Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche Bukkake ^^

Unterwäsche Bukkake?! Wer hat Interesse?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***as Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Unterwäsche Bukkake ^^
Hallo zusammen,

folgende verrückte Idee:

Eine Frau oder Paar stellt einen Slip oder Ähnliches zur Verfügung, damit mehrere darauf spritzen können.

Könnte so ablaufen, dass ein Slip o.ä. in einem Waldstück oder abgelegenen Ort versteckt wird und die Männer mehrere Tage Zeit haben diesen aufzusuchen und darauf zu spritzen. Anschließend könnt ihr ihn wieder abholen oder es werden Bilder von dem veredeltem Teil hier online gestellt.

Hat da noch jemand Lust drauf?
****Cat Frau
294 Beiträge
Wäre dafür *zwinker*
***as Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Leider für mich persönlich zu weit weg, aber ich glaube es gibt genug user in deinem Umkreis 😊

Wäre geil wenn du einfach mal anfängst und einen Slip von dir zum veredeln irgendwo versteckst und hier im Forum den Ort bekannt gibts.
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Wald hätten wir hier genug *zwinker*
Ich finde die Idee sehr reizvoll und wäre gerne dabei....
Wäre auch dabei.
*****t64 Mann
3.906 Beiträge
Vielleicht auch mal ein Usertreffen mit den Slips der Partnerinnen...
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre auch denkbar *g*
*****t64 Mann
3.906 Beiträge
Im Raum Darmstadt würde ich den Einen oder Anderen mal anbieten.
******y71 Mann
116 Beiträge
Im Raum Ruhrgebiet wäre ich gerne dabei. BH und Heels lieber , würde aber auch einem Slip mitmachen. Eine sehr spannende Idee, etwas u hinterlegen und andere dürfen es benutzen und wieder zurücklegen *lach*
*******er67 Mann
4 Beiträge
Super Idee, leider zu weit weg
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden wohl beides mal organisiere *zwinker*


Slip 1: wird bei uns zu Hause liegen. Ihr meldet euch, kommt vorbei, spritzt drauf und fahrt wieder.

Slip 2: wird hier in der Nähe im Wald versteckt (Für die die es lieber anonym haben wollen) In der nähe ist ein großer Parkplatz. sollte es draussen nicht gehen könnte man es ja auch im Auto machen. und dann natürlich wieder zurück legen. Wir vertrauen darauf.

Die Slips werden für mehrere Tage 24h zur Verfügung stehen. mal sehen wie viele Spritzer zusammen kommen. *g*


In welchem Zeitraum das sein genau sein wird , Welches slips das sein werden und wie sie aussehen werdet ihr dann nächste Woche erfahren..

Folgende Daten stehen schon fest....:

Die Slips werden im PLZ Bereich 50129 hinterlegt und es wird vom 24.2. -28.2 stattfinden...

Da könnt ihr ja schon mal vorplanen *g*
Die Entfernung.... 😪
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das muss natürlich jeder selber wissen was ihm zu weit ist oder auch nicht. Das ist Verständlich…
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibts denn hier genug Herren die eines der beiden Varianten in betracht ziehen und es auch von der Entfernung her machen würden???

Ansonsten lohnt der ganze aufwand ja nicht.

Ihr könnt uns gerne hier oder per PN schreiben....
**********abaer Mann
719 Beiträge
eine sehr nette idee.
ich würde da mitmachen und im raum bremen, weil ich dort arbeite, einen leckeren slip von wiebke_r hinterlegen und den ablageort publik machen.
der slip wird deutliche tragespuren haben und in einer verschließbaren plastiktüte liegen.
jeder kann ihn sich so für max. 24 stunden mit nach hause nehmen und legt ihn nach seinem tributsperma-abspritzen getrocknet wieder in der verschlossenen plastiktüte im selben versteck ab.
ich bitte euch nur um eines: euer sperma bitte nur hinten auf den po und den slip erst getrocknet zusammenlegen. so bleiben ihre tragespuren für alle späteren nutzer im original erhalten.
wem der slip nicht reicht, der nutze ihren account für anregende fotos.
sehr gern darf mich jeder teilnehmer hier kontaktieren und seine "tat" durchgeben. dadurch behielte ich auch eine übersicht, wann der slip im versteck liegt und ich ihn irgendwann wieder abholen kann.
wer sich hier nicht outen will, der sollte einen zettel beilegen mit infos (zB wie oft er reingespritzt hat und wann das war).
sollte jemand in der lage sein, diesen slip seiner partnerin oder einer anderen frau anzuziehen, so wären bilder davon absolut cool.
ich vertraue auf die ehrlichkeit aller teilnehmer, sodass am ende ein vollgesauter slip von wiebke_r hier zu sehen sein wird.
fotos von eurer spritzerei dürft ihr natürlich zwischendurch auch einstellen.

ich melde mich wieder wann es soweit ist und wo der slip liegen wird.
*****t64 Mann
3.906 Beiträge
Eine sehr gute Idee von @**********abaer
Ich würde mich dem im Raum Darmstadt anschließen. Den Lageplatz würde ich mit der App what3words bestimmen. Die ist kostenlos und jeder kann sie installieren.
Ich weiß nur noch nicht von welcher Dame ihr Slip ich ablegen soll. Hmmh. Einige zur Auswahl. Auch von Damen von außerhalb des Joyclubs.
Wer hätte im Raum Darmstadt Interesse?
**********abaer Mann
719 Beiträge
what3words
eine gute idee. das werde ich auch so machen.
ich kann schon jetzt verraten, dass ich im raum blumenthal arbeite.
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, ich denke ich auch hier im Kölner Raum . Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Und es ist sehr genau. *top*
*****t64 Mann
3.906 Beiträge
Dann müssten uns nur noch die interessierten Herren anschreiben...
*snief2*
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***as und alle anderen.
Soll ich an das Thema eine Umfrage anhängen, wer grundsätzlich Lust hast und evtl schon mal eure Orte dazu?

LG das engelein
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******n10
Von mir aus sehr gerne.
Beide Möglichkeiten würde ich im Bereich PLZ 50129 anbieten.
***as Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Also erst einmal bin ich vollkommen überrascht, dass dieses Thema eine so große Resonanz hervorruft 😊

@*******n10 eine Super Idee, mach das gerne
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich habe die Umfrage erstellt.
Es gibt bewusst kein, "Ich denke drüber nach" oder "Ich schau mal" oder "Ich überlege noch", entweder hast du Lust oder nicht.
Es ist jederzeit möglich weite Orte hinzuzufügen. Dazu bitte einfach bei mir melden.
Die Umfrage ist öffentlich, damit jeder sieht, welches Mitglied Interesse an dem Ort hat.

Und nun viel Spaß!
LG das engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.