Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veg. Essen in Swingerclubs etc.

Veg. Essen in Swingerclubs etc.
Hallo,

angeregt durch den Thread "Vegetarische Restaurants" würden mich mal eure Erfahrungen zu vegetarischem/veganem Essen in Swingerclubs und auf Erotikparties interessieren. Vielleicht hat der eine oder andere von euch vor seinem SC-Besuch ja auch schon mal wg. des Essens angefragt?! Sinnig wäre es ja eigentlich, denn das Menü ist ja nunmal im Preis mit drin und wenn's dann wirklich nur Hähnchenkeulen und Frikadellen gibt... schauder

Angefragt hab ich zwar noch nie, war aber z. B. bei meinem ersten Besuch in der Schickeria in Dortmund von der doch im Verhältnis recht großen Zahl an vegetarischen Speisen überrascht, die sich da so auf dem Esstisch stapelten. Klar, gab's auch wieder die obligatorischen Schnitzelchen und so Zeugs, aber auch viele Salate, Reis, Gemüse und wenn ich mich recht entsinne auch sowas wie Gemüseravioli. Alles schön voneinander getrennt und zum Selberzusammenstellen.

Viele Grüße
Michaela
*****nda Frau
17 Beiträge
Insgesamt ärgere ich mich bei vielen Clubs über die Speisenauswahl, die in Bezug auf vegetarische Speisen schon fast als ignorant (beispielsweise, wenn tatsächlich alle Gemüse mit Speck zubereitet sind) zu bezeichnen ist.
Klar, man geht nicht wegen des Essens in einen Club, aber bei einem hohen Eintrittspreis - in dem ja auch das Buffet einkalkuliert ist - erwarte ich einfach, zumindest einen Snack vorzufinden, der nicht nur aus Salat besteht.

In der Schickeria kann man Glück haben und eine große Auswahl an vegetarischen Speisen vorfinden. Allerdings hatte ich auch schon Pech und war an einem Wurst-Frikadellen-Tag da, an dem mir nur Brot blieb.

Hier mal, die Positiv-Beispiele, die mir spontan einfallen:

Im Casa gibt es immer Gemüse + Nudeln oder Kartoffeln oder Kroketten sowie verschiedene Salate und Antipasti und oft auch eine vegetarische Suppe - für mich ausreichend und abwechslungsreich.

Im Secrets ist das Essen zwar insgesamt einfach, aber am Buffet findet sich ein Vermerk, dass man die Köchin informieren soll, wenn man vegetarisch essen mag. Mir hat sie dann irgendwas kartoffeliges gemacht.

Im Arkanum gab's ein Antipasti-Buffet mit sehr großer Auswahl an vegetarischen Speisen.

Im 1001 im Saarland gab es verschiedene warme vegetarische Speisen - alles ein bissl arabisch angehaucht.

Im Chateau Inez isst man à la carte. Oft ist schon ein vegetarisches Menu in der Karte aufgeführt und wenn nicht, nimmt der Koch auch spezielle Bestellungen entgegen. Daneben gibt's im Inez noch ein zusätzliches Buffet, mit vielen Salaten, Antipasti und Nachspeisen für Vegetarier - insgesamt das beste Essen, das ich in einem deutschen Swingerclub kenne, sehr empfehlenswert!

Im El Brasi gibt es samstags ein Buffet mit vielen vegetarischen Angeboten. Das Buffet ist besser als das vieler Clubs und vom Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich nicht zu schlagen.

Die Clubs in den Niederlanden und Belgien bieten fast immer viel weniger Auswahl an Fleischgerichten und dafür mehr Vegetarisches, z. B. sind da das Fun4Two, Showboat, Hoeve Bornedries zu nennen.

Negativbeispiele möchte ich eigentlich nicht nennen. Mit Schaudern denke ich z. B. an einen großen und beliebten Club hier in der Nähe, die wirklich alles mit Speck und Schinken anmachen und in dem mir meist nur ein Salat und Nudeln ohne Sauce bleiben...
*******_NRW Paar
519 Beiträge
ui Bastina, danke für den ausführlichen Beitrag.

Wir persönlich hatten im Beverly auch einen Tag erwischt an dem man gut vegetarisch essen konnte. Es gab leckere Nudeln mit Gemüse und viele verschiedene Salate.
Im Partytreff in MG waren zwar leider die Kartoffeln mit Speck versehen (ich werde es nie verstehen) aber ansonsten wurden wir recht fündig, auch bei kleinem Buffett.

Als Negativbeispiel fällt mir spontan ein sehr großer bekannten Club in Sprockhövel ein. Da gabs für uns nur Brot und kalte Pommes. Für die enormen Eintrittspreise wirklich mehr als dürftig.

LG Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.