Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpersäfte

****ing Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Körpersäfte
Thema gesucht, nicht gefunden = wenn schon vorhanden, allergernst verschieben.

----------------------------------------------------------------------------------------

Tüdellüüüü !! *wink*

Folgendes: Ich habe nun immer wieder festgestellt, dass sich der Geruch und auch der Geschmack meines Vaginalsekrets (wie unerotisch hört sich das bitte an *skeptisch* ??) - also meiner Pussy im Allgemeinen - nur noch sehr selten in solcher Weise verändert hat, dass ich diesen als eher nicht so einladend empfinden würde. Soll heißen: Früher war er immer mal wieder eher säuerlich oder fischig oder oder oder. Änderte sich öfter mal.

Nun ist es aber so, dass Geruch und auch Geschmack meistens im neutralen bishin zum sehr angenehmen, veilchen- oder fruchtähnlichen Bereich liegt.

Klar haben unsere Körpersäfte was mit unserer Ernährung zu tun. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Einmal als Vegetarier und als Veganer und auch als Fleichfresser und Partner/Partnerin eines solchen. Bzw. wie war es in der Vergangenheit, in der ihr Euch noch anders ernährt habt??

Bin eben erst auf diese Frage gekommen - also habe noch nicht allzuviel fundierte und fachliche Info darüber.

Bin jespannt!! *g*
******Suz Frau
404 Beiträge
ist mir auch schon aufgefallen.
also bei allem was der körper so von sich gibt, alles durftet wesentlich neutraler.
auch sperma. logisch das es bei weiblichen säften auch so ist *g*

auch ein grund warum ich die endgültige umstellung endlich schaffen möchte *g*
****ing Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
@real_big_butt
Umstellung von vegetarisch zu vegan oder von noch Fleisch zu ohne Fleisch?
Du hast Recht...
Als Vegetarier finde ich ebenfalls, dass mein Schweiß und mein Sperma noch neutraler sind, also jedenfalls vom Geruch. Dieser "fettige Schweiß" ist weg. Es ist leicht salziges Wasser, was ich schwitze, also ein angenehmer Schweiß...

Mein Teil soll auch leicht süßlich schmecken...

Obst esse ich weniger, aber ich trinke viel Tee und esse viel Gemüse...

Liebe Grüße,

deep_voice
****ark Mann
94 Beiträge
Ja...
...dem kann ich nur zustimmen !

Das Vaginalsekret von einer Vegetarierin bzw. Veganerin ist super lecker und lieblich im Vergleich zu einer Fleischesserin ist es meistens unangenehm leicht bis stärker riechend...und meinem veganen Sperma wird einen leckeren süßen Geschmack nachgesagt...

DraMark
*****s77 Mann
10 Beiträge
Interessant...
Sowas habe ich mich letztlich auch gefragt, denn ich vertrage plötzlich mein Deo nicht mehr und beobachte grad wie gut ich ich ohne auskomme.

Ich hatte manchmal den Eindruck der Duft der Vagina wird von dem Zyklus der Frau beeinflusst.
******ija Frau
4 Beiträge
...interessant...
was es alles für Auswirkungen gibt... *g*

In Sachen Körpergeruch hat sich bei mir sowohl durch Ernährungs-, als auch durch Pfegeumstellung (keine Tenside mehr, keine Cremes) viel an der Haut und in Sachen Schweißgeruch getan... zum positiven *zwinker*
****ing Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
@aleeas77
Ja, der Geschmack sowie Geruch wird auch vom Zyklus bestimmt. In gewisser Weise - glaube ich - wird davon ja irgendwie alles an und in uns bestimmt.

Der Mond und so trägt bestimmt auch so >sein Teil< dazu bei.

Denke auch beim Mann gibt es bestimmte Zyklen bzw. eben auch solche und solche Tage. Bin da nun keine Fachfrau.

Trotzdem hat die - bisher NOCH vegetarische Ernährung - bei mir im Allgemeinen eine positive Auswirkung über den gesamten Zyklus verteilt.
****ra Frau
2.916 Beiträge
ja, auch bei mir hat sich was getan *g*

von ab-und-an-mal-Fleischesserin zu Veganerin

und ich finde meinen gesamten Geruch viel dezenter als vorher. Ich roch vorher nicht wirklich auffallend extrem, doch bemerke ich dies schon.

möglicherweise vielleicht auch, weil sich meine Geruchs- und Geschmacksnerven veränderten? Ich rieche und schmecke alles viel intensiver als vorher.

dass sich die Ernährung auf jeden Fall auf die Verdauung, bzw. die Ausscheidung, auswirkt weiß ich noch aus Erfahrung bei meinen Kindern. Ich stillte sie relativ lange und die "volle Windel" roch dennoch nicht so dermaßen übel wie zu dem Zeitpunkt, als ich anfing, zuzufüttern.

(Spargel fällt mir nur noch so nebenbei ein *g* )

ich in davon überzeugt, dass sich die Ernährung auch bei uns Erwachsenen irgendwie bemerkbar macht - geruchsmäßig und auch sonst...

Lys
Logisch !
das sich geruch, geschmack und einstellung dazu verändern. erdbeeren bestehen letztlich genauso wie schokolade aus atomen. trotzdem schmecken erdbeeren nicht wie schokolade..
mein sperma schmeckt mir too fizzy, als ob zuviel kohlensäure *crazy* zuviel chilli ?
die vaginalflora (säuerlich)soll ja schutz vor (bakteriellen) infektionen bieten !! hängt aber auch viel von stress und östorgen ab. der glucoseanteil verändert sich im monatsmittel, im laufe des lebens und latürnich mit der ernährung.
bloss vorsicht mit basischer seife.
von daher sind die unterschiede zwischen Veggies & Nicht Veggies eher fein aber definitiv zu schmecken.
*****s77 Mann
10 Beiträge
@Kiiying
Interessant! Einen Zyklus an mir habe ich bisher noch nicht erkannt. Bin aber froh auf bewusstere Ernährung gekommen zu sein.

Wieso noch vegetarische Ernährung? Ziehst du in Betracht irgendwann wieder zu wechseln?
Ja...
...die Unterschiede sind häufig zu riechen/schmecken/sonstwas *eis* *grill* *bier* ***völlig wertungsfreigelesenbitte***
Ich denke, dass kann mit einer "Übersäuerung" der Nicht-Vegetarier zu tun haben. Durch die Fehlernährung/ bzw Eiweiß-Mast entstehen Säuren im Körper, die dieser versucht loszuwerden, eben nicht nur über die Nieren sondern auch über die Haut/ Schleimhäute.


Viele Grüße

Die Honigbärin
Ich kann mich hier all dem nur anschließen! Wir Veganer/Vegetarier sind einfach voll lecker!!! ;-P
milder Geschmack
Ich ernähre mich seit über 20 Jahren vegetarisch.
Mein Sperma schmeckt sehr mild und angenehm. Ich kann mich nicht genau daran erinnern wie es früher schmeckte, aber ich denke es war vielleicht etwas würziger. Meine erste Sexpartnerin hat den Geschmack damals mit dem Begriff "Suppe" beschrieben. Sie hat es allerdings trotzdem sehr gerne geschluckt.
In meinen vegetarischen Jahren haben bisher alle Frauen mein Sperma gemocht. Was sonstige Gerüche angeht, so muß ich sagen (und mir wurde das auch bestätigt) sind diese wohl sehr angenehm. Mein Schweiß riecht neutral. Allerdings glaube ich, daß dies auch noch an anderen Dingen liegt. Bewegung, Sport, Sauna, Streß, Wohlbefinden überhaupt alles wirkt da rein.
Das ist jetzt zwar etwas pauschalisiert, aber ich denke, daß die meisten die sich vergetarisch oder vegan ernähren bewußter leben und sich das auch auf den Körper als ganzes auswirkt.
****ing Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
@eleas77
Nein, nein, nein. Könnte mir das gar nicht mehr vorstellen =O !!!!!

In mir ist nur seit kurzer Zeit - vorher nie so heftig - ein drängendes Verlangen, mich vegan zu ernähren.


ICH FREU MICH IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER SOOOO, ÜBER DIESEN GENUSSVOLLEN THREAD =) !!
*****s77 Mann
10 Beiträge
@Kiiying
Das ist ja schön. Wenn das so stark von innen kommt, kannst du ja gar nichts falsch machen! *top*
In mir ist nur seit kurzer Zeit - vorher nie so heftig - ein drängendes Verlangen, mich vegan zu ernähren.

Komisch, das geht mir ganz genau so. Ich weiss auch nicht woran es liegt, ich doktere seit 12 Jahren daran herum und gerade läuft es ziemlich gut (nicht 100%, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.. *gg*)

Ach so, das eigentliche Thema: Dazu kann ich noch nichts sagen bin aber trotzdem überzeugt dass Ernährung SEHR dazu beiträgt.

LG
Christine
Also,
ich kann das auch bestätigen *zwinker*
Hatte mal was mit nem Veganer das Sperma war tatsächlich süßlich vom Geschmack her,sonst kannte ich nur die salzige,leicht bittere Version. Vorher-Nachher kann ich bei mir schlecht beurteilen,da ich schon mit 16 Vegetarierin wurde (jetzt Veganerin) und erst danach sexuell aktiv wurde. Aber ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen *zwinker*
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Ernährung eine große Rolle spielt bei den Körpergerüchen. Also, nicht nur Fleisch oder nicht Fleisch, sondern generell, wie viele basische oder nicht basische Lebensmittel man zu sich nimmt, Alkohol und Zigaretten, Kaffee, wirken sich auch eher negativ auf den Geschmack aus.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....Veganer riechen auch anders...gerade Leute,die viel Käse essen haben so einen "Schweißgeruch" und daher kommt ja auch das Wort "Käsfüsse"....

Veganes Sperma habe ich leider noch nie probieren dürfen und auch kein Veggie-Sperma .... *snief* , denn ich verliebe mich irgendwie immer in noch Fleischessende Männer....
****n69 Mann
13 Beiträge
ich kann auch bezeugen, dass das sperma nach einer zeit veganer ernährung süßlich wird. der körpergeruch ändert sich auch zum positiven und es muss weniger ausgedünstet werden...
und was im falle des falles ausgedünstet wird, riecht nicht penedrant..
und die schwelle, dass man überhaupt riecht (sport), liegt höher.
auch wurde das näschen feiner und fleischesser kann man z.b. im sommer zehn meter gegen den wind riechen.
ääääh..Veganer bitte melden *ggg*
**********wings Frau
11.326 Beiträge
Bei mir selber
kann ich da nicht so mitreden. Zum Einen esse ich schon so lange kein Fleisch mehr, dass ich keine "Vergleichswerte" mehr in der Nase habe, zum Anderen habe ich schon gewechselt, da verändert sich eh eine Menge, auch am Geruch.

Allerdings schwitze ich auch nicht mehr so stark... ich hatte das allerdings eher auf andere Dinge zurückgeführt.

Aber ich denke, wenn ein Mensch zB Fleisch gegessen hat, hat er auch einen ganz anderen Mundgeruch. Da alles im Körper verwertet wird, sollte auch der Körpergeruch ein anderer sein.
Bei Knoblauch fällt es ja auch auf, sehr viele Menschen dünsten den Geruch über die Hautzellen aus, warum also nicht auch bei Obst und/oder Gemüse?!

So wie ich auch schon öfter gehört habe (unabhängig davon, ob jemand Fleisch verzehrt oder nicht), dass beim Verzehr von Ananas das Sperma einen ganz anderen, besseren Geschmack hat.

Allerdings hat sich der Geruch und Geschmack meines Liebsten durchaus verändert, seit er (fast ausschliesslich) vegetarisch lebt. Ich mein, er schmeckte mir schon immer gut, aber so schmeckt er mir noch besser *smile*

Aber was ich mir natürlich auch überlegt habe, liegt es nicht vielleicht auch daran, dass er sich meiner Einstellung zu Ernährung und Leben mehr angenähert hat...?

Liebe Grüße Wings
Interessants Thema! :D
Was den Geruch/Geschmack angeht, kann ich zu mir selbst wenig sagen. Aber meine Ex-Freundin, die seit mehr als 20 Jahren Vegetarieren ist und auch mich vor rund zweieinhalb Jahren auf diesen Weg brachte, hat nicht nur eine tolle Haut, ihre Vagina nebst Säften schmeckte in der Tat anders und irgendwie "besser" im Sinne von angenehmer.

Sie wiederum sagte zu mir, dass meine Haut erkennbar "besser" geworden sei und gesünder aussieht.

Glaube schon, dass da was dran ist...
Veganerinnen sind einfach leckerer!
Das ist auch meine Erfahrung. Meine ersten beiden Freundinnen haben alles mögliche gegessen und ich hatte mich schon an einen eher unangenehmen säuerlichen Geruch gewöhnt. Auf die Idee, dass dies mit der Ernährung zusammen hängt bin ich erst mit meiner dritten Freundin, damals Fast-Veganerin gekommen.
Seitdem erzähle ich das fleißig weiter, das überzeugt manchmal Leute, die sonst nicht so zugänglich sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.