Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte (vielleicht) lecker sein können

*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Hätte (vielleicht) lecker sein können
Hallo ihr Lieben,
der Titel ist Programm. Ich möchte hier einen humorvollen thread eröffnen, in welchem wir blank ziehen.
Unsere Hoffnungen, Sehnsüchte und den Schweiß unserer Arbeit präsentieren... um dann einzuräumen "Das war nix."
Egal ob freestyle, nach Rezept oder schlicht aufgebacken aus der Kühlung.
Vielleicht hilft es sogar, sich dass ein oder andere Desaster zu ersparen . *lach*
Ich wünsche uns viel Spaß
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
So... nachdem ich für alle feini frisch gebacken habe *hi5*, für mich die Tiefkühlkost.
Zuerst dachte ich: mega. Dann kam... irgendwie fade. Es folgte der Gedanke: hej, nimm es als Grundlage zum aufpeppen.
Dann die Erkenntnis: das Schleimige ist nicht dein veganer Käse, sondern die Blumenkohlsauce.
Die Kandidatin ist somit raus. *megaphon*
Das war nix.
**********silon
5.621 Beiträge
ich glaub, ich hatte die auch mal und fand die auch nicht so prall. die ist vom rewe oder?

also wenn ich bock auf pizza habe, mach ich die mir meist selbst. und wenn ich mal nicht so viel zeit habe, gibts dann halt nur den fertigteig. (meist aus bequemlichkeit)

allerdings landet bei mir dann doch normaler käse obendrauf. da ich für mich noch keine vegane alternative gefunden habe, die mir wirklich schmeckt.
*******ife Mann
24 Beiträge
Garden Gourmet gehört leider zu Nestlé:

https://www.rnd.de/politik/nestle-die-kritik-an-dem-lebensmittelkonzern-wird-groesser-OZBT5BO3ONDZDEYE4WUQ3SIX5Y.html

einem der skandalreichsten Unternehmen der Welt (Menschen- & Umweltfeindlich).
Aber gute Themen/thread Idee!
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß ich. Danke für den Hinweis. Vielleicht hast du noch ein kulinarisches Desaster zu bieten?
*******ife Mann
24 Beiträge
Gerade eben wollte ich Burger machen, hab schon ein paar mal von der Edeka Eigenmarke oder von Vehappy aus der Tiefkühltruhe Burger Patties auf Erbsenproteinbasis gekauft und für gut befunden. Diesmal habe ich die Lidl Eigenmarken Patties aus der Kühltheke, auch auf Erbsenproteinbasis, genommen und sie sind in der Pfanne zerfallen und waren in diesem Sinne nicht als Burger Patties zu gebrauchen. Liegt es an den Patties, an der Pfanne oder an diesem Thema, um auch einen Beitrag verfassen zu können? *g*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Da weiß ich nicht, aber ich danke den patties. *lach*
*********_u_s Frau
75 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
So... nachdem ich für alle feini frisch gebacken habe *hi5*, für mich die Tiefkühlkost.
Zuerst dachte ich: mega. Dann kam... irgendwie fade. Es folgte der Gedanke: hej, nimm es als Grundlage zum aufpeppen.
Dann die Erkenntnis: das Schleimige ist nicht dein veganer Käse, sondern die Blumenkohlsauce.
Die Kandidatin ist somit raus. *megaphon*

Vielleicht gibst du der anderen Sorte ja noch eine Chance? Die finde ich im Vergleich zu dieser kein Desaster. *g*

Mein bisher größtes Desaster, nicht im Bild festgehalten, war Teil meines Geburtstagsbuffets vor ein paar Jahren. Hatte teils vegan, teils glutenfrei-vegan gebacken und gekocht. Die herzhafte Muffins aus Maismehl waren die absolute Katastrophe... Verschwendung für Champignons, Paprika und die getrockneten Tomaten. Hatte mir das lecker vorgestellt, so mit leichter Maisnote. Ehm... leider nein, leider gar nicht. *flop*
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Italien - Spaghetti con Pesto Genovese

Da kann eigentlich nix schief gehen!

Doch - es hat geschmeckt wie Pappe!
Zitat von *******ife:
Gerade eben wollte ich Burger machen, hab schon ein paar mal von der Edeka Eigenmarke oder von Vehappy aus der Tiefkühltruhe Burger Patties auf Erbsenproteinbasis gekauft und für gut befunden. Diesmal habe ich die Lidl Eigenmarken Patties aus der Kühltheke, auch auf Erbsenproteinbasis, genommen und sie sind in der Pfanne zerfallen und waren in diesem Sinne nicht als Burger Patties zu gebrauchen. Liegt es an den Patties, an der Pfanne oder an diesem Thema, um auch einen Beitrag verfassen zu können? :)

Was meinen Sie,ist die Geschichte wahr oder haben wir sie erfunden? *zwinker* 🤣

Jonathan Frakes lässt grüßen. Denke,das Problem waren sicher die Pattys *zwinker*
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Hoffentlich findet Oma das nie raus.

Mir bleiben sie in Erinnerung, die Pilzpelmeni aus dem Supermarkt.

Grundgütiger, wie konnte Ich vom Maschinenessen nur Soulfood erwarten.

Sehr mäßig in Geschmack und Mundgefühl.

Selbstgemacht nicht wiederzuerkennen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Der zweite Versuch war ein Reinfall:
Klebreis nicht gar, Soße mit falschem Zucker und zu süß... keine Süße in der Mango zu finden *fernglas*.
*lach*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
So... habe es einmal ausprobiert: Hefeteig noch vor dem Gehenlassen einzufrieren. Vermutlich bin ich beim Auftauen stümperhaft vorgegangen.
Mein ansonsten sehr weiches und fluffiges Zupfbrot ward recht kompakt und hat eine harte Kruste.
*huch*
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Wie lange hast Du ihm denn Zeit gegeben.

Er braucht ja dann Zeit zum Auftauen UND zusätzlich Zeit zum Gehen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Stunden und zum Schluss nochmal in den warmen Backofen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Sieht halt "nur gut aus"... wenn ich mir keine Zeit für das Dressing nehme. Unterschätze nie das Dressing! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.