Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauftipp f. Veganen Frischkäse bei Lidl

********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Kauftipp f. Veganen Frischkäse bei Lidl
Nach vielen Versuchen haben wir den veganen Gral für Frischkäseersatz für uns selbst gefunden und wollen unsere Begeisterung mit Euch teilen, falls es da draußen noch Suchende gibt, die Frischkäse geliebt haben und vegan sein wollen.
Testet die Produkte mal, wir sind wirklich extrem angetan, schmecken beide sensationell gut und sind die perfekte Basis für Dips etc.
Lange Haltbarkeit ist auch praktisch, Inhaltsstoffe haben wir mal diazugehängt für die Profis unter Euch.
Das wichtigste aber: die sind wirklich megalecker *g*
Also wir werden uns ein bisschen auf Vorrat eindecken, weil wir nicht wissen, ob das im Dauersortiment landet oder nur wegen der veganen Aktionswochen bei Lidl zu haben ist.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Mittlerweile gibt's die drei Sorten pur, Kräuter und Chili/Tomate bei allen Discountern von unterschiedlichen Marken.Ziemlich angenehm.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann ergänzend die vegane Variante von Petrella empfehlen. Schmeckt richtig gut auf Brot, kaum ein Unterschied zum Original. Und nicht so teuer wie der vegane Bresso mit Kräutern.
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Ich kann ergänzend die vegane Variante von Petrella empfehlen. Schmeckt richtig gut auf Brot, kaum ein Unterschied zum Original. Und nicht so teuer wie der vegane Bresso mit Kräutern.

Au ja der ist super. Den Bresso gibt's wie gesagt in der billigen Variante meist ein wenig weiter unten im Regal. Wahrscheinlich alles aus derselben Fabrik.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Die Inhaltsstoffe scheinen mir sehr ähnlich zu normaler "Frischkäsezubereitung" wie Philadelphia & Co: Hier ein paar wenige Prozent Frischkäse und viel Molke mit Verdickungsmitteln (schön billig), dort Pflanzenöl und Sojaproteinkonzentrat (auch nicht teurer).

Die Milch-Variante hat nicht viel mehr mit Frischkäse zu tun als die leckeren veganen Alternativen. Am besten finde ich selbstgemachte Brotaufstriche ganz ohne "unerwartete" Zutaten.
*********te_bw Frau
3.456 Beiträge
@********hlag
toll, vielen Dank für den Tip.
Solche "Funde" sind immer toll.

@*******s_bw
es ist wirklich schwierig so viel alles selbst zu machen (wie ich es immer wieder versuche).
Mein Tag müsste 28 Stunden haben *zwinker*..........
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von *********te_bw:

es ist wirklich schwierig so viel alles selbst zu machen (wie ich es immer wieder versuche).
Mein Tag müsste 28 Stunden haben *zwinker*..........

Wie wahr, liebe "Wundertüte". Ab und an mal als Höhepunkt ist es aber sehr schön.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Mich hat der vegane "Frühlingsstreich" von MILRAM total abgeholt. Hat nichts von Frühlingsquark aber trotzdem wunderbar frisch und kräftig im Geschmack. Gab es hier bei REWE leider nur kurz. Hier fliegen die veganen Sachen leider sehr rigoros raus.
*******eHH Frau
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gestern zum grillen einen „Kräuterquark“ gemacht aus Exquisa Frischkäse vegan und ein paar Löffeln Sojajoghurt plus ganz viel frischem Schnittlauch. Den Frischkäse pur kann man echt vergessen aber so gepimpt war es wirklich gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.