Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches US-Car

*********raphy Mann
3 Beiträge
Moin.

Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mal ein hallöchen da lassen.
Ich fahre seit knappe 10 Jahren US Cars.
Der Police Camaro war mein schönsten Schmuckstück *g*

Aktuell fahre ich wieder einen 2010 Camaro den ich aber verkaufe weil ich etwas familientaugliches benötige.
*******i62 Mann
189 Beiträge
ja - der sieht gut aus
Jeep Grand Cherokee 5.2 l
Aktuell einen Jeep Grand Cherokee 5.2 l🤠
GMC Vandura 2500. Explorer. Sieht im moment so aus.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe...Wir suchen gleichgesinnte und Spaß 😘
Wir fahren seid 2 Jahren einen Ford Cougar 2.5 V6.....
****10 Paar
98 Beiträge
Zählt das schon unter gross?
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren einen Cadillac SRX.
Freuen uns auf viele neue Bekanntschaften
LG Karin und Jochen
*********n_82 Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

nein, das Auto ist nicht groß. Es ist nur ein Cadillac. Und der kommt eben standesgemäß so daher...😉

Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe. Wir haben selbst einen Cadillac. Der aber ist klein bzw. nicht ganz so hoch wie Eurer.

Schade nur, dass Ihr in Augsburg zuhause seid, sonst hätten wir Euch mit einer Super Werkstatt dienen können. die aber ist von Augsburg geschätzte 230 Km entfernt 😉

Wir wünschen Euch mit Eurem „Dickschiff“ allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen. Einen Ami zu haben, ist in der Tat etwas ganz Besonderes.

PSWir kommen gerade von einem US Car Treffen in Engstingen (Schwäbische Alb) zurück. Das war richtig nett und schön. Das Wetter hat auch gepasst.

Liebe Grüße

Floeckchen
****10 Paar
98 Beiträge
Suche jetzt schon ein paar Wochen, ist nur irgendein sensor, aber keiner kann den Cadillac richig auslesen um erstmal zu wissen an was es liegt.
Haben hier zwar einen grossen Vertragshändlef hier, aber für solche "Kleinigkeiten" hat er keine Zeit.
****gib Mann
586 Beiträge
Vielleicht mal beim Geiger in M vorstellig werden ?
****10 Paar
98 Beiträge
Ja, der wäre noch die letzte Möglichkeit
*******32xx Paar
31 Beiträge
hallo - fahrt doch mal beim Mizi - Cars ( Ford & Us Cars ) in Gersthofen … Bergstrasse vorbei …

kann nur positives berichten … hat uns schon par mal super geholfen …

KG Ines & Ringo vom Chiemsee
@****10 https://www.troublecodes.net/cadillac/
Zum Auslesen sollte er einen OBD2 Anschluss haben.
Oder beim Schropp in Mössingen bei Tübingen.

Sehr empfehlenswert.
****10 Paar
98 Beiträge
Obd2 hat er, ist ja 2007 bj
Aber jede normale Werkstatt kommt nur in das einfache Menü, Sensoren etc will der Cadillac nicht preisgeben
Die Liste mit Troublecodes angesehen?
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Tesla Model S P85D Baujahr 2015
Fast voll ausgestattet - übernommen mit gerade mal knapp 37.000 Kilometern auf dem Display.

Grund? Weil wenn man erst mal die 930 Nm ohne Lärm kennen und lieben gelernt hat..... *zwinker*
Zudem lösten die vorherigen, auch nicht gerade schwachbrüstigen Autos europäischer Marken, einfach nicht mehr das Selbe in mir aus - die tägliche Freude am Fahren.
Geliebäugelt hab ich mit einem Tesla schon seit es die Marke gibt. Doch erst jetzt sind sie als Gebrauchtwagen in bezahlbarere Regionen gerutscht. Wartungskosten gibt es im Grunde keine. OK - Reifenverschleiß und Versicherung sind etwas teurer als z.B. meinem vorherigen AMG, aber dafür kostet der Tesla im Alltag so gut wie gar nichts mehr. Zuhause lass ich die Sonne laden - am Arbeitsort unter der Woche gibt es kostenlose öffentliche Ladesäulen, und bei einer Urlaubsreise nutzt man das Free Supercharging an den Tesla Superchargern.

Als US-Car Fan sieht man über die typischen Kleinigkeiten hinweg, die eben nicht den gewohnten europäischen Standard erreichen. Wobei die Verarbeitungsqualität doch deutlich besser ist, als es uns die deutschen Medien weis machen wollen.

Seit zwei Wochen hat "Deadpool" eine neue Folienhaut aus PWF Matt Krypton Green, welches sehr nah an den 8.600 Euro Lack Green Hell Magno des AMG GT R ran kommt. Die Räder werden nächstes Jahr wohl gegen was von BBS oder Vossen getauscht...

Man gewöhnt sich schnell an die einfache Bedienung. Musste neulich mal einen Passat Schalter fahren - kam mir wegen der Knöpfeflut gleich vor wie ein Raumschiff. *baeh* Da die Lenkstockhebel und Fensterhebersteuerungen von Mercedes stammen, war es da praktisch keine Umstellung. *zwinker*

Ich liebe trotzdem noch den Sound von V8 und Co. wenn ich mal auf einem Treffen bin. Im Urlaub in Vegas wurden wir mit einem Dodge Charger Hellcat driftend über die dortige Rennstrecke gefahren. Frauchen jammerte - ich hatte nur ein müdes Lächeln im Gesicht. Eines der "Probleme" wenn man Tesla fährt - es kommt eben fast nichts an das Gefühl des "Instant Torque" ran. Und G-Kräfte machen einfach mehr Spaß als Krach. *ggg*

Wird jedenfalls schwer das Auto jemals zu ersetzen. Wenn überhaupt, dann vielleicht "unvernünftig" mit dem kommenden Tesla Pickup, oder dem Model Y.
Unsere Hersteller haben dem jedenfalls aktuell nichts ernsthaftes entgegen zu setzen.
Dann noch eher die Koreaner, weshalb Frauchen einen Hyundai Kona electric fährt, der immerhin auch schon 395 Nm bietet...
********dies Paar
454 Beiträge
Hi,
Wir sind Tim & Melanie aus der nahe von Pforzheim
Wir sind nicht nur beide Harley Besitzern sonder auch jetzt stolze Besitzern eine Ford Ranger Wildtrak
Bilder sind im Profil 😉
Wir freuen uns hier zu sein *top2*
*******ver Mann
88 Beiträge
US Fire Engine
Mein US Truck der ganz besonderen Art *zwinker*

Eine E-One Fire Engine, im Original Zustand, voll Funktionsfähig mit knapp 500 PS aus einem Detroit Diesel Motor.
****006 Paar
846 Beiträge
@*******ver
Toller Truck *top2* , hätten wir auch gerne ... aber unsere Garage ist zu klein *haumichwech*
********ig37 Mann
2 Beiträge
Detroit V8 2Stroke?
*******par Paar
213 Beiträge
Ford -36 Hot Rod
Modern motor, Getriebe und Bremsen
Unsere Traum auto
*******par Paar
213 Beiträge
Und unsere andere Traum
Oldsmobile Fiesta -57 Hardtop Kombi
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
Mustang GT 2018
Ich denke, das bedarf keiner weiteren Worte *zwinker*
68er Mustang Fastback GT S-Code
**********ve_hh Paar
19 Beiträge
Moin,

wir sind Ilona und Christian und besitzen einen Buick Electra von 1977.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.