Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Hier darf sich jedes Mitglied einmal kurz den anderen vorstellen. *wink*
Dann mach ich mal als gutes Beispiel den Anfang.

Hi *wink* zusammen,
Ich bin der Stefan. Die Idee zu dieser Gruppe kam mir nachdem ich beim Stöbern im Joy auf anderen Profilen entdeckt habe das es noch mehr Mitglieder gibt die gerne ein Höschen oder einen BH 👙vollspritzen 💦bzw. auch Frauen gefunden die Ihre Unterwäsche gerne veredeln lassen.

Ich habe das früher als junger Kerl zusammen mit Kumpels auch schon gemacht und nun bin da irgendwie dran hängen geblieben. 😅 Ab und zu ist das eine erotische und willkommene Abwechslung.

Euer Pinkpanther
*********offel Mann
50 Beiträge
Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen als neues Mitglied.

Hi an alle geilen Spritzer und Co,

Ich heiße Timo und bin leidenschaftlicher Nylonfetischist. Das bespritzen von nylonstrümpfen oder sonstiges hat mich schon immer geil gemacht.
In meiner Jugend hab ich festgestellt das es eine Leidenschaft von mir ist. Meine Frau findet es öfters geil wenn ich ihre Wäsche vollspritze. Nun bin ich gespannt auf weitere Mitglieder. Ich versuche die Gruppe mit Bildern zu befüllen.

Grüße

Furcifer_minor
*****_35 Mann
88 Beiträge
Guten Tag zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, mein tred kenn vielleicht der eine oder andere bereits?
Jedenfalls wohne ich in einem drei Familien Haus mit zwei Schwägerinnen und wir haben eine gemeinsame Waschküche 😈
Hallo Timo, Hallo Alex, willkommen in der Gruppe.

Das hören wir gerne Timo, wir sind auf deine Bilder zu dem Thema gespannt.

Na das hört sich doch vielversprechend an Alex. Da lassen wir uns mal überraschen was du uns präsentierst. 😉

Gruß Stefan
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
hallo jungs,
ich bin die wiebke.
ich bin eines der opfer, denn mein mann spritzt alle möglichen körperflüssigkeiten in meine wäsche. ich habe es aufgegeben, die wäsche immer und immer wieder vor dem tragen zu kontrollieren. ich lasse ihm seinen spaß. und ich weiß, dass er es auch bei anderen frauen tut. er liebt einfach deren und meine slips und hinterlässt seine markierungen da drin.
ich selber veredle meine slips, wenn auch eher ungewollt, denn seit den beiden geburten sind fast immer mehr oder weniger deutliche spuren in meinen meist weißen slips. aber das war auch schon vor den geburten so. es mag daran liegen, dass ich stark behaart bin und dadurch sicher etwas mehr urin ins höschen geht als bei anderen frauen. außerdem bin ich immer sehr schnell erregbar und dann oft sehr nass und schleimig.
obendrein verlangt mein mann von mir, dass ich für ihn und vor ihm in meine kleidung pinkel, was ich dann auch tue.
wir sind also ein veredelndes ehepaar. das geht so weit, dass ich die coronamasken meines mannes 24 stunden in meinen slip rein lege bevor er sie trägt.
schon ziemlich verrückt, aber er lebt es aus. und ich spiele das spiel mit.
ich hab ihn nun auch hier in die gruppe eingeladen.
**********abaer Mann
719 Beiträge
hallo allesamt.

ich liebe schon seit meiner kindheit die gelben flecken in den slips der mädchen. diese vorliebe lässt mich nicht los. ich lasse meine frau nun auch immer mal wieder in ihre slips pinkeln oder in ihre jeans. ich liebe es, das zu dokumentieren und diese höschen aufzubewahren, damit sie sie zb beim nächsten mal wieder so anziehen und erneut vollpissen kann.
aber ich pinke auch in ihre kleidung. kein slip, kein bh ist vor mir sicher. auch sperma geht natürlich zielsicher auf die stelle, die sich dann an ihre üppigen und herrlich behaarten schamlippen oder ihre oftmals behaarten und immerfesten brustnippel schmiegt. es reizt mich extrem, ihren schamgeruch zu genießen und ihn immer bei mir zu haben, wann immer es geht. ich mag es auch, ihre slips selber zu tragen, damit sie dann mit meinem geruch zur arbeit geht.
aber nicht nur meine frau ist ziel meiner slip- und bh-veredelungen. auch ihre drei jüngeren superscharfen schwestern bekommen meinen urin und mein sperma in ihre slips und bhs. auch trage ich ihre slips manchmal und rieche an ihnen und schau mir ihre tragespuren an, wenn sie getragen waren.
aber ich veredel auch essen mit meinem sperma. spritze auf pizzen mehrfach ab und friere sie immer wieder ein und bereite sie dann zu, wenn ihre schwestern zu besuch sind. auch in nudelsaucen findet man das sperma nicht wieder.
aber der gedanke macht mich mega an, wenn ich weiß, dass mein urin oder sperma an ihren schamlippen oder in ihren mündern ist.
*******a271 Mann
166 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe das Vergnügen haben können an meiner alten Arbeit einer Büro Kollegen in der Mittagspause ins Höschen spritzen zu dürfen.
Sie hat es mir morgens gegeben und sofort nach dem „veredeln“ hat sie es angezogen und den Tag über getragen.
Leider arbeiten wir jetzt nicht mehr zusammen. Aber diese Erfahrung war ein Genuss und sehr aufregend.
Ich erinnere mich sehr gern dran zurück.
Hallo ich bin marco,

Ich spritze leidenschaftlich gerne in Frauenunterwäsche.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Lg marco
*****t64 Mann
3.905 Beiträge
Der Neue hier möchte sich auch mal kurz vorstellen
Meine Angaben zur Person sind meinem Profil zu entnehmen.
Aber, was hat mich in diese Gruppe getrieben? Ich liebe es, wenn früh am Morgen ein Herr seinen heißen, aufgestauten Samen in meinen Slip entlädt. Und ich meinen Slip den ganzen Tag dann auf der Arbeit trage.
Natürlich hoffe ich auch darauf, hier über diese Gruppe viele aktive Spender zu finden. Sollte sich so etwas wieder realisieren können würde ich natürlich nicht mit entsprechenden Bildern geizen.
Viele Grüße aus Darmstadt
****ze Mann
648 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Bin 44 Jahre und komme aus dem schönen Saarland.
Bin neugierig auf nette Kontakte und freue mich, ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.
LG
Hallo liebe Gemeinde
Da ich so eine liebe Einladung bekommen hab für dieses wunderbare Thema, musste ich doch sofort beitreten.

Meine Neigung reduziert sich lediglich dahin, dass ich am liebste irgendwo unterwegs im Shoppingcenter, in einem Treppenhaus, oder auf einem Gang oder Treppenhaus im Restaurant meiner Partnerin ins Höschen (mit Vorliebe String) abspritze und sie es dann schön geschmeidig stramm zieht und den restlichen Tag so verbring.
Leider war das bisher eine einmalige Sache.
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle begeisterten Spritzte und Damen/ Herren die gern ihre Kleidungsstücke zum Veredeln anbieten.

Und dann habe ich mich gar nicht vorgestellt.
Ich bin das engelein, vielen hier schon bekannt und leidenschaftliche Spermaliebhaberin.
Egal ob Sperma im Mund, Gesicht, auf dem Körper oder doch mal in der Fotze, mir fällt eigentlich immer etwas ein, was ich noch damit machen kann.
Angeregt in einer anderen Gruppe kam das ein oder andere Gespräch über das Veredeln von getragener Wäsche auf. Sehr spannendes Thema und nu bin ich hier und unterstütze das Mod- Team mit all meiner Erfahrung.
Daher freue ich mich auf einen regen Austausch und viele Bilder.
Aber bitte im Rahmen der Joy-Spielregeln.
Denn nur gemeinsam können wir hier eine aktive Gruppe gestalten, die mit Spaß an diesem Thema begeistert.

LG das engelein
Juhu,
eine kurze Vorstellung von mir: ich bin Daniel, 30 aus dem schönen Mecklenburg.
Meinen allerersten Samenerguss überhaupt hatte ich damals in einem schwarzen Spitzenslip und habe seitdem nicht mehr damit aufgehört, süße Höschen anzuziehen und einzusauen. *rotwerd*
Und nun mache ich das immer mit der Unterwäsche meiner Freundin, wenn sie mal nicht da ist oder ab und an auf auf ihre Höschen, Leggings und Strumpfhosen die sie grade trägt, wenn sie dafür grade in Stimmung ist. *zwinker*
LG
*****_35 Mann
88 Beiträge
Herzlich willkommen 🙏
Zitat von *******phia:
Juhu,
eine kurze Vorstellung von mir: ich bin Daniel, 30 aus dem schönen Mecklenburg.
Meinen allerersten Samenerguss überhaupt hatte ich damals in einem schwarzen Spitzenslip und habe seitdem nicht mehr damit aufgehört, süße Höschen anzuziehen und einzusauen. *rotwerd*
Und nun mache ich das immer mit der Unterwäsche meiner Freundin, wenn sie mal nicht da ist oder ab und an auf auf ihre Höschen, Leggings und Strumpfhosen die sie grade trägt, wenn sie dafür grade in Stimmung ist. *zwinker*
LG

*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir stehen beide auf getragene Slips. Vor allem unser er hat schon sehr lange und viel Erfahrung damit. Quasi wann immer sich bei einem Besuch die Gelegenheit ergab ging es sofort an die Wäsche Körbe 😉
Unsere sie mag es auch, steht aber auch drauf wenn man ihre Slips als Vorlage nimmt.

Lg leoprint
****82 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich liebe einfach schon immer heiße Damenwäsche, sehe, rieche und nutze diese auch gerne als Vorlage.
Gruß
*********aende Mann
154 Beiträge
Hallo liebe Spritzgemeinde,
Ich bin jetzt stolzes Mitglied eurer Gruppe.
Freue mich schon auf meinen Einsatz.
*******071 Mann
38 Beiträge
Hallo ich bin chris, ich spritze gerne in getragene frauenslips, vielleicht kommt es ja mal zu einem netten kontakt. Meldet euch gerne lg
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Hallo, Henning hier aus dem hohen Norden! Ich schnuppere sehr gerne an Höschen und komme dann zu und auf dem Duft...
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Danke Engelein
Ich möchte auch gerne mal ein Slip oder String getragen mit Sperma drin.
Hallo ich bin neu hier und stehe auch auf getragene Höschen. Am liebsten normale einfache Baumwollslips. Habe schon einige Erfahrungen damit gemacht.
Hi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.