Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

UNIQUEx
****UEX
275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo,

... und Herzlich Willkommen in der "UNIQUEx-Gruppe" *willkommen2*
Es freut uns sehr, dass wir Dich/Euch in unserer Mitte begrüßen dürfen.

Bitte stellt Euch hier kurz den anderen Mitgliedern vor (gerne auch mit Foto) ...

Wir wünschen Euch "Viel Spass" hier sowie bei unseren Partys.

Liebe Grüße
Euer UNIQUEx - Team
Ein herzliches Hallo in die Runde erstmal!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin eine 31-jährige alleinerziehende Mama
Ich bin nun seit einem Jahr Single und das möchte ich auch bleiben.


Bin immer offen neue Leute kennen zu lernen.
Nachdem ich auch wieder meinen Freiraum habe genieße ich es wieder Partys feiern zu können und meiner liebsten Freizeitaktivität nachgehen zu können *zwinker*

Lg
Buerozicke_87 *kuss2*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
*****duo Paar
74 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, wir stehen auf Spaß und erleben zusammen gerne Abenteuer. *zwinker*
*********eyes Paar
115 Beiträge
*danke* für die Einladung in die Gruppe. Wir hatten bis jetzt noch nicht das Vergnügen den Club zu besuchen, aber das werden wir sicher einmal ändern.
Glg
Hi alle zusammen,

thx für die Einladung, gerne komme ich mal zu der einen oder anderen Party. Freue much neue Leute kennen zu lernen und mich euch Spaß zu haben.

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende *g*
*******1011 Frau
114 Beiträge
Hallo !!!

Freue mich neue Leute kennen zu lernen und mit euch Spaß zu haben. *top*
*********_wien Paar
29 Beiträge
Hallo und danke für die die Einladung in die Gruppe.

Wir waren bis jetzt noch nicht in euren neuen Club. Da wir jetzt noch eine liebes reise vor uns haben werden wir diese noch machen und danach können wir gerne mal vorbei kommen.

Vlt sieht man ja alte Gesichter und neue Gesichter. Vlt kann unser neues Liebespaar auch Zeit finden und mit kommen

Lg angyyy und coaster
Hallo an alle 🤗

Danke für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe 😜

Wir sind ein junges verheiratetes Pärchen die immer wieder den Spaß und den reitzbmit anderen suchen...
Wir durften schon das Vergnügen in eurem Club genießen und persönlich kennenlernen.

Wir kommen immer wieder gerne, weil amn hier ungezwungen Spaß haben kann.. Und dabei noch neues und interessantes kennen lernen darf..
Also immer wieder gern auf ein neues bei euch.. 😊
LG Jessica und Patrik
****ods Paar
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das seine D/s-Neigungen auslebt. Und wir stehen es uns auf den Bully im Uniquex *anmach*
Logo 01
*********ssage
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir wollen nun auch die Gelegenheit nutzen und uns einfach mal vorstellen;
einige von euch kennen uns ja schon.

Also wir heißen Maria und Michi,

wir haben uns vor einiger Zeit im Bereich klassische- und Tantra- Massage selbstständig gemacht.
Seit Juni waren wir auch schon bei diversen Privatpartys und haben
GRATIS "Probe- / Kennen lern- Massagen" angeboten.
Außerdem veranstalten wir immer wieder GRATIS "Probe- / Kennen lern- Massage" Partys bei uns;
hier kann man uns persönlich auch besser kennenlernen.

Natürlich sind wir auch regelmäßig im UNIQUEx.


Nun noch etwas mehr über uns

Wir sind ein glücklich verliebtes Paar und wohnen im 15. Bezirk in der Nähe von der Stadthalle.

Zu Maria:
Ich bin gebürtige Waldvietlerin, lebe aber schon viele Jahre in Wien.
Da ich einen recht trockenen Bürojob ausübe möchte ich mit der Massage mehr positive Energie in mein Leben bringen. Ein großes Bedürfnis für mich ist es den Damen Tantramassage näher zu bringen.
Allerdings massiere ich nur Männer. Also das wird dann Michi übernehmen.

Zu Michi:
ich komme aus Bayern, seit ca. 8 Jahren lebe ich in Österreich und nun seit Anfang des Jahres in Wien.
Für mich steht schon im Raum die Massage in Zukunft hauptberuflich zu machen.
Neben der klassischen Massage mache ich auch Tantra.
Außerdem bin ich nebenberuflich noch als Fotograf tätig.
NaturalPictures


Wir haben in unserer Wohnung liebevoll ein Massagezimmer eingerichtet
und freuen uns euch dort zu einer Massage persönlich begrüßen zu dürfen.




Ganz liebe Grüße
Maria und Michi
*****ted Paar
31 Beiträge
Hallo an alle u danke für die rasche Aufnahme

Sind in diesem Bereich weit ca 2,5 jahren unterwegs und hatten wenige aber durchaus nette und aufregende Erlebnisse zu 2t zu 3t zu 4t und zu 6t *grins*

Der Sex zwischen uns ist so genial dass wir nicht auf pt aus sind, sondern haben in den letzten Jahren unsere hetero flexible Ader entdeckt u würden diese gerne weiter vertiefen.optimaler weise mit bi Pärchen oder auch mit bi Frau u bi Mann wenn es passt.

Lg bis demnächst im Club *kuss*
Profilbild
*********price
8 Beiträge
Hey wie gehts, waren gestern im Unique X und es war super .. grüsse Marcello & Caprice
*******chi Paar
11 Beiträge
Das UNIQUEX ist unser absoluter lieblingsclub geworden! Die Chefetage ist so was von bemüht und freundlich.... wir kommen immer wieder gerne! Das Publikum jung u lässig drauf- es herrscht lockere, ungezwungene Atmosphäre & die coolen Drinks u leckere Stärkung ist immer frisch! Für alle Pole Tänzer/innen: Dry Hands nicht vergessen! Es steht eine PINK färbige spinning- xpole auf der Tanzfläche, yeah! 👍💪🙏🤩 Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Irmi&Michi
****e77 Frau
30 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Bin 42 Jahre, gehen gerne in Clubs und freue mich auf erotische Begegnungen.
*****usD Paar
10 Beiträge
Der gestrige Abend ist mit einem Wort beschrieben....

GENIAL *bravo*
*******814 Paar
668 Beiträge
Liebes Team!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Das Konzept und der Club sind genau unser Stil. Wir sind schwer begeistert und freuen uns auf tolle und geile Stunden.

Geile Grüße
der Gentleman und die Lady
*******Par Paar
1 Beitrag
*danke*
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon darauf hier neue interessante Leute kennenzulernen. Bin gespannt was mich erwartet.
*********elos Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Sind ein fixes Paar und genießen das Leben. Oftmals als FemDom Paar unterwegs. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im UniqueX
Lady Angelic und zelos
***gl Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bedanke mich auch Recht herzlich für die Aufnahme!
Bin 34 und wohne im 16ten bez. So wie vielen anderen gefällt es mir sehr gut in uniquex.
Freue mich auf den nächsten Besuch
******rd6 Frau
78 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der Steiermark *wink*

Wir sind 2 Steirer Mädels die ab und an gerne mal aus dem Alltag ausbrechen um in der schönen Stadt Wien unser Unwesen zu treiben *smile* *traenenlach* U das Nachtleben zu genießen *freu2*

Freuen uns immer auf nette lustige Bekanntschaften
*********vers Paar
114 Beiträge
Hallo!

Offenbar wurde unser Beitrag nicht gespeichert, also noch mal:

Wir sind ein Pärchen aus NÖ, sie 28, er 31. Wir würden uns vom Aussehen her als Alternativ bezeichnen und Musik, vor allem Metal aber auch Rock gehört einfach zu unserem Leben dazu. Uns gefällt das Uniquex sehr gut, weil es sich von anderen Clubs abhebt durch die vielfältigen Events die geboten werden, als auch durch die Musik *g* wir haben definitiv vor, öfter zu kommen!
*********le_w Paar
1 Beitrag
Hallo!
Wir sind Alex und Bianca kommen aus Wien und sind in der Szene schon gut unterwegs, konnten schon viele erotische Abenteuer erleben *zwinker*
Freuen uns auf einen netten Austausch hier.
Ps: der letzte besuch im uniquex war sehr geil 😉 😘
Lg und schönen Abend noch
*********erung Paar
107 Beiträge
Hello - wir sind aus Wien und am Donnerstag das erste Mal dabei (Halloween) sind schon sehr gespannt! *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.