Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau die Regelmäsig zu mir kommt......

Windeln
Hallo zusammen,

mein ausgefallener Fetisch ist das Tragen von Windeln (sog. Diaperlover).
Nun suche ich Gleichgesinnte, da ich diese Leidenschaft nun seit ca. 15 Jahren allein ausleben muss und dies gerne ändern würde.

Ich hoffe Ihr meldet euch.

Grüße
*******_by Mann
44 Beiträge
Windeln 2
Hallo, ich kann mich da nur anschliessen.Ich mag auch gerne Windeln und auch Frauen die Windeln tragen!!
Also meldet euch gerne wenn ihr das selbe sucht wie ich!!!
Fotomodel(s) gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

für ein Shooting im Fetisch-Bereich suche ich 1-2 Models, egal ob männlich oder weiblich die Spaß daran haben sich zu zeigen (nicht nackt!) und gerne einen ihrer Fetische darstellen möchten.

Es geht hier NICHT um ein Nackt oder Aktshooting.

Unsere Gruppe benötigt nach den Jahren mal ein neues Foto und da habe ich mir gedacht, das wir daraus eine Gruppenarbeit machen.

Einen interessanten, professionellen Fotografen konnte ich schon finden!

Das Ganze soll in einer Art Bühnenbild dem Joyclubschema angepasst werden und möglichst viele Fetische in diesem Foto abdecken.

Bitte scheut Euch nicht Euch bei mir zu melden oder hier im Thread, alle Details bespreche ich dann gerne mit Euch.
Lasst mich nicht alleine auf das Foto *zwinker*


Eure Marie
Hallo:)

Habe großes Interesse.

Wo und wann sollte das shooting stattfinden und wie lang ist zeitlich geplant?

Schau bei interesse mal auf mein Profil, da habe ich schon Bilder von Fetisch fotoshootings.

Liebe Grüße

Samantha
*Heiß und Fetisch)
Hallo Samantha,

das freut mich ja das du dich meldest, ich dachte schon ich werde allein gelassen *smile*

Ich habe noch nichts genaues mit dem Fotografen abgesprochen ich wollte erst einmal Freiwillige finden und mit denen ihre Vorstellungen absprechen, auch was sie gerne darstellen wollen würden.



UPDATE:
Männer traut euch, ihr seid herzlich willkommen und die Ausrede ihr wärt nicht fotogen lasse ich nicht zählen, nicht bei einem Top Fotografen *ggg*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Termin und Ort finden
Ich hätte da ein Schlaginstrument nebst User anzubieten.
Sei,s Singletail, Flogger, Rohrstock, Paddel, oder, oder, oder.....

Müssen wir sehen, wie wir zusammenkommen.

LG N_E
schielende frauen
...also ich mag es ehr wenn ne frau nicht den perfekten blick hat ! ....wobei für mioch is er perfekt wenn sie schield !
******pur Frau
337 Beiträge
Schade, zu weit weg...
Moin,

ich hätte gern dazu beigetragen, aber Bayern ist mir dann doch zu weit weg.

Viel Glück beim Finden entsprechender Models! *g*

Grüße,
eure Jessi'
Frauen popos meine Droge Nummer eins
Hehe guten Tag zusammen ich suche Frauen die ich mit meiner Zunge verwöhnen darf ich komme aus Ludwigsburg ich liebe es die Frau mit meiner Zunge am Hintertürchen zu verwöhnen bei Interesse bitte melden
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Private Bdsm Filme
Wer Paar Sie Er hat Intresse oder an BDSM Filmen der Besondren Art
oder betreibt dieses Hobby und sucht Darsteller.
Gern sehr ausergewöhnlich und im härteren Bereich.
******aar Paar
57 Beiträge
Hallo,
wir suchen Männer,Frauen, Paare, TS und TV aus dem Ruhrgebiet (Raum Dortmund),die auch den Fetisch Windel mögen.
Dabei beschränkt er sich bei uns auf das tragen von Windel und Gummihosen und auf Sex in Windel/Gummihose.
KV und NS ist NICHT unser Ding!

Wer hätte mal Lust auf ein Live Treffen und mehr?
Bitte nur aus dem Raum Dortmund melden.
Wenn Ihr Bi-Aktiv seid,dann umso besser, da Peter gerne in die Bi-Welt eintauchen und sie sich von aktiven Männern zeigen lassen möchte.
Dies aber nur im Besisein von Mona.
Schaut bitte auch auf unser Profil,was wir nicht suchen.

LG,
Mona und Peter
Wir am 20.08.2012 in Lünen Outdoor
Dazu hätte ich schon lust, nur sind für mich Windeln, ohne deren Benutzung, etwas zu wenig!
******aar Paar
57 Beiträge
@********anni: Das wissen wir und aus diesem Grund paßt es zwischen uns ja nicht.

LG,
Mona und Peter
Männer in Uniform
hmm nun habe ich mal ein seltenes Gesuch.. *smile*

Meine Freundin sucht dringend einen Mann der gerne Uniformen trägt.

Da sie eine Switcherin ist. kann sie dabei auch zwei Rollen ausleben..
Also der tragende Mann, darf dominant sowohl auch devot sein..

Aber er sollte eine Uniform tragen.. egal in welcher Art..

wer mag darf sich melden bei..

Sunny65_sh

Vielleicht klappt es ja..

lg
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*floet* *lolli* *zwinker*

Cpt. JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
****t72 Mann
5 Beiträge
Slips , Binden , Tampons , NS , KV
Suche Leute in der Schweiz die sich für eines der Themen interessiert.

Das Ziel ist Real ! In welcher Art und Weise das Stattfindet kommt auf das Thema an !

Freue mich auf Ernstgemeine Nachrichten !

Gruss Ernst
Suche Dame / Paar im Bereich Mönchengladbach und 100 KM Umkr
Suche Dame / Paar im Bereich Mönchengladbach und 100KM Umkreis.

Hallo zusammen,

nun versuche ich auch mal auf dieser Art der Kontaktaufnahme mein Glück.

Ich bin stark Dev/Maso, Bi, für sehr vieles offen, liebe Füße über alles, vom massieren, schnuppern und lecken. Aber mehr noch das Facesitting, Vaginal, sowohl auch Anal.
Stundenlang könnte ich mit meiner Zunge in der wohlduftenden Spalte einer Dame "spielen".

Orale Befriedigung schenken, ist ein weiterer Fetisch, hier sowohl Frauen wie auch Männer.

Suche daher Damen oder Paare, gerne auch älter. Weiteres auf Anfrage.
Bei Interesse öffne ich gerne meine Ordner damit Ihr euch ein Bild machen könnt.
Viele liebe Grüße

Micha
Wehr mag meinen Po und den eingang verwöhnen??
*******0_bw Mann
8 Beiträge
Meinen Fetisch endlich ausleben
Hallo zusammen,

suche eine dominante Dame, die mich führt und lenkt und mir sagt wo es lang geht. Sie sollte dem Sex, Blowjob oder auch Handjob (eins der dreien, oder alles) nicht abgeneigt sein. Sex steht jedoch nicht im Vordergrund, ich möchte der Dame einfach als Liebessklave, Lecksklave dienen.
Ich habe auch einen speziellen Kleidungsfetisch, der mir wichtig wäre, jedoch keine Grundvoraussetzung für ein kennen lernen sein soll. Ich stehe unheimlich auf Strickjacken, am besten Knielänge und auch Tücher, die locker um den Hals getragen werden, je länger desto besser. (Von ihr). Ich liebe aber auch Lack, z.B. stelle ich mir in meinem Kopfkino immer vor, wie eine dominante Dame in Lackoverkneestiefeln, schwarzer langer Strickjacke und Tuchschal vor mir steht. Ich Knie vor Ihr und fange an Ihre Stiefel von unten nach oben zu lecken. Nun setzt sich die Dame auf einen Stuhl, öffnet langsam ihre Beine und ich darf ihre Vagina lecken.
Als Belohnung werde ich am Schluss immer auf ein Bett, oder auch an einen Stuhl gefesselt und die Dame, fängt an mich langsam zu reiten, immer noch in Kleidung.... Leider wache ich dann immer auf... *zwinker* Naja...
Auf jeden Fall würde ich gerne eine dominante Sie kennen lernen, die mir soetwas oder ähnliches im realen Leben einmal bieten kann. Auch eigene Ideen einer Frau sind mir sehr willkommen, denn es soll ja kein vorgebetetes Rollenspiel sein, wie ich es träume sondern die Wünsche beider beinhalten. Es muss ja auch kein Sex sein, vielleicht nur ein Handjob von ihr, oder Sie erlaubt mir mich selbst zu befriedigen und sie dabei anzuschauen und zu spüren.
Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen endlich einmal eine Frau zu finden, die mir es erlaubt meine Fantasien auch in der Realität auszuleben. Also, meldet euch bitte... vielleicht gibt es ja auch Tips von euch, wie ich es verwirklichen kann!
Liebste Grüße
Marc

P.S. es macht mich auch unheimlich an, wenn ich wehrlos gefesselt bin und eine Frau sich gaaanz langsam die Lippen mit Lipgloss schminkt und ich schaue zu. Dabei spielt Sie immer wieder mit der Zunge und macht mich so unheimlich an. Ob ich auch Erlösung finde, entscheidet immer Sie. Jenachdem ob ich eine Belohnung verdient habe oder nicht.
*****222 Mann
119 Beiträge
hallo sonnenaufgang11

würde gerne dein po-und eingang tief und lang verwöhnen
ramming ist nicht jeder manns sache
bin halt etwas versaut aber das ist der kick .

lieben gruß Gnom4222

leider in unserer region -umgebung
ist nichts loß .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
rasieren und zupfen
hier sind ja wirklich interessante fetische beisammen. so hätte ich sicher auch mal spass an einem klistiershooting (zweiter einlauf) mit einem reizvollen model (w).
konkret suche ich aber ein model für portrait und aktportrait, das sich während der shooting die augenbrauen komplett rasiert bzw. bei dunkeln haaren, zupft. das shooting kann ein homeshooting beim model sein oder in einem studios im rheinmaingeboet stattfinden. und wenn die haare wieder nachgewachsen sind - da kann eine richtige manie draus werden. ehrlich.
REITERIN? Pferdebox/ Stall...
Ich lecke ihr (w) die Reitstiefel hoch bis zur rasierten Spalte... Gerne beim/am Pferd im Stall/ Stroh... *zwinker*

Lust!? Interesse? Kopfkino...?

Schreib PN...


Frankyboy der Stallbursche
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Duftfüße!!!
Ich suche eine Frau die von sich behaupten kann, dass ihre Füße nach einem Tag in Schuhen, deutlich nach Füßen duften.

Es wäre toll, wenn Du bei gelegentlichen Treffen mein Gesicht zu Deinem Fußkissen machst, mich zwingst den intensiven Duft Deiner Füße tief einzuatmen und Deine warmen, feuchten Sohlen und Zehen sehr intensiv zu küssen, zu lecken, zu riechen, zu lutschen und zu saugen.

Und zum Abschluß bekommst Du dann noch eine Fußmassage.

Und wenn Du sagst "Meine Füße stinken so sehr, dass überlebst Du nicht", sage ich "Probiers einfach aus".

Ich suche keine Beziehung, sondern wirklich nur gelegenlichen intensiven Genuß zwischen Deinen Füßen und meinem Gesicht.

Du müsstest nur zu mir kommen.
Bild ist FSK18
Alles...nur nicht 08/15
Suche Kontakte in Berlin, welcher Fetisch im Vordergrund steht ist zweitrangig, alles nur nicht normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.