Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Wie stark hat die Narbe bei euch damals geblutet, nach der Op? Hattet ihr starke Blutstellen am Verband?
*********kStar Mann
81 Beiträge
Die beiden Narben der Einschnitte haben bei mir nicht geblutet.
Es gab auch keinen Verband 🤔 An den Stellen eignet sich ja auch eher ein Pflaster, ist ja nur nen kleiner Schnitt.
*******k69 Mann
1.128 Beiträge
Bei mir hat es auch nicht geblutet, fing aber bald an zu Eutern, weswegen ich die Fäden früher zog. (Nach Telefonat mit dem Allgemeinarzt)
Das waren nur zwei kleine Schnitte mit Selbstauflösenden Faden. Kein Blut großartig, hatte nur ein paar Tage Kompressen im Slip.
*********r2010 Paar
12 Beiträge
Bei mir wurde geklebt und hatte gar keine Problem... Und die Narben sieht man nicht
****um Mann
1.286 Beiträge
Bei mir war auch nichts mit bluten oder Verbänden. War glaube ich nen kleines Pflaster oder so, wenn überhaupt.
******y22 Paar
236 Beiträge
Ich hatte je Seite ein (eigentlch zu großes) Pflaster. Geblutet hat da eigentlich nix.

Wenn es etwas blutet, ist das wohl aber auch nicht ungwöhnlich, es sollte nur nicht stundenlang rumsuppen, dann solltest du vielleicht nochmal hin gehen.
*******xwt Mann
86 Beiträge
Wurde genäht und mit Pflastern abgedeckt. Keine Blutungen. Narben sind praktisch nicht mehr sichtbar. Da muss man schon sehr genau hinschauen.
*******s_LA Paar
2 Beiträge
Servus, bei mir hat es auch gar nicht geblutet, war auch nur ein Schnitt mittig und nicht zwei. Abgedeckt wurde ebenfalls mit einem großen Pflaster.
Das Schlimmste an der ganzen Prozedur war übrigens das Entfernen des Pflasters *autsch*
****65 Mann
252 Beiträge
Geblutet hat es bei mir nur ganz wenig. Ich habe links und rechts ja einen Schnitt, ziemlich weit oben, da wo die Haut des Hodensacks ganz glatt ist. Dadurch kann man die Narben bei genauer Betrachtung noch gut sehen, was mich aber nicht stört.

Nach der OP bekam ich links und rechts eine 10x10 cm Kompresse die Unterbüx,, die täglich gewechselt wurde und nach drei Tagen weglassen werden konnte.

Alles easy.
****65 Mann
252 Beiträge
Ergänzung: Die Schnitte wurden mit jeweils drei Stichen zugenäht und die Fäden sollten sich nach acht bis zehn Tagen selbst auflösen. Taten sie aber nicht. Deshalb habe ich die Fäden nach 14 Tagrn selbst gezogen.
****ene Frau
11.337 Beiträge
Vasektomie 08/2016
Klassisch Schnitt links und rechts.
Nach ner Woche Fäden gezogen durch Operateur. Anfangs recht dicke Eier gehabt und der Sack war recht bunt. Sonst keine Probleme mit Blutungen.
Bin froh das ich den Schnitt im Schritt gemacht habe.
Aus heutiger Sicht hätten die Nüsse ganz gehen können... 🐴✂️🥚✂️🥚
****006 Paar
102 Beiträge
Und nach ca. zwei Wochen darf man(n) wieder oder ? 💦💦💦
******lay Frau
772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben schon wenige Stunden nach der OP🙈 wie die Igel: gaaanz vorsichtig. Ging wunderbar 😜
*********to82 Mann
34 Beiträge
Handbetrieb war bei mir am zweiten Tag, problemlos. Der Sex, zu Zweit, hat aber gut eine Woche auf sich warten lassen müssen, da die Hodenbewegung in jeglicher Stellung unangenehm war. Nichts desto trotz... Was sind eine oder zwei Wochen im Verhältnis zum Rest des Lebens!?
Handbetrieb,ooohhhhh ja das musste ich 6 Wochen machen. Da die Spermien bei mir solange überlebt haben, und danach war alles tot sozusagen also keine Fisch 😁 mehr die in die Eizelle eindringen können.. Das war die beste Entscheidung für mich, warum sollen immer die Frauen für das sorgen, da bei Frauen es doch ein ziemlicher Eingriff ist, und bei uns Männer nur lokale Betäubung und zwei kleine Schnitte. Da weiß ich nicht warum die meisten Männer da solche weich Eier sind.. *lach*...
*****off Mann
2 Beiträge
Sehe das auch so. Wenn es schon um Verhütung geht, ist alles, was den Frauen angeboten wird, mit so vielen Nebenwirkungen oder Komplikationen verbunden. Und der Eingriff ist minimal invasiv inzwischen, bei mir gab es nicht mal mehr Nähte. Ich frage mich auch, warum ich mich nicht schon eher hab sterilisieren lassen.
So, die erste Woche ist jetzt vorbei 😀 scheint alles gut zu funktionieren und die Nähte schauen ebenfalls gut aus
****66 Mann
5 Beiträge
Aktueller Status: 5 Wochen, 18 Schuss ... bin gespannt auf die Probe! Lt. meinem Uro nur eine nach 10 Wochen erforderlich ... neuer Standard in AT *nixweiss*
****66 Mann
5 Beiträge
OP schmerzfrei, Verheilung Top, manchmal bissi geschwollene Eier!
****ia Paar
29 Beiträge
Zitat von ****66:
Aktueller Status: 5 Wochen, 18 Schuss ... bin gespannt auf die Probe! Lt. meinem Uro nur eine nach 10 Wochen erforderlich ... neuer Standard in AT *nixweiss*

nach 10 wochen halte ich doch für blödsinn ... wenn du in den 10 wochen keinen samenerguss hast
bleibt alles so wie vorher ... in der regel nach 50 mal abschiessen solltest du eine probe abgeben.
*********to82 Mann
34 Beiträge
Nur mal. So... Spermien können bis zu 80Tage im eigenen Körper überleben... 18Schuss reichen da nicht zum. Leer machen
18 Schuss in 5 Wochen ist jetzt echt nicht viel…
Wie war bei euch die Wundheilung? War alles problemlos?
*******xwt Mann
86 Beiträge
Völlig ohne jegliche Komplikationen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.