Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpersäfte

ph-Wert...
Kompliment @********atze.
Ich denke, es kommt tatsächlich viel auf das Millieu an. Wenn man sich "normal" ernährt, also Fleisch, Milchprodukte und haufenweise Fertigfutter und Kohlenhydrate, dann ist der Körper übersäuert und das ergibt einen unangenehmen Geruch.
Veganer essen tendenziell basischer, deshalb riechen und schmecken sie anders und für die meisten angenehmer.
Vegan = lecker und Allesfresser = eklig ist also nicht richtig, es kommt schon auf die Art der Ernährung an
Ich lasse übrigens - abgesehen vom Geruch - immer mal wieder mein Blut untersuchen. Nach drei Monaten konsequent veganer Ernährung ohne jegliche Nahrungsergänzungsmittel (im Ökodorf in Portugal) waren meine Werte so gut wie nie zuvor.
*******1978 Frau
431 Beiträge
neu in der gruppe und gleich eine frage...
die mich brennend interessiert!

wie ist das wenn ich als veganer/vegetarier das sperma eines "fleischfressers" schlucke?

ich habe eine freundin die seit einiger zeit vegan lebt und gestern beim sonnenbaden kam diese frage auf!

ich bin gespannt was ihr als profis dazu sagt. ich selbst oute mich gleich und gestehe dass ich weder vegan noch komplett vegetarisch leben kann und möchte.

Edit: Ich habe mir erlaubt, die Frage in den passenden Themenbereich zu verschieben. LG Wings, Mod
Das ist mir auch aufgefallen, ganz besonders nach meiner Ernährungsumstellung von vegetarisch auf vegan.
*****chy Paar
21 Beiträge
Also, medizinisch gesehen würde ich sagen, der Geschmack hängt vor allem vom Blutzucker ab (siehe auch diesen Thread: Süßer Nachtisch), aber auch vom sonstigen Stoffwechsel. Wer Sperma verkostet, weiß, was VampirInnen ertragen müssen *baeh*
*******est Mann
63 Beiträge
angenehm und süsslich
also ich lebe jetzt seit ca. fast zwei jahren vegan und kann sagen dass die körpersäfte sehr angenehm schmecken - sperma leicht süsslich - ich esse auch viel mehr obst als früher und habe auch den alkohol komplett gestrichen - bewege mich sehr viel und habe dadurch auch viel mehr energie gewonnen - möchte vegan nicht mehr missen
**********porty Paar
179 Beiträge
ich persönlich finde, das Sperma schmeckt auch besser 👍

[Edit von Toms_Diner: Beiträge aus der Vorstellungsrunde hierher verschoben]
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******103:
Herzlich Willkommen,
ich persönlich finde, das Sperma schmeckt auch besser 👍

#offtopic

Auch Frau schmeckt „besser“ bzw sehr angenehm. Frau, die „alles isst“ schmeckt m.M.n. „sauer“. Frau, die sich vegan ernährt, schmeckt - im Vergleich - super gut. *ggg*

Ich schrecke tatsächlich davor zurück, Frau, die sich nicht vegan ernährt, im Intimbereich zu liebkosten…
*lach*, nicht euer Ernst *les*.
Veganer halten länger durch als nicht Veganer.
Frauen schmecken anders als nicht Veganer Frauen.
Sorry *traenenlach*.
Jetzt gibt's nur noch Treffen mit Veganern? *crazy*
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******a72:
*lach*, nicht euer Ernst *les*.
Veganer halten länger durch als nicht Veganer.
Frauen schmecken anders als nicht Veganer Frauen.
Sorry *traenenlach*.
Jetzt gibt's nur noch Treffen mit Veganern? *crazy*

Davon träume ich ! *g*
Allerdings will ich mich nicht einschränken. *zwinker*
**********porty Paar
179 Beiträge
Bleibt doch jedem selbst überlassen, in meinen Mund kommt eh nur das was gut riecht und gut schmeckt
*******teyn Mann
5 Beiträge
Zitat von *******a72:
*lach*, nicht euer Ernst *les*.
Veganer halten länger durch als nicht Veganer.
Frauen schmecken anders als nicht Veganer Frauen.
Sorry *traenenlach*.
Jetzt gibt's nur noch Treffen mit Veganern? *crazy*


Das wäre wirklich ziemlich cool aber dennoch bleib ich offen!:)
******lla Mann
3 Beiträge
Der Ernährungswissenschaftler in mir sagt:
"Durch den verhältnismäßig geringeren Verzehr von schwefelhaltigen Aminosäure können die Ausdünstungen und Ausflüsse von veganlebenden Menschen sehr leicht erklärbar besser riechen und schmecken."

Ich zitiere:
"Results of repeated measures analysis of variance showed that the odor of donors when on the nonmeat diet was judged as significantly more attractive, more pleasant, and less intense. This suggests that red meat consumption has a negative impact on perceived body odor hedonicity."
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16891352/

Fleischfreie Ernährung führt zu attraktiverem, angenehmerem und weniger intensivem Körpergeruch *ggg*

Eine Freundin konnte bei ihrem Freund den Fleischverzehr am Vorabend direkt am nächsten Morgen auch riechen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.