Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
zum Thema
Austausch über Fetisch für aufblasbare Gegenstände5
Ich wollte mal was in den Raum werfen, weil es mich schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS zu Ungewöhnlichen Fetischen

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
TS zu Ungewöhnlichen Fetischen
Ich rede gerne über ausgefallene Fetische und mache auch gerne Telefonsex.

Wer gerne über sein Fetisch reden will, für den habe ich immer ein offenes Ohr. Das Angebot gilt auch wenn Dein Fetisch sich nicht bei meinen Vorlieben findet. Ich mag es ungeniert und direkt über die Themen zu sprechen.

Dieses kann ein offener Austausch sein oder auch konkret Telefonsex.

Wir können aber auch gerne über meine Vorlieben für
• Nacktheit
• Analsex aktiv, passiv und Pegging
• NS und Spermaspiele

Wir können am Telefon zusammen Nackt sein, Masturbieren, auf Toilette gehen oder gemeinsam Dildos einführen.

Melden können sich gerne Frauen, Paare oder auch einzelne Männer.
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Sehr schön. Ich bin interessiert.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ch55:
Sehr schön. Ich bin interessiert.
Habe dir eine Mail geschrieben *zwinker*
*******_man Mann
4.401 Beiträge
"TS" als Abkürzung für Telefonsex ist mir neu. Ist das in den "Kontaktanzeigen" der Anzeigenblätter die übliche Abkürzung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.