Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Friedenslicht

**********wings Frau
11.318 Beiträge
Themenersteller 
Das Friedenslicht
Ihr Lieben,

@****y25 bekam an Heiligabend ein Friedenslicht überreicht.

Diese wunderbare Geste, wir finden es egal, ob ihr gläubig seid oder nicht, möchten wir versuchen, virtuell weiterzugeben.
Holly hat mir ihr Friedenslicht geschickt und ich stelle es hier ein.
Nun stelle ich ein Bild von dem Friedenslicht ein, das ich daraufhin entzündet habe… usw

Schreibt uns an, wenn auch ihr ein Friedenslicht bekommen möchtet, wir geben es gerne weiter. Wer nicht anschreiben kann, darf gerne in diesem Thread eine Person bitten, das Licht von ihr zu bekommen.

Ich möchte euch bitten, erst dann das Bild eines Friedenslichts einzustellen, wenn ihr - symbolisch - entweder in Form eines Fotos oder einer netten, entsprechenden Nachricht - es überreicht bekommen habt.
Wenn ihr mögt, gerne mit der Überlegung, was Frieden euch bedeutet und warum ihr ein Friedenslicht weitergeben möchtet.

@****y25 und ich senden unser Licht gerne weiter, vielleicht haben auch andere Freude daran und vielleicht kann diese Botschaft, von *frieden* uns alle ein wenig milde stimmen, negative Gedanken vertreiben und uns helfen, in wirklich friedvolle Stimmung zu kommen. Uns selbst und auch anderen gegenüber…

Wir haben entschieden, den Thread öffentlich zu stellen, damit auch andere, denen es ähnlich geht wie uns, sich beteiligen können.

@****y25 und ich wünschen euch eine friedvolle Zeit *love*
Das Friedenslicht, von Holly25, das sie an mich weitergegeben hat
Mein Friedenslicht, das ich gerne an euch weiter sende
*******von Frau
25.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y25
@**********wings

*herz*lichen Dank für diese wunderschöne Idee
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Ich schließe mich Lilian an,

eine wunderschöne Idee von Euch.

❤ lichen Dank dafür.
**********wings Frau
11.318 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft sehr gerne mitmachen.
Je mehr Bilder von euren Friedenslichtern eingestellt sind, desto umfangreicher wird es und vielleicht wird es dann ein gruppenübergeifender, schöner und friedvoller Bereich *g*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich hab mein "Lichtlein" sehr gerne bisher an @**********wings und @****y25 weitergereicht!

Vielen Dank auch von mir für diese wunderschöne *idee*
****rna Frau
8.641 Beiträge
Ich habe das Friedenslicht von @**********wings überreicht bekommen. Sie hat mir Frieden und Gesundheit gewünscht.

Nun reiche ich mein Friedenslicht weiter und freue mich auf die neue Empfängerin/Empfänger an die ich mein Friedenslicht weitergeben darf.
Liebe und Harmonie, dass wünsche ich mir
*******n10 Frau
16.145 Beiträge
Die Liebe @**********wings hat mir ihr Friedenslicht weitergereicht.
Ich habe eine ganz besondere Kerze damit angezündet. Es ist die Regenbogenkerze zur Erinnerung an meine Oma, die ich immer an Tagen entzünde, wo sie mir am meisten fehlt.
gif
****62 Frau
2.747 Beiträge
@**********wings
Super schöne Idee.
Dieses Bild (Licht) verbinde ich neben Frieden auch Hoffnung. Hat mit ein guter Freund mal geschickt mit dem Wunsch , es weiterzuureichen, wenn ich denke, es wird jemandem gut tun.
*******von Frau
25.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frieden auf Erden
und allen Lebewesen ein Wohlgefallen *herz*
**********wings Frau
11.318 Beiträge
Themenersteller 
Und das Besondere ist ja nun, dass wir immer mehr werden, die das Friedenslicht weiterreichen können.
Ich freue mich, dass euch unsere Idee gefällt und dass auch ihr das Licht gerne weitergeben wollt.
*******ata Frau
27.699 Beiträge

das ist "meine Friedenshymne" seit vielen Jahren...



ich kenn das Entzünden des Friedenslichtes noch aus meiner Kindheit
und war entzückt über dieses Thema

• freue mich, dass @**********wings es mir geschickt hat
und ich die Flamme so weitergeben kann....

meine Kerze ist rot wie die Liebe...
Frieden beginnt in unserem Herzen *herz*
******M_L Frau
2.126 Beiträge
Danke liebe @****rna ich gebe auch gerne mein Licht weiter! ❤️
*********Koala Paar
12.071 Beiträge
Ich habe das Friedenslicht von @****rna bekommen. Freu mich sehr darüber und gebe hier meines, das ich gerade entzündet habe, weiter an Euch. Wer immer es gern übernimmt. *bussi*
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das Friedenslicht auch von @****rna bekommen. Danke schön für deine lieben Wünsche. Ich reiche es weiter.
Meine Wünsche an EUCH da draußen sind:
Frieden, Harmonie, Zufriedenheiten, Vergebung und Glück.
******a61 Frau
3.126 Beiträge
Mein Friedenslicht veredelt mit silbrigem Glanz unsern Allta
Ich sende Euch mein Licht , es soll Wärme geben , Besonnenheit und Gelassenheit.
******a61 Frau
3.126 Beiträge
Ups , da fehlte was
Natürlich zu sehen
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Ich gebe mein Licht, welches mir @****y25 weitergereicht hat, gerne an Euch weiter mit den Worten:

Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.

❤liche Grüße,
Corinne
********nder Paar
47.194 Beiträge
Unser Friedenslicht
Wir haben das Friedenslicht von @*******von bekommen.
Danke schön dafür.

Von @Lilian_von bekommen und reichen unser Friedenslicht weiter.


„Überall wo Liebe ist,
ist der Ort,
wo auch Frieden ist.
Und wenn du Frieden willst,
pflege die Gerechtigkeit."
****e57 Frau
27.325 Beiträge
Frieden überwindet Grenzen
Sehr schön und richtig 🙏🏻
*******elle Frau
33.266 Beiträge
Gerade bekam ich ein Friedenslicht geschickt ,
und gebe nun meins gerne weiter....
Dankeschön Beate *kuss*
******_74 Frau
882 Beiträge
Mein Friedenslicht habe ich auch von Inkarna bekommen, vielen lieben Dank dafür.

Vor ein paar Tagen habe ich auch schon eines bekommen von einem guten Freund außerhalb des Joy, das reiche ich auch gerne an Euch weiter.
Ich habe mein Friedenslicht von @**********wings bekommen. Danke dir 🤗

Ich wünsche euch Frieden, Zufriedenheit, Innere Ruhe, Gesundheit, Liebe und echte emphatische Freunde 🔥
*******aar Paar
149 Beiträge
Haben unser Licht von @**********wings erhalten. Lieben Dank, Frieden ist für uns gerade in diesen Zeiten der Polarisierungen, der Sprachlosigkeiten, der Kriege umso wichtiger.So ist auch für uns das Licht von Bethlehem ein Symbol des Friedens über die Grenzen der Religionen , Nationen und sonstiger Raster .
Wie hieß es schon in den 60ern: MAKE LOVE NOT WAR
*********rd47 Mann
4.380 Beiträge
Gerade zu Zeiten der Entbehrungen durch Corona und die dadurch aufkommenden Aggressionen ist das Licht des Friedens enorm wichtig.
Ich wünsche allen ein freundliches Miteinander in Wort und Tat,
Euer hexerEduard47
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.