Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
VAZ - Zum Wochenstart
Der Wochenbeginn starten wir diesmal mit einer neuen Ausgabe unserer VAZ (Verführerische allgemeinen Zeitung). Im Frühling passiert ja doch so manches, so auch wieder in unserer Gruppe *freu*

Wir starten dann auch gleich mit einem passenden Thema. Der Frühling hat auch bei uns einzug gehalten und wir haben wieder eine Fotoaktion *foto* gestartet. Es sind auch schon einige schöne Bilder dabei. Natürlich hoffen wir auf naoch viel mehr, denn der Frühling macht doch richtig Spaß.
Hier geht es direkt zur Aktion:
verführererischer Frühling
________________________________________
Unsere rasenden Reporter haben auch einen neuen Diskussionsthread ausfindig gemacht in dem viele verschiedene Standpunkte zur Verführung dargestellt werden *stammtisch*. Wir finden das sich es lohnt da mal genauer hinzusehen. Da ist einiges zum Nachdenken dabei. Wir sind gespannt auf eure Meinung und Abstimmung zu dem Thema. Eine kleine Umfrage ist auch mit dabei.
Verführung: ICH oder WIR ? Was sagt Ihr?
________________________________________
Und dann geht es noch um unseren eigenen Bereich "Aktionsthema: Tägliche Verführung". Der Bereich wird nach einer längeren Testphase nicht so richtig angenommen. Darum werden wir diesen Bereich wieder auflösen
Vielleicht findet ihr den Bereich ja ohne Thema besser? Denkbar wäre da für uns Moderatoren ein "Freier Mitglieder- und Themenbereich". Der Bereich würde also von euch mitgestaltet werden und wir Mods geben keine Themen vor. Natürlich würden wir mitmachen und nach dem rechten sehen, aber eben nicht gleich verschieben.
Hierzu starten wir heute noch eine Umfrage wie ihr das finen würdet. Der Link kommt dann hier hin:
Verführung: Umgestaltung des Aktionsthemas
________________________________________
Damit sind wir auch schon am Ende dieser neuen Ausgabe der VAZ. Da bleibt uns nur noch euch einen wundervollen Wochenstart zu wünschen und bis zur nächsten Ausgabe

Euer Verführungs-Team
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
VAZ am Sonntag
Es ist Sonntag und der Frühling hat uns fest im Griff. Und der Frühling steht ja auch für Erneuerung. Etwas neues gibt es auch in unserer Gruppe, denn ich mache ab morgen mal ein wenig Mod-Urlaub.
Nach 2 1/2 Jahren täglichen Dauereinsatz in meinen Gruppen werde ich mal neue Eindrücke sammeln, neue Energien und Ideen sammeln.
Für unsere Gruppe ändert sich in dieser Zeit nicht viel, denn unsere nimmermüde Modine Versuchung1983 wird sich auch im Mai um unsere Gruppe kümmern. Von hier aus schon mal mein Dank für die Vertretung *kuss*
________________________________________
Bei dem Wetter komme ich natürlich nicht umhin euch noch einmal auf unsere Fotoaktion hinzuweisen *foto*. Die bisher eingereichten Bilder lassen den Frühling wirklich erkennen. Ihr solltet euch die Bilder mal ansehen, voten und auf alle Fälle auch mitmachen. Ein schöner Wettbewerb:
verführererischer Frühling
________________________________________
Dann möchte ich euch noch einmal auf die Umgestaltung unseres "Aktionsbereiches" aufmerksam machen. Den Link zu dem dazugehörigen Thread:
Verführung: Umgestaltung des Aktionsthemas
Ich hatte irgendwie gedacht das mehr Interesse daran besteht was mit dem Bereich passiert. Es haben nicht einmal 4 % der Gruppe bei der Umfrage mitgemacht. Bitte seht euch die Umfrage mal an und macht mit. Ich hatte gedacht hinter den 46 Teilnehmern steht nach zwei Wochen noch eine 460. Die Umfrage ist ja anonym und es ist wirklich nur ein "Klick". Ich bin gespannt was die Umfrage aussagt wenn ich aus meinem Mod-Urlaub zurück bin.
________________________________________
Und jetzt komme ich dann auch schon zum Ende der heutigen VAZ. Vorher noch ein kleiner Hinweis. Wenn jemand Interesse hat die täglichen Geburtstagsgrüße im Mai zu übernehmen, der kann mich ja gerne anschreiben *zwinker*
Und jetzt wünsche ich einen tollen und schönen Mai. Erholt euch gut von mir und sorgt dafür das ihr meine liebe Versuchung1983 bei ihrer Arbeit unterstützt.

Ich sende euch mein Lächeln
Euer Ulli
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Unser letzter Fotocontest ist beendet.
Wir gratulieren ganz herzlich https://www.joyclub.de/my/2014603.hoptunaa.html zum Sieg. Ein wirklich schönes Bild *blumenschenk*

Wir genießen noch ein wenig das Bild und dann werden wir uns dem neuen Contest zu wenden.

Lg
Eure mods
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
VAZ - Zum Wochenende
Das nächste Sommerwochenende steht vor der Tür und da wird es mal wieder Zeit für die VAZ (Verführerische Allgemeine Zeitung).
Diesesmal starte ich dann auch gleich mit den Neuigkeiten aus unserer Gruppe.
________________________________________

Einige von euch haben es bestimmt schon bemerkt. Die Gruppenleitung habe ich in der letzten Woche an unsere wundervolle Versuchung1983 abgegeben. Aus mehreren Gründen privater Natur habe ich auch schon meine anderen Gruppen in wundervolle Hände abgegeben. Als Moderator werde ich der Gruppe noch bis zum nächsten Wochenende zur Verfügung stehen, um alles zu regeln und eine reibungslose Übergabe zu schaffen.
Das die Gruppe mit Versuchung1983 nun auch in tollen Händen ist, das steht wohl ausser Frage. Als Mitgründerin ist sie mit genau dem gleichen Herzblut dabei wie ich. Außerdem übergebe ich ihr eine großartige Gruppe. Ich selber werde auch weiterhin in der Gruppe sein, nur eben nicht mehr als Moderator.
________________________________________

Und um jetzt die Übergabe perfekt zu machen, möchte ich mich noch bei euch allen bedanken *herz4*. Die Gruppe macht wirklich viel Spaß und ich musste in den 1 1/2 Jahren nur ein oder zweimal eingreifen. Ich werde das Mod sein in dieser Gruppe bestimmt vermissen.
Danke an euch alle und ganz besonderen Dank an Versuchung1983 ich hab dich zum Knutschen gern *kuss*. Du wirst eine wunderbare Leiterin sein.

Bevor ich jetzt zu sentimental werde sende ich euch mein Lächeln für das anstehende Wochenende

euer Ulli oder handmodell
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Liebe Verführer und Verführerinnen,

jetzt nachdem es raus ist und ein paar Tage des sackens vergangen sind möchte ich mich unheimlich bei euch und vor allem bei Ulli bedanken, für die Idee zu dieser fantastischen Gruppe, für die Idee diese mit mir zu gründen und eine wundervolle Zeit als Mods zusammen.

Lieber Ulli dafür möchte ich dich einfach nur *knutsch2* und *knuddel*

Ich denke so gut wie es bislang lief, wird es wohl auch weiterhin gehen und Ulli wird uns ja als Mitglied erhalten bleiben.

Für die Zukunft würde ich mir eine aktive Gruppe wünschen, die weiterhin auf so einer freundlichen und respektvollen Ebene miteinander kommuniziert.

Liebe Grüße
eure Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Tag des Kusses
Weil heute Tag des Kusses ist, könnt ihr heute kostenlos Küsse verteilen.

Also auf die Plätze, fertig.... *kuss2*

Und bei Gelegenheit schaut auch nochmal bei unserer fotoaktion vorbei und lässt die Bälle hüpfen *anmach*
verführerischer Fussballsommer

LG
Eure Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Mod gesucht
Hallo ihr lieben Verführer und Verführerinnen,

ich bin ja schon eine Zeit alleine hier als Mod und vom Arbeitsaufwand ist dies auch okay.
Nun fahre ich aber auch mal in den Urlaub, ohne Handynetz *panik*.
Von daher würde ich mir wünschen einen Co-Mod zu haben, der genauso viel Spaß und Leidenschaft für diese übrig hat.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er/sie mir gern eine pn schicken unf mir kurz schreiben warum er/sie Lust darauf hat, ob schon Erfahrungen in dem Bereich vorhanden sind, was er/sie sich davon vorstellt.

Es würde mich sehr freuen, wenn dich der/die ein oder andere jetzt angesprochen fühlt.

Lg
Eure Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Modaushilfe
Liebe Verführerinnen und Verführer,

erst einmal herzlichen Dank für die zahlreiche angebotene Hilfe und Unterstützung, ich befürchte ich habe es nicht einmal geschafft allen zu antworten. Deshalb auf diesem Wege nochmals ganz lieben Dank!!!
Ihr seid großartig und ich wurde auch mal daran erinnert warum ich diese Gruppen so liebe.

Als Modaushilfe für unsere Gruppe seteht uns quasi ab Freitag bis Mitte November Sweet_Poison73 zur Verfügung und ich danke ihr von Herzen vorab für ohre Bereitschaft und ihr Angagement. *blumenschenk*

Bitte bleibt wir ihr seid, eine tolle Gruppe, damit unterstützt ihr sie auch und sollte ich zwischendurch mal Empfang haben, schaue ich auch kurz rein und lasse euch an meinen Urlaubsimpressionen teilhaben.

LG
Eure Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Störung im Joyclub
Hallo ihr Lieben,

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.technische_stoerungen_vom_29_11_2018.html

Bitte beachten.

LG
Die Versuchung
*********son73 Frau
37.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutschein
Für die Unannehmlichkeiten die wir die letzten Tage hatte , entschuldige sich Joy mit einem Gutschein *top*

Heute ist der Welt-AIDS-Tag und ihr könnt heute kostenlos , die Schleife mit an eine *mail* hängen .

Allen noch ein schönes Wochenende *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Advent, Advent,
das erste Lichtlein brennt!

Es ist soweit ihr lieben Verführer und Verführerinnen. Die Vorweihnachtszeit hat ganz offiziell begonnen. Mit Glühwein, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmusik, Kerzen, Tannengrün und allem was noch dazu gehört.
Wir hoffen ihr macht es euch verführerisch gemütlich in dieser Zeit.

Ihr habt wahrscheinlich schon unseren Adventskalender gesehen: Verführung: Weihnachtskalender 2018

Wir hoffen auf tolle Überraschungen jeden Tag von Euch, mit Bildern, Geschichten, Gedichten, Rezepten … eben Alles was weihnachtliche Stimmung in euch/uns hervorruft.

Auch vorweihnachtlich ist unsere Fotoaktion:

Verführerische Vorweihnachtszeit

Verführt uns mit euren Bildern. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2018, um dann am 24.12.2018 den Sieger/ die Siegerin zu küren. Euch viel Glück dabei.

Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Advent.

Euer Verführungsteam *nikolaus*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Joyclub-Gutscheine für alle Mitglieder
Alle guten Dinge sind drei Millionen und deshalb bekommt ihr vom Joy einen Gutschein, schaut mal hier!


https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html#p32944874

Und dann hier einlösen

Gutschein

viel Spaß!
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Weihnachten 2018
Ihr lieben Verführer und Verführte,

Es ist soweit, seit gestern brennt das vierte Lichtlein auf dem Adventskranz. Die Adventszeit und das Jahr neigen sich immer mehr dem Ende zu.
Wir wünschen euch und euren Liebsten einen wunderschönen, ruhigen und besinnlichen Heiligabend und schöne Feiertage.

Lasst es ruhig angehen und genießt die Tage zusammen mit euren Liebsten mit Glühwein und Lichtern, mit Kerzen und Lebkuchen, Kartoffelsalat und Bockwurst und vielleicht ja auch dem einen oder anderen verführerischen Geschenk unter dem Tannenbaum... *anmach*

Zu unsereR weihnachtlichen Fotoaktion gratulieren wir https://www.joyclub.de/profile/2988797.sweet_dreams79.html herzlich zu ihrem verführerischen Gewinnerfoto Verführerische Vorweihnachtszeit

LG eure Mods
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Silvester 2018
Liebe Verführer und Verführerinnen und Verführte,

der letzten Stunden dieses Jahres 2018 liegen vor uns und wir schauen mit euch nochmal zurück auf ein schönes Jahr mit euch. Ihr macht diese Gruppe zu dem was sie ist. Eine aktive und respektvolle Gemeinschaft. Vielen Dank dafür!

Persönlich wird jeder einzelne von euch dies Jahr heute noch einmal Revue passieren lassen, bei dem Einen oder Anderen wird es sicherlich emotional werden. Lasst uns daher alle kurz inne halten und allen Menschen danken die dies Jahre für uns da waren und uns von allen Dingen verabschieden die wir nächstes Jahr nicht mehr als Teil unseres Leben dabei haben wollen.

Ich denke dies Jahr zurück an meinen lieben Moderatoren Kollegen und Gründer der Gruppe handmodell der sich eine Auszeit genommen hat und nun dieser Gruppe nur noch als Mitglied beiwohnt.

Und ich danke der liebenSweet_Poison73 für ihre Hilfe die sie mir angeboten hat und seit dem eine liebe und wertvolle Moderatorin geworden ist in dieser Gruppen *blumenschenk*

Wir wollen mit euch zusammen zuversichtlich und erwartungsvoll in ein Neues Jahr 2019 blicken. Lasst uns weiterhin verführerische Bilder teilen und sichten, die Verführung in all seinen Facetten beleuchten und gemeinsam entdecken.

Für das neue Jahr wünschen wir euch allen ganz viel Glück, Kraft, Liebe, Lust, Verführung und Gesundheit und natürlich alles was ihr euch sonst noch wünscht!

Kommt alle gut rein und feiert wie es für euch passt *party2* *troet* *cheers*!

Euer Mod-Team Sweet_Poison73 und Versuchung1983
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Valentinstag
und deshalb könnt ihr mit dem Joy heute lostenlos ♥ ♥ ♥ verschicken.
Also auf geht's und habt euch lieb.

Wer ein paar Coins übrig hat, kann auch einen Amor verschicken.

*herz* liche Grüße
Eure Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Heiligabend 2019
Ihr lieben Verführer*innen und Verführte,

Es ist soweit, seit Sonntag brennt das vierte Lichtlein auf dem Adventskranz. Die Adventszeit und das Jahr neigen sich immer mehr dem Ende zu.
Wir wünschen euch und euren Liebsten einen wunderschönen, gesegneten und besinnlichen Heiligabend und schöne Feiertage.

Genießt die Tage zusammen mit euren Liebsten mit Glühwein und Lichtern, mit Kerzen und Lebkuchen, Kartoffelsalat und Bockwurst und vielleicht ja auch dem einen oder anderen verführerischen oder andächtigen Geschenken unter dem Tannenbaum... *anmach*

Egal wie oder wo ihr euer Weihnachtsfest feiert, wir wünschen euch von 💕en, dass es so sein möge wie ihr es euvh vorstellt.

LG
eure Mods
*********son73 Frau
37.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben,

im Namen vom Mod Team, möchte ich Euch ein schönes Osterfest wünschen *blumenwiese*

Auch wenn es dieses Jahr anders ist, wie wir es gewohnt sind, macht das beste daraus *knuddel*

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Goodbye and Hello
Liebe Verführer und Verführerinnen,
heute melde ich mich in mitten dieser so verwirrenden, komischen, anstrengenden und auch verändernden Zeit mit einer vielleicht unerwarteten Nachricht.

Ich habe mein Amt als Gruppenleitung an die wundervolle Sweet_Poison73 gestern übertragen. Ein Gedanke mit dem ich mich schon sehr lange herumgetragen habe. Beruflich und privat nimmt mein Leben mich derzeit so sehr ein, dass mir die Zeit fehlt mich hier einzubringen.

Vor einer gefühlten Ewigkeit haben wir - handmodell und ich diese Gruppe gegründet. Es war ein Wunsch und eine Passion das Thema Verführung mit euch zu teilen und seit diesem Zeitpunkt wuchs die Gruppe stetig an und erblühte zu einer bunten Vielfalt an Beiträgen, Anregungen, Diskussionen und und und. Doch auch diese Gruppe ist zwischenzeitlich leiser geworden und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann dass die Gruppe zu ihrem Glanz zurückfindet und ein Platz für einen regen Austausch findet.

Nun aber gebe ich das Ruder offiziell an Sweet_Poison73 ab und euch damit in gute Hände!

Ich möchte mich bei euch Allen bedanken! Danke für die 3,5 Jahre!!!!! Ich gehe hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge und werde diese Zeit an einem ganz speziellen Fleck in meinem Herzen aufbewahren. *herz*

Ich möchte mich auch noch einmal sehr bei @handmodell bedanken, vielleicht liest er das ja, für diese wundervolle Reise auf die du mich mitgenommen hast *knutsch*!

In diesem Sinne, bleibt gesund, haltet durch und habt Spaß an der Verführung in all ihren Facetten!

Eure Versuchung *kuss2*
***II Mann
2.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Fotoaktion
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir haben eben eine neue Fotoaktion gestartet.

Thema: Die Formen der Verführung

Wie Ihr ja im Forum immer wieder lesen könnt, gibt es die verschiedensten Formen der Verführung. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Genauso ist es bei dieser Fotoaktion. Zeigt uns einfach einmal, wie Ihr Euch eine verführerische Situation vorstellt. Oder wie Ihr eure Liebsten verführt. Das kann ein leckeres Essen sein, eine romantische Situation oder auch ein raffiniertes Outfit.

Wir sind gespannt auf Eure Vorstellungen.

Hier geht es zur Fotoaktion:
Die Formen der Verführung

Viel Spaß
*********son73 Frau
37.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu *bye*
und die Feiertage stehen vor der Tür *geschenk*


Nun ist es auch an der Zeit von uns Moderatoren ein schönes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Auch wenn dieses Jahr, alles anders ist, geniesst einfach die Zeit und das was ihr alle daraus macht.

Wir hoffen ihr könnt die Festtage so verbringen wie ihr es möchtet *knuddel* macht dass beste daraus *g*


In einem wünsche wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich bald wieder, vielen schönen Momenten *g*

Diese Gruppe ist uns sehr ans Herz gewachsen und das liegt allein an Euch.
Wir alle gestalten diese Gruppe und es macht sehr viel Spaß.
Ihr habt uns mit euren Beiträgen, Posts, Meinungen und Bildern schon jetzt eines der schönsten Geschenke bereitet.
Danke dafür *knuddel*


Gebt auf Euch acht und kommt gut an im Jahr 2021… *feuerwerk*

Euer Mod Team
*knuddel*
***II Mann
2.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Unsere herzallerliebste Gruppenleiterin hat heute Geburtstag. Da lassen wir doch gleich ,al ein paar Geburtsglückwünsche für sie da.
Happy Birthday!
*********son73 Frau
37.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Draußen grünt und blüht es, die Sonne scheint ein bisschen kräftiger – das macht Hoffnung!



Wir wünschen euch eine wunderschöne Frühlings- und Osterzeit. Genießt die Feiertage.
*********son73 Frau
37.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wir ihr wisst ist Morgen der Welt-Aids-Tag.

Einige werden es wissen und wenn nicht jetzt schon, liegt mir das Thema Safer Sex sehr am *herz* wieso ich auch die Gruppe HIV-Test & STD-Check leiten darf.

Ich möchte euch dazu etwas weiterreichen *g*

Unter anderem in Kooperation mit https://samhealth.de entstand der Quiz.

Nach Beendigung des Quiz könnt ihr da auch im Magazin Themen lesen, die diese Themen behandeln.

Ich danke. das ich euch die Zeit klauen durfte.

Sweety
*********son73 Frau
37.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Countdown ist gestartet: 3-2-1 🌲
Wir wünschen allen Weihnachtstress-Mitstreitern, Supermarkt-Kriegern, Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen *koch* , Geschenke-Versteckern ... und auch den Nicht-wieder-Findern ... *panik*, weihnachtlichen Putzbesessenen *putz* und Oh-Gott-es-ist-Weihnachten-Panik-Einkäufern einen schönen Start in den WEIHNACHTS-COUNTDOWN *nikolaus*
Lasst es ruhig angehen *omm*, entspannt Euch. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand einen seelischen Schaden nehmen (außer Euch) und garantiert, wirklich GARANTIERT wird niemand verhungern. *roll*
Tief durchatmen, besinnt Euch auf das Wesentliche, auf Euch, auf Eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln. *smile*
Seid nett zu Euren Mitmenschen *knuddel* beim Autofahren, beim Einkaufen, gerade zu den Menschen im Einzelhandel. Die haben gerade jetzt RICHTIG Stress. *snief*
Für Euren seid Ihr selbst verantwortlich *hand*
Darum, schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick 👀 und seht das SCHÖNE um Euch herum.
Genießt es, versucht das ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalten und LACHEN *smile* Und im ZWEIFELSFALL einfach mal einen Baum umarmen 🌲
In diesem Sinne: eine schöne, entspannte Weihnachtszeit mit wenig Stress, aber ganz viel FREUDE. *knuddel*

★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Christmas★ 。* 。
° 。° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
*********son73 Frau
37.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu *bye*


Ich möchte euch für die schöne Zeit bis jetzt danken *knicks*

*diegroessten*


┏━━┓┏━━┓┃┗━┓ ┃┃
┗━┓┃┃┏┓┃┗━━┛ ┗┛
┏━┛┃┃┃┃┃┏━━┓ ┏━━┓
┃┏━┛┃┃┃┃┗━┓┃ ┗━┓┃
┃┗━┓┃┗┛┃┏━┛┃ ┏━┛┃
┗━━┛┗━━┛┃┏━┛ ┃┏━┛

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣷⡆⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠠⢤⣦⠤⠀⠀⠉⢏⠀⠠⣤⣦⠄⠀⡸⠁⠀⠀⠀⣠⠹⠛⠏⠀⠀⠀⠀
⠀⣠⠀⠀⠉⠈⠐⢄⠀⠀⠈⢆⠀⠉⡏⠀⠰⠁⠀⠀⠠⠊⠀⠀⠠⢤⣦⡤⠀⠀
⠘⠛⠋⠒⠂⠤⢀⠀⠁⠀⣀⠀⠀⠀⠣⢤⣦⡤⠀⠁⠀⡀⠤⠒⠉⠈⠈⠁⠀⠀
⠀⠀⢠⣶⡄⠀⣀⣀⠀⠙⠛⢋⡀⠀⠀⡸⠉⠁⠀⠀⣁⡀⠠⠤⠄⠾⠷⠂⠀⠀
⣀⣤⣀⢀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠐⠀⠀⠀⠁⢤⣶⡄⠀⠀⣀⣀⡀⣀⣠⣀
⠘⠉⠁⠀⠀⠀⢀⡠⠄⠂⠀⡠⠀⠀⠀⠐⢄⠀⠀⠂⠠⠄⣀⠀⠀⠀⠀⠘⠛⠃
⠀⠀⠀⣶⣶⠉⠁⠀⢀⣄⠞⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠑⠄⡀⠀⠀⠀⠉

𝑫𝒂𝒎𝒊𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑴𝒂𝒍 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒖𝒕𝒐𝒑𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑾ü𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒘𝒆𝒊𝒍𝒆𝒏 𝒎ü𝒔𝒔𝒕, 𝒘ü𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒇ü𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒏𝒆𝒖𝒆 𝑱𝒂𝒉𝒓, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝒆𝒔 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒇𝒔𝒕, 𝒅𝒆𝒏 𝑨𝒍𝒍𝒕𝒂𝒈𝒔𝒔𝒕𝒓𝒆𝒔𝒔 𝒎𝒊𝒏𝒅𝒆𝒔𝒕𝒆𝒏𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒉𝒂𝒍𝒃𝒆 𝑺𝒕𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒂𝒎 𝑻𝒂𝒈 𝒛𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒇ü𝒓 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝒈ö𝒏𝒏𝒆𝒏.
𝑰𝒄𝒉 𝒘ü𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒁𝒆𝒊𝒕. 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒛𝒖𝒎 𝑺𝒄𝒉𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏, 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒛𝒖𝒎 𝑳𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏, 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒛𝒖𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏, 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒛𝒖𝒎 𝑭𝒆𝒊𝒆𝒓𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒛𝒖𝒎 𝑮𝒆𝒏𝒊𝒆ß𝒆𝒏.

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆

𝑭ü𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒏𝒆𝒖𝒆 𝑱𝒂𝒉𝒓 𝒘ü𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒔𝒐𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒁𝒆𝒊𝒕, 𝒘𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑹𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒕𝒓𝒐𝒑𝒇𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒕, 𝒔𝒐𝒗𝒊𝒆𝒍 𝑮𝒍ü𝒄𝒌 𝒘𝒊𝒆 𝑾𝒂𝒔𝒔𝒆𝒓𝒕𝒓𝒐𝒑𝒇𝒆𝒏 𝒊𝒎 𝑴𝒆𝒆𝒓, 𝒔𝒐𝒗𝒊𝒆𝒍 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒘𝒊𝒆 𝑺𝒕𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒂𝒎 𝑯𝒊𝒎𝒎𝒆𝒍, 𝑮𝒆𝒔𝒖𝒏𝒅𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒂𝒏 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒎 𝒆𝒊𝒏𝒛𝒆𝒍𝒏𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒐𝒗𝒊𝒆𝒍 𝑮𝒖𝒕𝒆𝒔 𝒘𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑹𝒆𝒈𝒆𝒏𝒃𝒐𝒈𝒆𝒏 𝑭𝒂𝒓𝒃𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒕.

★•.¸
¸☆´.•´
.•´✶*.
*.*★
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
۩๑
.

𝑬𝒊𝒏𝒆 𝑯𝒂𝒏𝒅 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒇𝒆𝒔𝒕𝒉ä𝒍𝒕, 𝒆𝒊𝒏 𝑵𝒆𝒕𝒛, 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒇𝒇ä𝒏𝒈𝒕, 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅, 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝟏𝟎𝟎𝟎 𝑺𝒕𝒆𝒓𝒏𝒆, 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈 𝒆𝒓𝒉𝒆𝒍𝒍𝒆𝒏. 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒊𝒃𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍, 𝒌ü𝒔𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒅ä𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈, 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕 𝒆𝒉𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂𝒔𝒔𝒕 𝒏𝒊𝒆𝒎𝒂𝒍𝒔 𝒛𝒖, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒍𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒆𝒓𝒏𝒕.
*°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ ♥¥☆★☆★☆¥♥ ★☆*herz**herz**herz*

★☆ ✿¸.•*¨★*☆*★*•..¸✿ ☆¯★

*”˜˜”*°•.♥ღϠ₡ღ♥♥ღϠ₡ღ♥♥ღϠ₡ღ*”˜”*


⠀⠀⠀⠀
⢀⣤⣤⡀⠀⣀⡀
⢿⣿⣿⣷⣿⣿⣿⡆
⠈⠻⣿⣿⣿⠿⠛⠁
⠀⠀ ⠙⠟⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣦⣿⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠟⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣶⣦
⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⣿⣾⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠛⠉⠁


In einem wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich bald wieder, vielen schönen Momenten *g*




Gebt auf Euch acht und kommt gut an im Jahr 2022… *feuerwerk*


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣷⡆⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠠⢤⣦⠤⠀⠀⠉⢏⠀⠠⣤⣦⠄⠀⡸⠁⠀⠀⠀⣠⠹⠛⠏⠀⠀⠀⠀
⠀⣠⠀⠀⠉⠈⠐⢄⠀⠀⠈⢆⠀⠉⡏⠀⠰⠁⠀⠀⠠⠊⠀⠀⠠⢤⣦⡤⠀⠀
⠘⠛⠋⠒⠂⠤⢀⠀⠁⠀⣀⠀⠀⠀⠣⢤⣦⡤⠀⠁⠀⡀⠤⠒⠉⠈⠈⠁⠀⠀
⠀⠀⢠⣶⡄⠀⣀⣀⠀⠙⠛⢋⡀⠀⠀⡸⠉⠁⠀⠀⣁⡀⠠⠤⠄⠾⠷⠂⠀⠀
⣀⣤⣀⢀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠐⠀⠀⠀⠁⢤⣶⡄⠀⠀⣀⣀⡀⣀⣠⣀
⠘⠉⠁⠀⠀⠀⢀⡠⠄⠂⠀⡠⠀⠀⠀⠐⢄⠀⠀⠂⠠⠄⣀⠀⠀⠀⠀⠘⠛⠃
⠀⠀⠀⣶⣶⠉⠁⠀⢀⣄⠞⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠑⠄⡀⠀⠀⠀⠉

Euer Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.