Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******xwt Mann
86 Beiträge
Ist so ein Punkt um den sich viele unnötig Sorgen machen. Es ist i.d.R.nur ein kleiner Schnitt der genäht wird und völlig harmlos in der Abheilung. Einfach enge Hosen vermeiden, damit man keine Druck auf den Stellen hat.
Dann merkt man von den OP-Stellen gar nichts und braucht auch keinerlei Schmerzmittel nach dem Eingriff. Halt möglichst nicht in die Eier treten laseen, das tut nicht gut *grins*
*******_72 Mann
35 Beiträge
Verheilung problemlos, ein paar Farbstufen durchgemacht von hell bis dunkel und am Anfang ein feines Ziehen. Aber wirklich verbachlässigbar.
*****bua Mann
416 Beiträge
Zitat von *******d19:
Wie war bei euch die Wundheilung? War alles problemlos?

Bei mir hat es sich entzündet hatte nen beutel wie a stier aber zum doc Antibiotika und 2 Tage später alles easy
*********mand Mann
7 Beiträge
Bei mir dauerte die Wundheilung auch etwas länger, und bei den "selbstauflösenden Fäden" musste ich etwas nachhelfen. Sonst aber völlig unproblematisch. Bis auf die Narben, die man aber sowieso nur sieht wenn man weiss wonach man suchen muss, sehe und spüre ich aber absolut keinen Unterschied zwischen vorher und nachher. Tatsächlich bin ich eher etwas erleichtert, da ich mir keine Gedanken über ungewollte Schwangerschaft mehr machen muss.
****bln Mann
74 Beiträge
Ich hatte auf einen Seite ein bisschen Problem, wuchs nur langsam zu und eiterte auch ein bisschen. War aber komplett schmerzfrei.
Zitat von ****bln:
Ich hatte auf einen Seite ein bisschen Problem, wuchs nur langsam zu und eiterte auch ein bisschen. War aber komplett schmerzfrei.

Musstest du da nochmals zum dok oder ging das von alleine weg?
****bln Mann
74 Beiträge
Ging von alleine weg. Sah nur doof aus. Mittlerweile sieht man gar nichts mehr
***or Mann
26 Beiträge
Bei mir wurden die Schnitte geklebt. Keinerlei Probleme bei der Heilung. Immer schön gekühlt und die ersten Tage wirklich langsam machen, was das laufen/ die Anstrengnung an geht.
******y22 Paar
236 Beiträge
Bei mir auch, aus super und schmerzfrei verheilt.
Bis zum Zeitpunkt als die Fäden von allein rausfielen, waren die Stellen „empfindlich“ und nicht irgendwie gefühlt nicht 100% verheilt, einen Tag nach Ausfall (rechts einen Tag früher aus links) hat sich das aber komplett beruhigt.
War insgesamt aber nicht der Rede wert und wie gesagt komplett schmerzfrei.
****bln Mann
74 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen selbst schuld war. Hatte glaube ich zu früh Sex
**********ch_sb Mann
66 Beiträge
Bei mir wurde eine spezielle Technik angewandt beim privat Urologen. Es wurde oben am Hoden ein leichter Riss gemacht ca 1 cm ( keine Schmerzen da punktuell betäubt) .
Dich diesen wurde dann ein Strang nach dem anderen gekappt .
Pflaster drauf und fertig .
Innerhalb von 3 std war der Riss verheilt . Und am Abend konnte ich schon wieder damit loslegen .
Somit liebe Männer, wenn ihr dies vorhabt dann traut euch und sucht euch einen guten Doc !
****via Paar
1.250 Beiträge
Es wurde oben am Hoden ein leichter Riss gemacht ca 1 cm

Autsch , hoffentlich ein Riss (*nachdenk* Schnitt) am Hodensack?
*****Mak Mann
111 Beiträge
Wird ausgedehnt. Nennt sich non Skalpell Methode
******y22 Paar
236 Beiträge
Das klingt komisch, ist faktisch aber schonender als scheiden.
Leute, das ist echt kein big deal

Keine Angst

Sag ich als Angsthase
******_84 Mann
38 Beiträge
Es ist und bleibt ein kleiner Eingriff, bei dem geschnitten und genäht wird. Bei dem auch mal etwas zwicken und zwacken kann. Das sollte einem bewusst sein, wen man sich dafür entscheidet. Es ist auch ein Eingriff, der nicht mal Ebene so wieder rückgängig zu machen ist. Es gibt also ein/ zwei Dinge, die man sich überlegen sollte
**le Paar
423 Beiträge
...nachdem es hier auch scheinbar extrem viele Fantasien, Vorurteile und so manches mehr zur vasektomie gibt! Es ist einfach ein kleiner chirurgischer Eingriff, bei dem die Samenleiter durchtrennt werden, somit keine Samen mehr "extrahiert" werden! Ansonsten ändert sich gar nichts, der Eingriff wird meist ambulant behandelt ns ohne Probleme durchfeführt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.