Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hey ihr lieben *g* danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Alex 26 aus der STMK, jedoch öfters in Wien wegen meinem Job. Freue mich auf alle. Lg
Danke für die Aufnahme kiss Christian und Sonja 🤗
*******2017 Paar
27 Beiträge
Unser Beitrag wurde anscheinend nicht gespeichert.

Deshalb....

Hallöchen ihr Lieben
wir sind ein glücklich verheiratetes Paar....freuen uns auf nette Bekanntschaften und spannende Begegnungen. *danke*
Das uniquex ist unser absoluter LIEBLINGSCLUB..... *herz*
Hier durften wir schon ein paar tolle Abende verbringen.....der Club ist....nicht zuletzt, wegen der herzlichen Mannschaft....absolut empfehlenswert. *top*
Bis bald und liebe Grüße
M&M
*******P90 Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben da draußen.
Wollte mal hallo sagen und das ich mich freue euch bald persönlich auf diversen festen zu treffen.
Ich liebe das freizügige feiern und die vielen tollen Menschen die Mann dabei so trifft. LG
*******ove2 Mann
1 Beitrag
Hi Leute,
danke für die Aufnahme! *freu2*
Ich bin neu hier und freu mich auf interessante Bekanntschaften *g*
Falls mich mal jemand herumführen möchte oder mich in den Club begleiten möchte, freu ich mich auf eine Nachricht von euch!
LG und bis bald!!
Vielen Dank für die auf Aufnahme in die Gruppe... Wir freuen uns genauso viele sympathische und hübsche Paare zu treffen wie im Uniquex real sind ;)...

Wir sind ein sehr sportliches junges Paar mit viel Spaß am Leben und Sex und Vorfreude auf Neue heiße Begegnungen... Näheres auf unserem Profil... *zwinker*
*******uena Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community!

Ich freue mich, jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein und gemeinsam mit Euch spannende Gespräche und Begegnungen entweder hier oder bei dem einen oder anderen Event zu erleben! LG!
Servus und Hallo an alle hier!
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin der Sam und recht neu hier in der Szene, ich mach mir gerade ein Bild von allem und freue mich über neue Bekannschaften und Freundschaften!
Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald!
******eNu Paar
1 Beitrag
Vielen Danke für die Aufnahme...LG Ina und Michl
****020 Mann
1 Beitrag
Hi Leute ,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Das uniquex ist meine Lieblingsclub
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und mit euch Spaß zu haben.

Liebe Grüße 🤗😉
*******323 Mann
7 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme in Eure Runde. Ich freue mich schon auf die erste Party, an der ich hoffentlich bald teilnehmen werde. Eine erste Teilnahme wird sich bei mir vermutlich erst im neuen Jahr ausgehen, da ich bis Weihnachten ziemlich eingespannt bin.

LG
**********oliin Mann
11 Beiträge
Hallo, Servus und Grüß Gott *goofy*

Bin 26 aus dem wunderschönen 14. Bezirk seid ca 3 1/2 Jahre Single und Joah haha

War leider noch nicht im UNIQUEx, was ich aber zeitnah jetzt endlich ändern möchte *baeh*

Freu mich neue Bekanntschaften machen zu dürfen *kuss2*
****94 Paar
16 Beiträge
Hi,
etwas spät aber von Herzen auch von uns ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind große Fans vom UNIQUEx und sehr froh über die super gute Zusammenarbeit in Sachen Partyplanung <3
Cheers,
Elfi und Nico *g*
Hey ! *huhu* Danke für die Aufnahme!

Schön bei euch zu sein! *happy*

Wir lieben nette Menschen, ( ..auch körperlich! *liebguck* ) sind sehr unkompliziert, seit ewigen Zeiten zusammen, haben vor 2 Jahren ein Baby bekommen. So verzaubernd alles dadurch auch wurde, jeder der auch kleine Kinder behütet, weiß wie wenige Möglichkeiten da für erotische Abenteuer bleiben.

Wir haben jetzt langsam wieder Zeit für uns, und auch für unseren leidenschaftlichen und polyamourösen Lebensstil. Unser Fräuleinwunder wird gerne geteilt, und unser Mann des Hauses liebt es so!

Wir haben keine Vorurteile, und schätzen achtsame Menschen die wenn sie aus sich gehen, durchaus stark und dominant aber auch zerbrechlich und lieblich sein können. Wir haben viel Empathie, und können uns beide in andere Menschen einfühlen.

Wir sind was den S/M Bereich unseres Lebens angeht, ... ( *ggg* klingt beim lesen funny) ..beide Switcher, und werden in Zukunft auch da neue Wege gehen und Grenzen ausloten.

Genug Seelenstriptease.

Wir freuen und schon auf ausschweifende Zeiten mit euch ! *stoesschen*

Herzliche Grüße *happy*
*****976 Frau
8 Beiträge
Hallo meine Lieben,

ich bin Dala, zur Zeit als freier, glücklicher Single unterwegs. Hab es leider bis jetzt erst einmal ins UniqueX geschafft, aber hoffe doch sehr, dass ich bald wieder in Wien sein werde. Ist halt nicht ganz so einfach, immerhin muss ich über den Wechsel düsen.
Ich bin sehr, sehr froh das UX entdeckt zu haben, denn ich suche schon ewig einen Club in dem ich zu guter Musik tanzen kann. Und das, wenn ich grad mag, auch nackt.

Hope too see you all soon,
Kisses Dala
hallo alle zusammen!
mal vorweg- ICH BIN NUR durch meinen ehemaligen DOM/spielpartner im UX gelandet! war u bin kein swinger;)! es war der 1. club in den er mich geführt hat im sommer 2019, nix los - gut für mich😂! ...aber ich MOCHTE es sofort.....die crew war sooo lieb u seit dem bin ich ab u zu sehr gerne da, um berliner luft mit biggy, manuel u sabrina zu trinken u einfach nur schön an der bar rumstehen u schmäh zu führen..... BDSM sollte sich da mehr einfügen meine lieben; besucher 😁 immerhin ist es ein 2.0 er ! dann bin ich auch gern net nur an der bar u führe schmäh😂 bj
Danke für die Einladung in die Gruppe *zwinker* freuen uns schon neue interessante Leute kennenzulernen *smile*
*********uple6 Paar
1 Beitrag
Hallo!

Wir zwei sind aus Graz und immer wieder mal in Wien. Ihr wurdet uns über die Joyclub-Szene weiter empfohlen. Wir freuen uns euch beim nächsten Aufenthalt in Wien auch mal zu besuchen *g*
Würden uns freuen wenn uns jemand empfehlen kann welcher Tag oder Event hier am besten ist um einen tollen ersten Eindruck zu bekommen. Sind sehr offen, liebevoll und unkompliziert *zwinker*

Alles Liebe,
das Dancing Couple
*******ntax Paar
4 Beiträge
Hallo,

wir sind aus Wien und waren schon öfter in eurem Club. Immer spannend.
Wir freuen uns über lustvolle Spaßerweiterungen und aufregende Bekanntschaften *zwinker*

Alles Liebe
paarodontax <3 :*
*******117 Mann
39 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

bin schon längere Zeit Swinger, entdeckte auch vor 2-3 Jahren die BDSM Szene (ihr habt diesbezüglich auch was in eurem Club!! fein fein - bin gern DOM …. sehr seeehr feines gibt es darin … kann ich nur empfehlen auch …..

stieß zu eurem Club durch Aussagen anderer, die sehr vielversprechend waren und da ich Zeit hatte, mich in Österreich befand musste ich mal richtig selbst ins UniqueX gehen .. und war SEHR überrascht von dem echt GEILEN Club - samt Musik, samt Besucher und zuguter letzt den tollen Angestellten darin

gern auf ein Swingen miteinander!!! komme bestimmt wiedermal
*********usDuo Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme *g* wir sind ein junges Pärchen mit sehr viel Lust auf Erotik und einer Menge Sinnlichkeit sowie Leidenschaft. Wir lieben es zu genießen.

Wir freuen uns auf spannende und erotische Abende mit einer 2. Frau oder einem attraktiven, sportlichen und gebildeten Paar. *kuss2*
*********ef_bu Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Wir sind ein humorvolles aber auch sinnliches geniesser Paar. Wir sind keine Profiswinger, wenn die Sympathie & Chemie passt ist vieles möglich.

Auch wir freuen uns auf gemeinsame erotische Abende. Voraussetzung ist Niveau, Sauberkeit und auch Diskretion.

*wink*
*******Herz Paar
21 Beiträge
Liebe Grüße aus Graz,

wir beide sind ein Pärchen, dass schon seit einiger Zeit offen lebt und bei unserem letzen Wien Besuch durften wir diesen ganz speziellen Club kennen lernen.
Hoffen, dass wir es so bald wie möglich schaffen wieder vorbei zu schauen und vl. neue interessante Leute kennen zu lernen. *g*
****hus Paar
29 Beiträge
Hallo an Alle hier, wir kennen das Uniquex vom ersten Tag an und sind immer wieder gerne bei Euch zu Gast. Ihr habt was ganz Tolles auf die Beine gestellt und dafür mal ganz ❤lich *danke*.
Für mich der beste Club der Stadt. Ich hatte mich schon länger umgeschaut, wo es ungezwungene und attraktive Menschen gibt, mit denen man wirklich eine gute Zeit verbringen kann, und bin im UniqueX fündig geworden. Nicht zuletzt ist die Atmosphäre dort auch wegen der äußerst freundlichen Club-Leitung so angenehm.
Ich bin heute Abend wieder am Start und freue mich drauf. 🤩
Mir liegt viel daran, mich mit gleich gepolten Menschen zu connecten und den gemeinsamen Spaß am Sex auszuleben und freue mich auf das Kennenlernen mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.