Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau die Regelmäsig zu mir kommt......

Feuchtes Element
34jähriger Singlemann sucht Kontakte zu gleichgesinnten Frauen oder Paaren. Habe großes Interesse an feuchten, schmutzigen und versauten Spielen. Speziell die Themen NS, KV, smearing, Klistier, rimming, Spucke, Sabber schwirren dabei ständig in meinem Kopf herum. Wenn du oder ihr interessiert seid einen aufgeschlossenen Mann kennenzulernen dann meldet euch doch einfach mal. Würde mich über nette und ernstgemeinte Zuschriften freuen.
:-)
Suche heute ein geiles Date welches Paar oder Frau aus dem Südwesten hat dazu Lust mehr per CM.
LG
Binsfeld
Bin heutabend bei Binsfeld (nähe Spayer) und suche eine versaute Frau oder Paar.
Brauche keine Anlaufzeit.
Bitte CM schreiben.....
*****ier Mann
120 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hemmungslos...
Suche Frau oder Paaar für hemmungslosen Sex.
Bin für neues offen und bin neugierig.
Freu mich auf euch, der rest dann per CM.4
LG
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Lady gesucht die Tücher mag
Hallo

ich bin der WandererBW, junggebliebener "bald 50ziger, devot/maso aus Baden Württemberg zwischen Stuttgart und Pforzheim.
Bin aber bereit auch ein paar km zu fahren, gerne auch hoch ins Bergische Land usw.

Ich liebe neben vielem anderen das mit BDSM zu tun hat, speziell Tücher und habe jede Menge davon.

Ein Fetisch der auch sehr gut und ohne großes Aufsehen zu erregen öffentlich gelebt werden kann und Frau kann sub trotzdem leicht etwas peinliches befehlen oder mit ihm anstellen in dem sie ihm z.B. öffentlich ein feminines Tuich bindet, ob als Halstuch oder als Kopftuch.

Ich würde mich freuen von einer dominanten Frau, Lady, Hexe gefunden zu werden die Lust auf diverse "Tuchspielereien" und mehr hat und die es selbst liebt Tücher zu tragen.

Finde ein Tuch ist ein wunderschönes Schmuckstück an Hals, Kopf, Schulter oder an der Hüfte einer Frau und sie kann mit einem oder mehreren Tücher sooo leicht was mit einem devoten Partner machen.

Bin ein bunter Vogel und alles andere als ein 0815.

Lass uns schönes und spannendes erleben.

Liebe Grüße, WandererBW
PLZ 7
Suche hier für heutabend ein paar geile Frauen und Paare für hmmungslosen Sex.
Alles kann nix muss.
Wer hat interesse. Erzählt mir eure Fantasie.
LG Strolch
*******chen Frau
48 Beiträge
Mal eine andere Frage
Hat es hier auch Schweizer, die auf Flüssigkeiten stehen? Oder allgemein, hat es hier Schweizer, die ungewöhnliche fetische haben? Wäre interessant zu sehen.
Hallo Karalinchen!

Schaue doch mal unter dem Menü-Punkt "Mitglieder" nach und durchforste dort.
Vielleicht wirst du fündig:

http://ungewoehnliche-fetische.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=w&user_gender%5B%5D=m&user_gender%5B%5D=p&user_country=ch&user_ff=&user_ist=0


Ich bin zwar kein Schweizer, doch stehe ich sehr auf Flüssiges.
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Urlaubsbegleitung ~ frz. Atlantikküste ab 2. September
Ein super lieber Freund von mir sucht eine Urlaubsbegleitung für eine Woche. (ab 2. oder 3. September) an die frz. Atlantiküste


Der Urlaub war natürlich schon lange gebucht, aber er und seine Freundin haben sich vor einigen Monaten getrennt. Jetzt will er nicht allein fahren und sucht jemanden, der (gerne auch mit Kind/ern, sein Sohn ist 3) mit ihm fährt. Soll für die ganze Woche nur 250 € Selbskostenbeteiligung kosten (inkl. Sprit, Essen, Getränke).

Er ist ein zauberhafter Mensch, Gentleman und sucht keinen Sex. Ich meine, wenn es sich ergibt *lol* sagt er sicher nicht nein, aber es geht ihm in erster Linie darum, nicht allein fahren zu müssen. Wenn ihr Lust habt, dann schaut einfach mal nach bei:


Redtaurus001


achso ja: Pickup in und um Ulm herum *lol* oder nach Absprache mit ihm


Ps.: Er ist zwar kein SMler *zwinker* , weiß aber wie ich gestrickt bin und hat keine Probleme damit
Raum 76
Ich suche auch eine sexy Sie die mir hin und wieder Ihr Dessous vorbei bringt oder
ich Ihr aus ziehen darf, hoffe es gibt so offene spontane Frauen.
*********iapos Paar
64 Beiträge
Sie die das Glas auch befüllt!
Video "NS im Sektglas" von ChlorisPriapos

Wir sind aufgeschlossen und suchen eine Sie, die NS ebenfalls spenden mag ...

LG
Sie gesucht
.... die mir das hier in meinem beisein trägt und veredelt:

http://www.ebay.de/itm/Elega … pid%3D100290%26rk%3D4%26rkt%
*********evot Mann
131 Beiträge
Raum MUC
suche Spenderin oder Paar für feuchte Spiele im Raum MUC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.