Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16553 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit großen Leberflecken

***ar Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit großen Leberflecken
Hallo,
ich kann mich erinnern, dass ich schon als Kind diese Vorliebe hatte. Seit der Pubertät wurde dann meine Begehren, Leberflecke zu sehen und zu fühlen zu einem echten Fetisch.

Hm, was macht mich daran eigentlich an? Erstmal, da ich schwul bin, der männliche, mit vielen und großen Leberflecken verzierte Körper. Besonders attraktiv finde ich leicht erhabene, kreisrunde braune Male so ab 1 cm Durchmesser im Gesicht, auf Brust und Rücken. Je mehr davon und je größer sie sind desto besser!

Mich fasziniert das Aussehen und ich streichle, küsse und lecke Leberflecke sehr gern. Im Alltag muss ich mich beherrschen, die Leberfleckträger nicht zu auffällig zu fixieren. Gehe aber auch extra ins Freibad, weil man da mehr zu sehen kriegt.

Es scheint aber ein wirklich sehr seltener Fetisch zu sein, denn ich hatte bisher nur zwei Partner, die darauf eingingen. Daher meine Fragen:
Gibt es hier noch mehr Leberfleck-Fetischisten, die sich vielleicht austauschen wollen? Und wie stehen diejenigen mit solchen Leberflecken zu Fetischisten wie mir? Bin ja mal gespannt.

Euer Molar
***ar Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht doch noch jemand ...
it dem gleichen Fetisch wie meiner?

War mir schon bewusst, dass es ein wirklich seltener Fetisch ist.
Die meisten finden große Leberflecke bei anderen und noch mehr bei sich selbst ja eher störend oder gar hässlich. Kam bei mir zumindest so rüber.

MDabei können solche Leberflecke wie auf den Bildern hier doch sehr erotisch sein, oder?





er
einzelner, richtig großer Leberfleck an schöner Stelle
einfach traumhafte Konstellation von Leberflecken...
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wie kommst du damit klar, das umso ausgefallener die Flecke umso größer das entartungrisiko?
***ar Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Risiken
Hi Viola,
Du schreibst "umso ausgefallener" desto höher das Entartungsrisiko. Das stimmt nach der bekannten ABCD-Regel, wonach die Größe (D) einer der Risikofaktoren ist. Lässt sich aber durch ständige Beobachtung (am besten zu zweit!) und regelmäßigen Check beim HHautarzt beherrschen. Und wenn doch mal einer raus muss, schade drum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.