Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******_vie Paar
5 Beiträge
Hey an alle,

Erstmal Merci für die Aufnahme in die Gruppe.Wir beide sind nicht fix aneinander gebunden, denoch leben wir gemeinsam unsere Phantasien aus.
Wir sind super unkompliziert und freuen uns schon sehr darauf, hier nette und spannende Bekanntschaften zu machen😉.

*wink*
****a69 Paar
2 Beiträge
Hi Community,

wir freuen uns auf spannende Beiträge und Kontakte 😘
********d_12 Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle! *knuddel*

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Pärchen.... na gut... Unsere Sie ist Jung... er nichr mehr ganz so! 😅😋😍

Wir haben zum Glück liebe Freunde, suchen aber neue Bekanntschaften und gleichgesinnte um mal richtig Spaß zu haben. Mit oder ohne "happy end" 😋

Schaut mal auf unserem Profil vorbei

Wir freuen uns auf Euch.
LG
******e51 Frau
35 Beiträge
Hallo,
Bin dann mal Neu hier und Danke für die Aufnahme.
Wenn mein Profil gefällt, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.😉
*******ssy Mann
17 Beiträge
Hallo, ich bin die neue hier. Mein Name ist Mery ich bin ne CD Sissy und meistens in Wien anzutreffen. Ich liebe es neue und interessante bekanntschaften
zu machen. 😘 DM ist immer offen, freue mich auf euch.
******387 Paar
1 Beitrag
Hallo an die Community! Wir sind Chris und Manu, kommen aus Neunkirchen und sind sehr begeistert vom UniqueX und seinen Gästen. Freuen uns schon auf nette Erlebnisse und Abende 😘
Lg
*********0209 Frau
1 Beitrag
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich schon neue Leute kennenzulernen.
****r80 Mann
1 Beitrag
Halo. Danke dir die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Gotti, 43 und komme aus Nö. Ich bin für vieles offen und lerne gerne nette Menschen kennen. Bin schon sehr gespannt was mich hier schönes erwartet.
Liebe Grüße an alle
****369 Mann
2 Beiträge
Hiii ihr unique's, mein name ist Drew und liebe den club seit der 5 jahres party definitiv für immer... sehen uns dort...
lg Drew369
*anmach*
*********anic Mann
1 Beitrag
Hello Leute
Danke fürs annehmen bin der Stefan noch neu in der Scene. Und sag mal was ich will gg will wieder die Geilheit und denn genuss von Leidenschaft Sex und Erotik zurückbekommen denn ich Durchs leben und Beziehungen verloren hab bin da ehrlich bin aufgeschlossen für neues und interessiert wenn ichs mal so sagen darf bin keinesfalls prüde haha habs bis zu gewissen sache die ich noch kenne *mrgreen* auch fastdick hinter denn ohren steh auf vieles neues seh ich mir auch gerne an mmf oder mff bin i ja sowiso nit abgeneigt wer mich kennenlernen möchte schreib mir doch einfach *freu2*
Danke für die Aufnahme! Bin schon sehr gespannt, was hier passiert <3
********1010 Frau
2 Beiträge
Hallo, wir sind groß/schlank, aufgeschlossen für Neues und mit uns kann man auch reden:). Wir waren erst auf einer Pärchen-Party bei euch und sehr begeistert von der Stimmung und den sexy und coolen Menschen dort. Gerne bald wieder.
*********rNOE Paar
2 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind ein Pärchen aus der Nähe von St. Pölten und waren schon zweimal im UX..
Weitere Besuche sind definitiv geplant *top*

Bis hoffentlich bald!
T+M
*****_66 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Mitglieder in dieser sehr interessanten Gruppe!

Wir sind ein Paar auf der Suche nach einer Bi Frau für aufregende Stunden. Mehr steht auf meinem Profil.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich viele neue Kontakte.

Liebe Grüße M & G
Hi!
Ich bin der Roland aus Innsbruck, bin öfters in Wien und besuch immer wieder mal gerne das UNIQUEx
********ir74 Paar
1 Beitrag
Hallo. Wir sind Neulinge, aber wir haben am Donnerstag ein Schnupperabend besucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder um mehr Erfahrungen zu sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.