Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches US-Car

*********raphy Mann
3 Beiträge
Moin.

Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mal ein hallöchen da lassen.
Ich fahre seit knappe 10 Jahren US Cars.
Der Police Camaro war mein schönsten Schmuckstück *g*

Aktuell fahre ich wieder einen 2010 Camaro den ich aber verkaufe weil ich etwas familientaugliches benötige.
*******i62 Mann
189 Beiträge
ja - der sieht gut aus
Jeep Grand Cherokee 5.2 l
Aktuell einen Jeep Grand Cherokee 5.2 l🤠
GMC Vandura 2500. Explorer. Sieht im moment so aus.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe...Wir suchen gleichgesinnte und Spaß 😘
Wir fahren seid 2 Jahren einen Ford Cougar 2.5 V6.....
****10 Paar
98 Beiträge
Zählt das schon unter gross?
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren einen Cadillac SRX.
Freuen uns auf viele neue Bekanntschaften
LG Karin und Jochen
*********n_82 Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

nein, das Auto ist nicht groß. Es ist nur ein Cadillac. Und der kommt eben standesgemäß so daher...😉

Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe. Wir haben selbst einen Cadillac. Der aber ist klein bzw. nicht ganz so hoch wie Eurer.

Schade nur, dass Ihr in Augsburg zuhause seid, sonst hätten wir Euch mit einer Super Werkstatt dienen können. die aber ist von Augsburg geschätzte 230 Km entfernt 😉

Wir wünschen Euch mit Eurem „Dickschiff“ allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen. Einen Ami zu haben, ist in der Tat etwas ganz Besonderes.

PSWir kommen gerade von einem US Car Treffen in Engstingen (Schwäbische Alb) zurück. Das war richtig nett und schön. Das Wetter hat auch gepasst.

Liebe Grüße

Floeckchen
****10 Paar
98 Beiträge
Suche jetzt schon ein paar Wochen, ist nur irgendein sensor, aber keiner kann den Cadillac richig auslesen um erstmal zu wissen an was es liegt.