Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10470 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygieneartikel im Slip

*******t101 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Hygieneartikel im Slip
Mein Fetisch!

ich persönlich benutze gerne damenbinden in einer engen badehose, oder einem Bikinihöschen, da ich das gefühl liebe diese zwischen den Beinen zu spüren, meist 2 übereinandergelegt, um dieses Gefühl zu verstärken.
Auch benutze ich gelegentlich anal einen tampon.

Erklären kann ich es nur damit, daß Frauen diese Dinge leider benötigen, und nicht mögen, was einleuchtend ist, und etliche Männer wie auch ich wahrscheinlich dieses gefühl simulieren wollen, und sich damit wohlfühlen. So wie manche gerne windelhosen tragen.

da ich mit diesem fetisch nicht alleine bin, bitte ich jene die dies ebenfalls anturnt, es auch tragen, um ihre erfahrungen und meinungen!

Lg. sunlight 101
********aith Mann
4 Beiträge
Damenbinden
Ja dus bist nicht allein.

Ich Bin aus Holland und auch ich trage gerne binden. Am meisten always goodnight. Die sind gross dick un Lang. Ich ziehe mich ein damenslip an und klebe mich eine binde dadrinne. Und Auchincloss ich trage manchmall ob super anal. Fest gefuhl also Lieberman binde.

Leider verstehen die meiste damenslip das nicht. Ich have noch keine gefunden deer mich helfen mochte Oder es zusammen tun mochte.

Tut Mir Leiden fur mein deutsch.... Ich versuche es als Hollander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.