Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10395 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein Frau, die gerne NS/KV Sub ist aus B/BBG

***er Mann
7.622 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ein Frau, die gerne NS/KV Sub ist aus B/BBG
Ich suche eine nette Frau, die gerne Sub sein mag bei NS/KV Spielen, die ebenso gerne zeigefreudigund experimentierfreudig ist. Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, (südl.) Brandenburg, nicht jünger als 50 Jahre. Du solltest schlank oder sehr knochig sein. Gerne eine hagere Dame mit Dutt ( stehe ich drauf:-)

Schön wäre es, wenn Du eine in sich ruhende, zärtliche Frau wärst, keine Berliner Schnauze, die auch an einer schönen Beziehung im Alter interessiert wäre mit FKK, nudistischen Interessen, gerne versaut ist, aber auch kuschlig, ausgeglichen und liebenswert.

Ideal wäre eine Frau, bei der sich sexuelle Gelüste und Beziehungswunsch treffen würde, aber auch gerne eine F+ mit regelmäßigen Treffen, Baden, Boot fahren, Cafes frequentieren.

Ich bin kultiviert, aber sehr gerne sehr versaut. Ebenso bin ich ausgeglichen, meist gut gelaunt und habe einen eher englischen Humor.

So, jetzt habe ich mir meine Traumfrau geschnitzt. Jetzt muss Pinoccia nur noch lebendig werden und bei mir anklopfen:-)
***sy Mann
3.136 Beiträge
@***er 👍 schöne Anzeige. Sag Bescheid, wenn Meister Geppetto geliefert hat *zwinker*
****oh Mann
3 Beiträge
Vllt lässt sich diese wunschvorstellung ja im 3D Drucker realisieren 🤣
***er Mann
7.622 Beiträge
Themenersteller 
Kannst mir ja von Deinen Erfolgen berichten:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.