Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10640 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Cuvée ?

*******isch Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Cuvée ?
Hallo,

ich habe nicht nur einen Fetisch, sondern verschiedene! Jeder hat einen anderen Grad der Ausprägung, aber erregen tun sie mich alle! Ein Verschnitt, also ein Mix all dieser Fetisch würde einen Sperma-Super-GAU ergeben ... und zwar in kürzester Zeit!
Ich steh auf:
#getragene Höschen
#getragene Strumpfhosen
#Intensive Schambehaarung bei Frauen
#Reife Ladies
#sehe gerne Frauen beim pissen zu (NS)
#mag Facesitting (aber nur des Geruches wegen)
#mag Analsex (aber wenig Erfahrung)
...
ein Mix dieser aller Vorlieben würde mich zum explodieren bringen! *g*

Ich hab so ein ähnliches Thema schon mal gepostet (in einer anderen Rubrik)... da wurde es als abartig bezeichnet!
...
Nun ein Fetisch ist auch das Leben eines Traumes!...es ist wie die "Eierlegende Woll-Milch-Sau"... Man möchte am liebsten alles auf einmal!
Leider finden sich sehr sehr seeeeehr wenige Damen, die diese Fetische alle in sich vereinen... aber träumen werd ich ja noch dürfen!
In Österreich ist es sowieso sehr schwer, Frauen mit Fetischen zu finden, die diese ausleben ind dabei aber diskret bleiben... meist Damen mit fin. Interesse --> *snief*
Nun also die Suche nach meiner Traumpartnerin:
Eine reife, behaarte, Tanga und Strumpfhose tragende (mehrtägig), pinkelnde, auf mein Gesicht setzende und Arschfick liebende, Tagesfreizeit habende, flexible und diskrete Frau aus Wien, NÖ oder Kärnten! :-)gg
Zzzzzz.... Dream a little dream!

Wie stehts mit euch?... welche Fetische würdet ihr gerne unter einen Hut bekommen? *g*
LG
******tze Frau
276 Beiträge
Ne iss klar,
träume doch noch den Porsche für Dich,
die Millionen auf dem Konto und einen Stall voll geiler jederzeit williger und gieriger Sex-Sklavinnen dazu, damit Du nicht nur doppelten sonder x-fachen Genuss jederzeit hast, falls mal eine nicht sofort verfügbar ist.

*haumichwech*
*******isch Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
...
nö danke, ich mag keine Porsche!
Find ich hässlich! Ich mag lieber Geländewägen!...und ich hab in den letzten Jahren gelernt auch ohne viel Geld am Konto zu Leben! *g*
...aber ein Leben ohne Freunde, Liebe, Sex, Fetisch und ein paar kleine Träume wäre ein Verlorenes! *g*

...aber die Idee mit den dauergeilen Nymphen wäre einen Traum Wert!
*g*
lg
duftfetisch
...
Nun ein Fetisch ist auch das Leben eines Traumes!...

schi bumb schi bumb ses Leben is wia a Traum *zwinker*

hat sich schon eine gemeldet von den gierigen Weibern ? *g*
*******isch Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
.....
Bislang noch nicht!... Aber was nicht ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.