Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
blödste, billigste anmache die ihr je erlebt habbt92
Durch einen anderen threat ist mir folgender gedanke in sinn gekommen…
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde Anmache

*******atos Mann
670 Beiträge
Erinnerung
... wozu so ein formschöner großer Saufänger nützlich ist. Nein, Schwarzwild im Wald winke ich nur fröhlich zu, aber solche sollen mir nur mal begegnen .. Aus einer anderen Community kopiert. ->

(Zitat)

bisher beste poebel-mail dazu:
"Vegetarier: für mich sind Leute, die freiwillig auf Energiereiche Nahrung verzichten, weil sie in der reichen Ecke der Welt leben, während in den armen Ländern der Welt die Leute über jeden Fetzen Fleisch happy wären, einfach nur dekadent... Ich bin in diversen Ländern gewesen und hab gesehe, wie Menschen Müll fressen, um nicht zu verhungern und unsere Veggies sind sich zu fein Fleisch zu essen weil es ihnen zu gut geht... Werd erwachsen!"
facepalm³

(Zitat Ende)
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
@Phaon
Die von Dir angegebenen Zitate, vor allem das 2., lassen bei mir auf einen doch eher geringen Wissensstand schließen. Beim Schreiber des Kommentares !!!!!
Es gibt auch Menschen die aus religiösen Gründen auf Fleisch verzichten, Jain, Hare Krishnas ,die Kabbalisten und was weiß ich wer sonst noch.

Sah mal eine richtig lange Doku über die Jain . Man hatte dort einen verdienten Mönch zu Gast und bis gegessen wurde, verging sehr viel Zeit.
Mir sah das eher nach viel Arbeit aus ,aber Dekadenz konnte ich da nicht erkennen.

Dann schreibt er ja auch,der gute,das er ja schon so viele Länder bereiste, wo Menschen aus lauter Not Müll essen. Seh ich mir hier an,was Fleischverzehrer in unserem Breiten mal eben so als Snack etc. in sich reinschaufeln und was da alles drinne ist, Hormone, Antibiotika und so weiter, würde ich doch das auch als Müll titulieren. Gibt auch immer mehr MRSA Fälle bei uns, das wird kaum von zuviel Humus kommen..........
*******atos Mann
670 Beiträge
Naja
.. hier müssen nicht Unwissenheit und grandiose Dummheit verwechselt werden. Ich denke, bei dem Verfasser da ... war´s deutlich "unter Raumtemperatur". *zwinker*
**********und79 Mann
218 Beiträge
...wer sich für sowas überhaupt die Zeit nimmt....wurde wohl vor kurzem von einem Veganer/Vegetarier verprügelt, oder so.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
@fetischfreund
Also ich habe keinen bäh-esser verhauen.
An mir kann es nicht liegen *g* , obwohl sein Beitrag ja recht verführerisch ist.......es zu tun..........

(Traf mich auch mal mit jemanden,der es sich nicht verkneifen konnte ein Filet, englisch, zu essen und ich saß da und schaute zu......und kämpfte mit meinem Magen.......fies,ganz fies)
*******ris Frau
291 Beiträge
hmm..
nein, ich wurde gernell noch nie blöd angemacht deswegen.
Ich bekomm andere blöde mails im joy *zwinker*

Aber ich hab mittlerweile die Einstellung das die Menschen einfach unwissend sind ODER aber die sind dumm *zwinker*

Ich kenne so manche aussagen die einfach nicht stimmen von Fleischessern...die sich aber nie mit vegetarischer Kost befasst haben...
**********wings Frau
11.335 Beiträge
Themenersteller 
hihi
Jo, andere blöde Anmache kann frau (mann vielleicht auch *zwinker*) hier durchaus erleben.

Nachfragen wegen meiner vegetarischen Haltung... so in der Art: Was isst du denn dann überhaupt?... die habe ich schon bekommen, aber das finde ich auch ok.

Liebe Grüße Wings
*******ris Frau
291 Beiträge
aber...
ich muss sagen vor einem Treffen im Club war es nie ein Thema.
Entweder überliest man die Gruppe oder einen interessiert es nicht, es wollten mir genug beim Buffet fleisch anbieten ^^ (aber auch schon vor diesem Gruppeneintrag) und da sag ich dann einfach das ich vegetarisch esse und es wurde nie zu einem Problem.
**********wings Frau
11.335 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht,
das überlege ich gerade, ist es schwieriger, wenn man sich ganz stringent gegen Menschen ausspricht, die Fleisch essen... sich auch nicht mit ihnen treffen mag?!

Liebe Grüße Wings
*******ris Frau
291 Beiträge
im joy
schreiben die Männer mit mir über alles mögliche, aber keiner hat bislang (auch mit vegi gruppeneintrag) gefragt wie ich esse oder sowas.
Die fragen nur nach Sexpraktiken usw...

Das Essen bei euch vor einem Treffen so ein Thema ist verwundert mich....

Wie kommt es denn dazu? Sagt ihr das vorher extra?
Also ich kündige es nicht an, es ist für mich nichts erwähnenswertes (ausser ich würde wen besuchen) da es für mich normal ist.
Andere sagen ja auch nicht, achja ich bin fleischesser oder ich ess kein Obst *zwinker*
**********wings Frau
11.335 Beiträge
Themenersteller 
Genau
das ist der Punkt
es ist für mich nichts erwähnenswertes (ausser ich würde wen besuchen) da es für mich normal ist.
Wir sind keine Clubgänger, sondern bevorzugen das Private *g* Und dann macht es durchaus Sinn, eine Ansage zu machen... eben auch, wenn man sich einfach "nur" zum Essengehen verabredet... denn ein Steakhouse oder so als potenzielle Treffens-Adresse schauder

Liebe Grüße Wings
*******ris Frau
291 Beiträge
restaurant
Nunja, ich treff mich vorm club und für den club und nicht privat, da es mir zu gefährlich ist (wenn der gegenüber mir fremd ist).

Aber ich würd das einfach mal anders ausdrücken? Schlag doch Griechen vor...die sollen angeblich auch lecker vegetarisches haben *zwinker*
Ich persönlich gehe derzeit sehr wenig essen...aber man könnte ja locker besprechen wo man essen geht da man vegetarisch isst.
Oder wenn ihr bei denen zu hause esst und keine Umstände machem möchtet, nehmt doch was mit...?

Würde das dann einen Streit vom zaun brechen, wär der Mensch mir es nicht wert mich mit ihm noch treffen zu wollen...auch wenn das eingebildet klingt. Aber wenn der gegenüber das nicht tolerieren kann...kann ers dann im Bett?..
**********wings Frau
11.335 Beiträge
Themenersteller 
*lach
Es ist ja kein Problem für uns. Wir haben kein Problem damit, wenn mensch auch Fleisch isst, es war eben nur so eine Überlegung. Bisher hat uns diesbezüglich keiner dumm angemacht. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt *g*

Grieche übrigens ist nicht meine erste Wahl, denn dort läuft es meist auf Salat hinaus und ich mag dann auch gern Warmes essen.

Liebe Grüße Wings
*******kie Frau
2.648 Beiträge
ich mach mir grundsätzlich nichts mehr aus diesem dummgequatsche ...das sind menschen von niederem iq ....wenn mir jemand schreibt ich würde mich nur von unkraut ernähren hat der einfach null lebensfreude ins sich eigendlich sind solche menschen doch nur zu bedauern .....

aber meinmitgefühl haben sie trotzdem nicht *zwinker* ich weiß was ich wert bin *zwinker*
"blöde anmache" wäre übertrieben,
aber ich hatte mal mit jemandem geschrieben und als es nach ein paar tagen dann ums eventuelle essen gehen ging, kam erstmal der klassiker schlechthin "also wirst du nie wieder ein saftiges rindersteak mit kräuterbutter essen? *zwinker* " *pfeil* *skeptisch* ähm... nö...
da wurde mir dann allerdings klar, dass dem noch der ein oder andere dumme spruch folgen wird.

glaube, am tag darauf begann dann eine mail mit "ich will nicht, dass du jetzt sauer wirst, aber ich hätte da mal eine frage: kiffst du auch?"
*pfeil* *haumichwech*
so amüsant wie es war, so beleidigend ist es auch gewesen. selten so einen schwachsinn lesen oder hören müssen.

normalerweise hab ich absolut keine probleme, sobald der veganismus zur sprache kommt. meistens wird dann auf der anderen seite erwähnt, dass sie nicht ständig fleisch auf dem teller braucht (erzähl mir was neues *gääähn*) oder vor kurzem ja etwas vollkommen leckeres vegetarisches gegessen hat (aha...), aber ich lass es gar nicht erst großartig zu einer diskussion kommen. schont die nerven *zwinker*
würde mich jemand anschreiben wie die TE, dann würde er im schnellverfahren auf meiner igno-liste landen. hab dann doch weitaus besseres zu tun, als mich mit so einem mist auseinandersetzen zu müssen. und ich würde da auch gar nicht bedauern, dass augenscheinlich alle anderen details meines profils vom betrachter übergangen werden- ich nenne das natürliche auslese.
*******kie Frau
2.648 Beiträge
das ein oder andere kommt mir sehr bekannt vor *zwinker*
*******ssum Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an Wings für die Aufnahme in die Gruppe! Ich werde noch einen "richtigen" Vorstellungspost nachlegen, wollte gern zu diesem Fred direkt etwas beitragen. Wenn bis dahin (oder hinterher) Fragen sind, einfach her damit.

Zum Thema:

Hier ist mir das noch nicht passiert (wie auch, bin ja grade erst angekommen...), allerdings kenne ich das aus meinem Alltag durchaus, auch in Regelmäßigkeit. Dämliche Sprüche oder herablassende Kommentare kommen meist von Personen, die zwar am selben Ort sind wie ich, aber mit mir im Grunde nichts zu tun haben. Beispielsweise in der Kantine oder am Frühstücksbuffet im Hotel.

Die freundliche Frage meinerseits, ob die Küche denn auch pflanzliche Margarine statt Butter im Haus hätte (beim Hotelfrühstück) scheint machchen Leuten auszureichen um sich in ihrer "Fleischfreiheit" eingeschränkt zu fühlen und wird meist mit einem der zahlreichen bekannten Vegetarier-Witze geahndet. ("Ich bin Vegetarier zweiter Klasse, ich esse nichts, das meinem Essen die Nahrungsgrundlage entzieht!")

Manchmal hab ich den Eindruck, dass meine bloße Gegenwart im Restaurant beim bestellen ausreicht, um die Nicht-Vegetarier im Gefechtsstellung zu bringen...und ich gehöre nicht zu denen, die ungefragt alle Umstehenden von ihrer Lebensphilosophie überzeugen müssen.

Vollkommen subjektiv würde ich behaupten, dass es in Deutschlang häufiger vorkommt...in Großbritannien oder den Niederlanden können die Leute mit dem Status "We agree to disagree" etwas besser umgehen und man hält sich eher zurück mit seiner Meinung.
****ark Mann
94 Beiträge
Bei mir...
...kam noch nie ein blöder Spruch...
Wenn das zum Thema wurde war mein gegenüber nur friedlich interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.