die richtige Einstimmung aufs Wochenende, ich leg noch ein Scheit ins Feuer.
...und ich hol uns noch etwas Wein.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
.......ja fein, dann kuscheln wir uns auf der Couch wieder ein und geniessen den Wein, freuen uns an den lodernden Flammen und unserer Nähe.
Wenn wir dann einschlafen sollten, bringt uns Merlin bestimmt eine Decke.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Guten Morgen
Merlin hat uns die Decke gebracht, danke Merlin. Bin ziemlich schnell eingeschlafen, sorry Kerstin ist mir nicht recht, neben einer attraktiven Frau einfach einzuschlafen.
Guten Morgääääähhhn.
Uuuppps, es ist ja schon Mittag. *rotwerd*
Irgendwie ist hier auch nix mehr los... *nachdenk*
Müssen uns was einfallen lassen
Wir brauen hier einen Neuen Schub , denke ich so .
Ist Abendbrotzeit...danach kuschelzeit...vielleicht wenn es wieder etwas wärmer ist, die Herren derweil am Grill stehen, ist vielleicht hier mehr los?! *anmach*
Da bin ich ja mal sehr gespannt.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Guten Abend
und hallo, weiss dass ich ein bisschen spät dran bin - die Arbeit *pueh* - niemand mehr da? Setz mich mal mit einm Roten an den Kamin und schauen den Flammen zu.
Wir lümmeln uns noch ganz bescheiden in der Ecke rum, sind neu hier und werden aber gleich in unserem Bett verschwinden.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Hey, schade geht ihr schon, dann wünsche ich Euch eine gute Nacht
Ja Morgen ruft der Alltag, obwohl ein Rotwein vor dem Kamin sehr verführend klingt.
Bestimmt werden wir wieder her kommen.
Gute Nacht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh man, habe ich ein paar komische Tage hinter mir. Nun ist es mal an der Zeit das ich kurz Merlin begrüsse und durch unser Schloss schreite um dann in der Dampfsauna zu landen...
Hmm - Merlin hat sein Lächeln aber genauso wenig abgelegt wie ich *zwinker*
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Sauna???
Prima! Da geh ich ne Runde mit!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es umgibt mich eine menge Dampf... aber dich erkenne ich ganz einfach *smile*
setz dich zu mir und wir entspannen eine Runde
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Danke, habe ich ...
... auch schwer nötig. Tut richtig gut.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
schön den anderen spüren und nicht mehr nachdenken... äh, über schöne Dinge nachdenken
Das wird dann klappen;-)
*********dwerk Frau
44.582 Beiträge
Schöne Dinge, ...
... die da wären? Ich rutsch mal ein Stückchen näher heran, dann kannst du es mir ins Ohr flüstern ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.