Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1504 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitdehnen

********mmes Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Langzeitdehnen
Hallo Alle!
Wir denken über eine Art Langzeitdehnung mit Steigerung nach..
Sprich , unsere Dame sollte auch außerhalb des Spiels, also im Alltag bzw beim spazieren, shoppen, usw spüren und trainieren..
Hat jemand Erfahrung damit und kennt auch passendes Spielzeug?
********e_80 Frau
63 Beiträge
XXL Liebeskugeln können da was *zwinker*
*******1_42 Paar
308 Beiträge
Pumpdildo 😏👌👌👌
********mmes Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Pumpdildo ? ...flutscht der nicht wieder raus ? ...und wohin mit dem Schlauch und Handpumpe?
**ly Mann
355 Beiträge
Für daheim, wenn man die Kanten bearbeitet
******ive Frau
70 Beiträge
Die Pumpdildos gibt es auch mit Kupplung wie bei einer Fahrradpumpe zum abziehen des Schlauches und des Blasebalgs.
Sehen aus wie ein Plug.
**********eNoir Paar
33 Beiträge
Die geilsten und krassesten Spielzeuge für Dehnung oder auch Toys für dauerhaftes Offenhalten, findest du in Gay-Sexshops.

Egal ob Online oder im realen Geschäft, dort findest du das richtige Spielzeug dafür.

Und nein, wir wissen keine Seite dafür, aber das kann man alles googeln oder im Internet finden.

Ein weiterer Tipp, geh in ne Gruppe für anale Dehnung bei Männern. Da erfährst du weitaus mehr und hast genügend Bildmaterial.

😃🙏
**********arcus Paar
714 Beiträge
Zum offen halten, bieten sich auch gerne die Kong Hundespielzeuge an
******997 Frau
32 Beiträge
Ich benutze einfach dicke anal dildos die bleiben wunderbar drin
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Die erste Frage die ich mir stelle ist, ob die Vagina gedehnt werden soll oder der Scheideneingang.
**********_REAL Mann
407 Beiträge
Müssen tut man gar nichts, aber Liebhaber wie ich es auch bin, wollen das😉
*******ust Mann
61 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Die erste Frage die ich mir stelle ist, ob die Vagina gedehnt werden soll oder der Scheideneingang.
diese Frage ist überflüssig…. lest doch bitte nochmal kurz den Namen der Gruppe🙈
********mmes Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ariya:
Die erste Frage die ich mir stelle ist, ob die Vagina gedehnt werden soll oder der Scheideneingang.
...es sollte eigentlich beides gedehnt werden..besonders auch der Scheideneingang, da wenn man die Hürde bei mir erstmal genommen hat, es innerlich nicht so schwer ist.
Darum kann ich mit einem Pumpplug schon ganz gut umgehen...ist bei meinem Mann auch so...erstmal drin sein dann geht viel mehr...darum eben der Eingang...
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Um den Eingang zu dehnen, eignen sich auch sehr gut kegelförmige Dildos. Frau kann sich darüber knien und langsam auf den Kegel herabsenken.
**********arcus Paar
714 Beiträge
Zitat von ********mmes:

...es sollte eigentlich beides gedehnt werden..besonders auch der Scheideneingang, da wenn man die Hürde bei mir erstmal genommen hat, es innerlich nicht so schwer ist.
Darum kann ich mit einem Pumpplug schon ganz gut umgehen...ist bei meinem Mann auch so...erstmal drin sein dann geht viel mehr...darum eben der Eingang...

Ein Pump Plug ist dafür aber eher weniger geeignet, da sich ja eigentlich meistens nur an der Spitze oder im mittleren Bereich auf dehnt allerdings nicht an dem Stück, was im Eingang sitzt
********mmes Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
...darum suchen wir auch ein Spielzeug was eben auch den Eingang dehnt, was mann aber eben vielleicht unterwegs tragen kann...
**********_REAL Mann
407 Beiträge
Ich hab es noch nicht benutzt, aber gibt es da nicht dpreizer dafür? Ich dachte das ich solche Teile schon gesehen habe.
********mmes Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
...was?
*****lla Frau
35.041 Beiträge
Spreizer ?
********mmes Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
...was meint ihr genau..?
**********_REAL Mann
407 Beiträge
Gebt mal in Google vaginalspreizer oder Schamlippenspreizer ein.
**********eNoir Paar
33 Beiträge
Wer den Beitrag des TE genau gelesen hat, kann daraus entnehmen, daß sie eher auf der Suche nach einer Lösung sind, für das Training im Alltag.

Also so, daß die Dame wie im Beitrag erwähnt auch ausser Haus, in der Alltagskleidung einer Dehnung unterzogen wird.

Diese Schamlippenspreizer sind definitiv nix für einen Spaziergang, in der Arbeit oder im Haushalt bei Bewegung geeignet.


Ich, der M-Part, empfehle dir, schau nach Hohlplugs aus der analen Dehnung.

Die sind von Haus auch dicker und haben keinen dünnen Stil wie die herkömmlichen Plugs.

Vielleicht suchst du mal nach MEO Ringen oder MEO Analstretchting im Internet. Hab sie auch schon bei A....zon gesehn.

Diese Ringe oder Plugs sind auch Im Alltag zu tragen und sind speziell für diese Art Spiele gedacht.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
@**********eNoir
Da geb ich Dir Recht. Um eine Dehnung auch im Tagesgeschäft zu gewährleisten, ist wohl ein massiver Plug die einzige Lösung. Die gibt es, auch ohne durchgehende Öffnung, mit ordentlichem Durchmesser. Das Problem wird eher die Befestigung sein, die das herausgleiten bei Bewegung verhindert .
**********eNoir Paar
33 Beiträge
Die MEO-Ringe sind so ausgelegt, daß sie wirklich nur den muskulären Ring des Anus dehnen.

Große Durchmesser und wenig Tiefe....somit wird nur die Öffnung gedehnt bzw der Schließmuskel. Und das ist beim Scheideneingang genauso.

Letztendlich ist das der Knackpunkt, wenn man große Toys einführen möchte.

Über Knochen und Beckenstellung brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Das würde den Rahmen sprengen.....und in Bezug auf unser Thema: im wahrsten Sinne des Wortes.....🤣🤣🤣🤣

Ob sie aber wirklich im Tagesablauf nützlich sind, müsst ihr selbst rausfinden.

Ist nur eine Möglichkeit, die etwas Sinn machen würde. 🙏
********mmes Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Werden mal bei Meo schauen...das ist ein ganz netter Shop...dann auch gleich mal was für den Herrn mitbestellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.