Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2926 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Vorliebe getragener Slip der Partnerin33
Ich liebe den Geruch, das Aussehen und den Geschmack von gebrauchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau die Regelmäsig zu mir kommt......

suche
suche eine frau mit großen milchbrüsten zum aufbau einer erotischen stillbeziehung .
sinnlichkeit und viel gefühl sowie einfühlungsvermögen sind da oberstes gebot .

bin gespannt ob es eine solche frau für mich gibt .

melde dich
*******_by Mann
44 Beiträge
Gesucht
Ich suche Leute die gerne Windeln mögen. Egal ob aktiv oder lieber nur passiv. Wer mag kann sich gerne bei mir melden!
saphir
**da Frau
40 Beiträge
Fotografieren und Filmen
Hallo,

bin seit einem Jahr Aktmodel und suche neue interessante Aufträge.
Gerne würde ich dafür den Fetischbereich vertiefen.

Bin offen und für vieles zu haben *ggg*

VG
*******ich Mann
31 Beiträge
windelträger bereich köln
gibt es hier noch andere windelträger aus der region köln die vielleicht lust auf erfahrungsaustausch haben alter und geschlecht vollkommen egal.
Ja, gibt es! (Plastikfolienwindelträger)
Bin gebürtiger Kölner und wohne im Bereich Köln-Bonn so ziemlich in der Mitte südlich direkt am Rhein, und arbeite täglich in Köln
Suche alle Girls/Paare auf der seite:-)
Hallo:-)
Bin solo und sehr sexhunrig:-)!
Suche Girls und Paare die mit mir sex machen.
Mich verwöhnen ich verwöhne natürlich auch muschi schwanz lecken saugen blasen schlucken.
Mache alles mit ausser kv sm.
Bitte meldet euch bei mir.
Freue mich auf nachricht von euch:-)
Big Clit
Gibt es hier eine Dame (oder auch mehrere *liebguck* ) die eine haben ?
Ich würde ja zu gerne mal............
hypnose
ich suche eine Frau die sich von mir hypnotisieren läßt
NRW/RLP - Grosse Klitoris/ lange Nippel...
Hi Ladies - gibts hier im südlichen NRW oder nördlichen RLP eine Dame, die eine grössere Klitoris oder besonders lange Nippel hat? Gerne würde ich mich mal vorstellen/austauschen...

VLG
FRANKY
****_bw Mann
13 Beiträge
Welche (W) möchte SM mit weisser Erotik erleben
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Sklavin bzw. Patientin, die den Mix zwischen weißer Erotik und SM erleben möchte.
Und gerne mal was ganz neues erleben will. Ich bin an einer länger Meister Sklavin Bindung interessiert.

Für Fragen einfach PN an mich.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Meister und Doc Alex
Leckerbissen
Dein Mann legt dich auf auf eine Latextischdecke auf den Tisch und garniert dich mit süssen Früchten. Um die Brustwarzen Ananasscheiben, Kiwi,- Pfirsich,- Erdbeer,- und Bananenscheiben mit reichlich viel Sahne überall verteilt. Nutella im Bauchnabel. In der Liebesgrotte eine halbgeschälte Banane.
Langsam werde ich dich nur mit Zunge und Mund vernaschen.

Welche Paar in Osnabrück lädt mich dazu ein ?
*******rBW Mann
14.211 Beiträge
Moderebel sucht Lady+Hexe
Hallo

ich bin ein vielseitiger Typ der neben den üblichen Männerklamotten es liebt Röcke, passende Strumpfhosen, Tücher und Schuhe zu tragen.
Meine neueste Entdeckung sind Strickkleider und da mir Schuhgröße 44 passt habe ich auch passende Schuhe.

Ich suche eine dominante Partnerin/Lady und Hexe die es mag wenn Mann ohne sich zu schminken, ganz Moderebel mal was anderes trägt wie langweilige Jeans...

Ich und viele meiner engsten Freundinnen und Freunde finden das mir meine Röcke, Strickkleider usw. sehr gut stehen und ich trage meine Röcke als Moderebel sehr gerne, Mann im Rock ist eine Revolution und ich gehör dazu.

Eine Frau die Spaß daran hat wenn ich genanntes trage, dies es vielleicht sogar liebt mich in Kleidung ihrer Wahl zu stecken und die es auch liebt Tücher zu tragen und weiß was sie so alles mit Tücher anstellen kann..

Ich bin aber kein TV, TS ..., einfach ein liebevoll verrückter bunter Vogel

Auser dem ganzen geschriebenen wirst Du mit mir viel Spaß haben, ich bin sehr vielseitig in Sachen SM und sehr belastbar.

Moderebell sucht Lady.

Wäre schön hier gefunden zu werden.

Rotbart

P.s. ich besitze sehr viele Tücher, Strumpfhosen, Röcke....
****_bw Mann
13 Beiträge
Doc hat noch Termine frei
"Welche phantasievolle Sie hat Lust und Gefallen daran, einmal Ihre unanständigen Phantasien auszuleben, sich ausgiebig und intensiv untersuchen zu lassen und dazu auch spannende Abenteuer zu erleben?

Bin ein gepflegter und sehr erfahrener Hobby-Doc , der alles ganz genau untersuchen und sehr intensiv prüfen würde. Dazu verfüge ich über umfangreiche Therapiemöglichkeiten, die ganz sicher und sehr schnell zu Deinem Wohlbefinden beitragen werden. Hausbesuche wären nach Terminabsprache möglich.

Melde Dich doch am besten gleich und schildere mir Deinen Bedarf."

Doc Alex
Vomit - Kontaktanfrage
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag an dieser Stelle richtig ist. Aber die dafür Zuständigen werden ihn in Fall der Fälle bestimmt an seinen korrekten Platz verschieben...
Es geht darum, dass ich unter anderem in dieser Gruppe bin, weil ich gemeinsam mit meiner Freundin (fast) alles Feuchte liebe; hierzu zählen u.a. NS (KV spielt bei uns keine Rolle), Spucke und Kotze. Wir beide genießen es sehr, wenn ich sie so tief deepthroate, dass sie sich übergeben muss.
Frage: Gibt es hier in dieser Gruppe a) Geistesverwandte und b) eine Frau, die mit den genannten Vorlieben (v.a.: DT in Kombination mit Vomit) etwas anfangen kann und Lust hat, sie gemeinsam mit uns auszuleben. Da wir weniger den theoretischen Diskurs als vielmehr die Praxis suchen, ist uns b) deutlich wichtiger als a).
Ich habe einen Teil dieses Textes übrigens auch im Fetisch-Vorstellungs-Thread eingestellt; dort geht es meines Erachtens aber unter.

Liebe Grüße an alle aus Berlin...
****ett Frau
598 Beiträge
Die gibt es...
Nur ist Berlin einfach zu weit entfernt *traurig*
******_nw Mann
26 Beiträge
Ich bin a) ein Geistenverwandter, aber b) keine Frau. Ich komme also für euch nicht in Frage. Dennoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich auf Grund der Geistesverwandtschaft eine Sie für diese supergeilen Spiele suche.
@Nienett
aber hier in NRW gibt es auch Männer, wie mich, die dies gerne praktizieren möchten..

Lieben Gruß aus Bönen
Kontaktecke
Letzte Juniwoche Urlaub *zwinker*

Hi Zusammen, habe die letzte Juniwoche (ab Mo. 23.6.) Urlaub und suche eine nette, aufgeschlossene Sie oder evtl. auch ein Paar mit Lust auf frivole Treffen und exzessive Ausschweifungen? Wer hat in dieser Zeit evtl. auch frei und hätte Lust was Aufregendes zu erleben? *zwinker* Würde mich sehr über Zuschriften freuen. Bin deutschland- und österreichweit mobil und eine nette Einladung von ner Gleichgesinnten oder nem aufgeschlossenem Pärchen würde mich ehrlich gesagt sehr freuen.
*****222 Mann
119 Beiträge
zufällig jemand lust auf Rimming (anales Lecken)
hallo

in der region wo ich wohne ist es wie mit dem heuhaufen und der stecknadel


würde auch gerne etwas weiter entfernung fahren
ein we. lang
sollte jemand eine-ein mann suchen
der ebenso eine dev. ader hat und gerne euer leck - diener sein möchte
und für sehr -sehr viel offen ist
Rimming...will ich mal in Frankfurt kennenlernen
ich mag es wenn ich befingert werde habe aber noch nie ein Zunge hier gespürt.
Welche Sie , Paar, TV , TS zeigt es mir ?
*****222 Mann
119 Beiträge
im raum 89
hallo
wo ist die stecknadel im heuhaufen


ja mir fehlt eine frau wo dies mit mir teilt und es mag sich schön lange und tief das poloch lecken zu lassen
ebenso orale leidenschaft für viele stellen gehören dazu
hi
ich suche eine nette dame für ausgiebige facesitting und AV spiele.
L.gr.alex.
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
Haareschneiden
Mein Friseurin geht in den Ruhestand und ich suche eine Friseur(meister)in, die ich in den kommenden Jahre regelmäßig zu Haare- und Bartschneiden besuchen kann und die nackt oder zumindest oben ohne ihrem Beruf nachgeht. Gibt es Dich im Großraum Rhein-Main ?
Mud & Ripping Raum SH
Suche Gleichgesinnte (w), welche sich in schmutzigen und/oder zerrissenen Sachen wohlfühlt. Sich gern die Klamotten vollsauen und/oder zerreißen lässt, oder mir gern die Klamotten zerreißt und/oder wir uns in schmutzigen Klamotten gegenseitig aufgeilen.

Wäre toll, wenn jemand meinen Fetisch teilt und sich meldet!
Wo, ist erst mal egal. Vielleicht zunächst ein verbal erotischer
Austausch. Später, bei Sympatie evtl. mehr.
Bild zum Thema
.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.