Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches US-Car

*******d68 Mann
967 Beiträge
Das hatte ich auch schon überlegt, da wir auch sofort blöd angegangen worden sind, weil wir "nur" einen Chrysler 300c fahren!

Ich liebe den C 300, ob nun als Diesel, 6- oder 8 Zylinder. Der ist soooo cool.
*******ate Paar
550 Beiträge
Uns ist es schei... egal, ob andere über uns lächeln und auch, was andere über uns denken.
Frau Doppeldate liebt ihren Mustang und wir haben richtig Spaß beim Fahren.
Mehr wollen wir nicht und wir finden, das ist auch schon weitaus mehr, als der Durchschnittsbürger (nicht abwertend gemeint!) überhaupt hat.
Wichtig ist doch, dass jeder Spaß mit seinem Fahrzeug hat *g*
*********ance Paar
3 Beiträge
Also ich finde auch hier wird viel zu viel über unwichtige Dinge diskutiert.
Ist doch vollkommen egal wer nun aus welchen Gründen dieses oder jenes US-Car fährt, oder bevorzugt.
Das wichtigste ist doch, dass wir alle dem gleichen Hobby fröhnen.
Also habt euch alle wieder lieb und freut euch an den schönen Fahrzeugen, die hier vorgestellt werden.
*******r58 Paar
928 Beiträge
Was für eine Kinderscheiße....MiMiMi....ich hab auch schon überlegt aus der Gruppe zu gehen weil...
Wenn das der Grund ist zu gehen dann tschöö!

Meiner Meinung (seiner) hat es auch etwas mit Lebenseinstellung warum man dieses oder jenes Fahrzeug bevorzugt. Alle anderen fahren Golf.

1xJepper immer Jepper....hört sich doof an ist aber so 😁
*******ar72 Paar
16 Beiträge
Ich fahre Golf und Pontiac! Was machen wir denn jetzt?
********nrir Paar
66 Beiträge
Zitat von *******ar72:
Ich fahre Golf und Pontiac! Was machen wir denn jetzt?

Die Farbe vom Pontiac ist ja mal mega *top*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Unsere 3 Ami's
Seit 2008...
Tacoma
RAM Gen4
RAM Gen5
*lach*
********1978 Paar
33 Beiträge
Zitat von ********m_BA:
Zitat von ****tt:
Ok da wir hier als " NUR RAM FAHRER" scheinbar nicht erwünscht bzw. belächelt werden verlassen wir diese tolerante Gruppe wieder und wünschen dennoch weiter viel Spass.
Das hatte ich auch schon überlegt, da wir auch sofort blöd angegangen worden sind, weil wir "nur" einen Chrysler 300c fahren!

Hatten wir tatsächlich auch ein paar Jahre in schwarz als Kombi. Mega Optik. Wir hatten den im Alltag mit dem Diesel drin.
Ich muß aber auch ehrlich sagen, nicht im Traum wäre mir eingefallen damit auf Amitreffen zu fahren. Als Diesel wurde der glaube ich auch in der Schweiz zusammen gezimmert.
*******637 Paar
607 Beiträge
Man kann auch als Ram - oder Mustang Fahrer ein einzigartiges Auto fahren.
Und ob nun 6 oder 8 oder 10 Töpfe ist doch überhaupt nicht entscheidend. Zb habe ich mit 6 Töpfe mehr Hubraum wie andere mit 8 oder sogar mit 10. Die entscheidenden Gründe für Ram liegen aber auch klar auf der Hand. Werkstatt, Ersatzteile gemeinsame Selbsthilfe, und und.
*******d68 Mann
967 Beiträge
Zitat von *******ar72:
Ich fahre Golf und Pontiac! Was machen wir denn jetzt?

Einser Golf ist KULT!
*********86391 Mann
128 Beiträge
Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben-und ich als Jeep Wrangler Fahrer bin der Meinung es geht um Autos und da hat jeder seine Vorlieben-wie beim Sex! *kuss*
********Life Mann
523 Beiträge
Klein VS Fein
Ich fahre R5 Renault und Dodge Challenger lach
********m_BA Paar
268 Beiträge
Zitat von *******r58:
Was für eine Kinderscheiße....MiMiMi....ich hab auch schon überlegt aus der Gruppe zu gehen weil...
Wenn das der Grund ist zu gehen dann tschöö!

Meiner Meinung (seiner) hat es auch etwas mit Lebenseinstellung warum man dieses oder jenes Fahrzeug bevorzugt. Alle anderen fahren Golf.

1xJepper immer Jepper....hört sich doof an ist aber so 😁
wenn ihr das als MiMiMi seht, wenn man sofort angegangen wird, wenn man bei der Vorstellung ein Bild vom Auto posten, dann tut ihr mir echt leid. Ihr habt dann nicht verstanden, um was es geht!
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht sollte man es jetzt auch einfach mal gut sein lassen! In dem Thread hier gehts um die Vorstellung der Autos und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten. Möglicherweise kann man hier auch einmal feucht durchwischen. *putz* Einige Beiträge (inkl. meinem) können gerne in die *tonne* .

Lasst uns hier nicht streiten, zeigt einfach eure Autos und freut euch (oder freut euch nicht, wenn Marke xy nicht euer Ding ist). *my2cents*
*****fan Paar
50 Beiträge
Ist wie in jeden Thread, alles wird zerpflückt und man kann alles schlechtreden. Meine Meinung
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Ich schließe mich @****ni an ... können die Mods hier mal bitte aufräumen und diesen ganzen unnötigen Diskussionskram da hin verschieben wo er hingehört --> *tonne*
********nrir Paar
66 Beiträge
Es sollte jede/r gleich behandelt werden…
Egal ob V6-V10 oder Made in Japan oder USA …
Einen „Ami“ zu fahren ist eine Einstellung 😎
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin
Ich bin ja der Moderator hier.
Es wurden direkt keine Regeln gebrochen der Anlass gibt Beiträge zu entfernen.
Davon bin ich eh kein Fan.

Wer Toleranz fordert sollte auch selbst Tolerant sein!

Wenn jemand seine Wahrnehmung teilt,heißt es ja noch nicht mal das es seine Meinung ist. Dennoch wurde drauf gesprungen.
Wir sind hier alle alt genug um realistisch bleiben zu können.
Und selbst wenn es seine Meinung ist,muss ich die nicht teilen und kann ihm die lassen.

Ich erwarte gerade hier in dieser Gruppe ein sehr hohes Maß an Toleranz!
Denn gerade wir US Car Fahrer und Fans sind es doch gewöhnt nicht dem Mainstream zu entsprechen.

LG
Murphy
(Mod)
*******d68 Mann
967 Beiträge
@****Mur

Perfekt; *danke*
*****t69 Mann
3 Beiträge
gibt es hier drin vielleicht eine frau, die auf us cars abfährt, bzw., auf nen kerl, der solche mühlen fährt ?
dann wäre es klasse, wenn sie mich mal kontaktieren würde.
habe ein paar solcher mühlen.
1969 ford mercury cougar
1977 dodge w 200
1929 ford a sedan mit 350 chevy - motor hot rod - rat rod
1945 ford pick uotief, gechoppt mit 350 chevy - motor hot rod - rat rod
alles extrem geilste hobel
alltagsfahrzeug ist mein chrysler crossfire.
habe auch ein paar motorräder von eigenbau - knucklehead über kawa z1 1000 bis zu dkw rt 200 h

suche ne verrückte , die sich auf mich einlassen möchte.
etwas devot wäre vorteilhaft.
*********be23 Paar
4 Beiträge
1979 er G 20
Unser Wochenendcamper 😎
Schönes Wochenende
*********ieber Paar
135 Beiträge
Unser Camper
Schönes Wochenende euch da draußen
Schön hoch auf der Ladefläche
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Neuzugang
Unser Fuhrpark hat sich um ein kleines feines Cabrio erweitert..
Wir haben uns einen Camaro aus 1998 gekauft. Zwar nur die V6 Maschine, gab für unser Budget keinen V8. Aber wir sind keine V8 Fetischisten und werden nicht weniger Fun haben deswegen
*******_Fun Paar
203 Beiträge
...
Und im Hintergrund der gute alte solide Oppa 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.